Kinoprogramm Oldenburg

Filmprogramm Oldenburg

Film- und Kinoliste Oldenburg. "Lichtblick Filmtheater Kinoprogramm Casablanca-Programm Kino Oldenburg. An der Universität Oldenburg werden Sie mehr als nur studieren und arbeiten. Filmprogrammpreis für Das Andere Kino in Lehrte. Die aktuelle Kinoprogramm mit allen Jahreszeiten in Oldenburg.

Mamma Mia! Hier gehen wir wieder

Altersempfehlung: ab 19.07. 2018 bei uns! Altersempfehlung: ab / am 23.07. 2018 bei uns! Altersempfehlung: ab / am 25.07. 2018 bei uns! Altersempfehlung: ab / am 30.07. 2018 bei uns! Altersempfehlung: ab / am 06.08. 2018 bei uns! Altersempfehlung: ab 23.08. 2018 bei uns! Altersempfehlung: ab / am 06.09. 2018 bei uns!

Altersempfehlung: ab 30.09. 2018 bei uns! Altersempfehlung: ab 01.10. 2018 bei uns! Altersempfehlung: ab 28.10. 2018 bei uns! Altersempfehlung: ab 25.11. 2018 bei uns! Altersempfehlung: ab 03.12. 2018 bei uns! Alterseinstufung: demnächst erhältlich! Alterseinstufung: demnächst erhältlich!

Alterseinstufung: demnächst erhältlich! Alterseinstufung: demnächst erhältlich! Alterseinstufung: demnächst erhältlich! Alterseinstufung: demnächst erhältlich! Alterseinstufung: demnächst erhältlich! Teïlo Azaïs (Bastien) und seine Brüder haben die Nase vorn. Kommt bald! Alterseinstufung: demnächst erhältlich! Alterseinstufung: demnächst erhältlich!

Alterseinstufung: demnächst erhältlich! Alterseinstufung: demnächst erhältlich! Tempelhof ist seit einigen Jahren nicht mehr in Betrieb und wird daher für viele andere Zwecke genutzt, unter anderem für die Unterbringung von Flüchtlingen. Alterseinstufung: demnächst erhältlich!

Seit einiger Zeit deckt der Erlös nicht mehr die anfallenden Ausgaben und aus persönlichen GrÃ?nden ist es uns nicht mehr möglich, die Website in einem kleinen Kreis auf dem neuesten Stand zu erhalten.

Seit einiger Zeit deckt der Erlös nicht mehr die anfallenden Ausgaben und aus persönlichen GrÃ?nden ist es uns nicht mehr möglich, die Website in einem kleinen Kreis auf dem neuesten Stand zu erhalten. Hinzu kommen die stetig wachsende Buerokratie und die gesetzlichen Bestimmungen, die es uns nicht ermoeglichen, den Standort mit angemessener Zeit vor Abmahnungen zu schuetzen.

In Oldenburg vom 14. bis 16. Juli: Freiluftkino - Cine k auf den Kulturetagen

Im Anschluss an die "Platzda!-Veranstaltungen im vergangenen Dez. und Dez. 2007 wird im Innenhof der Kulturtage das erste Open-Air-Kino zu sehen sein. Hier im " Unter den Sternen" können Sie bis Sonnabend, also bis zum nächsten Tag, einen lauschigen Kinoabend unter freiem Himmel haben. Das Open-Air-Kino in Oldenburg wurde am Dienstag mit dem Dokumentarfilm "The Opposite of Grey" eroeffnet.

Noch bis zum 16. Juni zeigen das Café k und Kreativ:Labor auf den Kulturetagen drei Bahnen. Nebenbei bemerkt: Der Kinostart ist noch nicht in den deutschsprachigen Ländern erfolgt - die Aufführung in Oldenburg ist eine Vorpremiere. "Die andere Hälfte der Hoffnung" ist 2017 in Finnland erschienen.

Donnerstags, 14. Juli: "Das genaue Gegenteil von grau " Samstags, 16. Juli: "Die andere Hoffnungsseite " an der Kasse für acht Euros (ermäßigt für 6,50 Euro).

Mehr zum Thema