Kinoprogramm Muenchen

Filmprogramm München

Filmprogramm München Dauer: 116 Minuten FSK: ohne al. 3 Tage in einem Kurort in der Bretagne. Dauer: 145 Minuten Im Reisemobil durch Europa - Jule und Jan scheinen für einander zu sein. Dauer: 105 Minuten Ob bereits die passende Sprache für die Adaption von Filmliteratur von Ian McEwan für das Filmemachen entdeckt wurde?

Dauer: 105 Minuten Ob bereits die passende Sprache für die Adaption von Filmliteratur von Ian McEwan für das Filmemachen entdeckt wurde? Dauer: 99 Minuten Anlässlich ihres 100. Geburtstages porträtiert die Regisseurin Margarethe von Trotta den 2007 gestorbenen Schweden Ingmar Bergman in einem sehr persönlichen Dokumentarfilm. Dauer: 99 Minuten Dauer: 99 Minuten Anlässlich ihres 100. Geburtstages wird die Regisseurin Margarethe von Trotta ein sehr persönlich gehaltenes Dokumentarporträt des 2007 gestorbenen Schweden Ingmar Bergman machen.

Dauer: 90 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 90 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 149 Minuten es dauerte 10 Jahre, bis "Avengers: Infinity War" auf einen ersten Schluss hoffen ließ. War es das Abwarten und Ansehen vieler Videos wert? Dauer: 92 Minuten à 88 Jahre ist der alte Gastwirt einer Rasthaltestelle an der B12 bei München, Herr Lanzen.

Dauer: 130 Min. Auf der Berlinale 2017, wo der Film mit dem Titel Ruf mich bei deinem Namen gezeigt wurde, gab es eine Einstimmigkeit, die nur wenig bekannt ist: Ruf mich bei deinem Namen ist zweifellos einer der schönste Liebesfilm der vergangenen Jahre und weiß, wie man sein Publikum am Ende zu weinen bekommt.

Dauer: 130 Min. Auf der Berlinale 2017, wo der Film mit dem Titel Ruf mich bei deinem Namen gezeigt wurde, gab es eine Einstimmigkeit, die kaum bekannt ist: Ruf mich bei deinem Namen ist zweifellos einer der schönste Liebesfilm der vergangenen Jahre und weiß, wie man sein Publikum am Ende zu weinen bekommt.

Dauer: 87 Minuten Film aus Kuba erzählt oft von Jugendlichen, die davon träumen, zu emigrieren und ihr Schicksal anderswo zu erproben. Dauer: 87 Minuten Film aus Kuba erzählt oft von Jugendlichen, die davon träumen, zu emigrieren und ihr Schicksal anderswo zu erproben. Dauer: 118 Minuten Es startet und beendet im selben Lokal, mit der selben Aufführung.

Es ist eine echte Story, die Lars Craume gefilmt hat - und sie veranschaulicht, wie eine Gruppe 1956 in der DDR mit einer einfachen Handbewegung in die Fabriken des Staatsapparates kam. Dauer: 88 Min. Ein kleines Dörfchen im Obervinschgau verteidigt sich gegen den ständigen Vormarsch der Südtiroler Äpfelmonokulturen.

Dauer: 119 Minuten.... Das zweite Adventure des zynisch, zauberhaften Deadpools, das 2016 das Genre der Superhelden aufwühlte. Dauer: 119 Minuten, das zweite Adventure des Zynismus, das 2016 das Genre der Superhelden aufwühlte. Dauer: 120 Minuten Jonathan Zimmermann (Bruno Ganz) aus Hamburg produziert in seiner Hafenwerkstatt und ist mit Marianne (Lisa Kreuzer) glücklicherweise vermählt.

Dauer: 82 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 82 Minuten 25 Jahre nach seinem Film "Compassion in Exile" fragte Mickey Lemle Tenzin Gyatso noch einmal vor der eigenen Linse und fragte ihn nach seiner Erbfolge. Dauer: 100 Minuten Nach der Abtrennung von seiner Ehefrau übersiedelt Robert Ford in die kleine Stadt Langley.

Dauer: 140 Minuten Länge: 140 Minuten 23.07. Länge: 140 Minuten Länge: 85 Minuten Länge: 96 Minuten FSK: ohne Al. Dauer: 96 Minuten Schöne Romantik und hartes Survival-Drama auf der hohen See. 2. Dauer: 96 Minuten Schöne Romantik und hartes Survival-Drama auf der hohen See. 2. Dauer: 96 Minuten Schöne Romantik und hartes Survival-Drama auf der hohen See. 2.

Dauer: 101 Minuten Im ausgehenden neunzehnten Jh. macht sich eine allein stehende Dame auf den Weg in ein Indianer-Reservat, um Chief Sitting Bull zu porträtieren. Dauer: 101 Minuten Im ausgehenden neunzehnten Jh. macht sich eine allein stehende Dame auf den Weg in ein Indianer-Reservat, um Chief Sitting Bull zu porträtieren.

Dauer: 101 Minuten Im ausgehenden neunzehnten Jh. macht sich eine allein stehende Dame auf den Weg in ein Indianer-Reservat, um Chief Sitting Bull zu porträtieren. Dauer: 102 Minuten Otfried Preußlers Kleine Zauberin hat so viele Jahre auf dem Rücken wie ihre Erzählung Seiten: 127 Sechs Dekaden nach ihrer ersten Veröffentlichung kommt die Filmadaption des Kinderbuches mit Karoline Herfurth in der Titelrolle in die Kinos und hat nichts von ihrer Zauberei eingebüßt.

Dauer: 90 Minuten Die Künste, sich selber zu erneuern, sind so alt wie der Mensch selbst. Dauer: 90 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 96 Minuten Dreiecke enden in der Regel nicht gut. Dauer: 89 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 73 Minuten FSK: ohne Al. Dauer: 128 Minuten Alejandro Jodorowsky führt seine autobiografischen Arbeiten mit einem Dokumentarfilm über seine chilenische Jugendjahre fort.

Dauer: 79 Minuten "Ernest & Célestine" berichtet von der freundschaftlichen Beziehung zwischen Ernest, einem großen Bär, der Schauspielerin werden will, und der kleinen Mäuschen, die nicht Zahnarzt werden will. In Scott Cooper's mächtiger Western-Erzählung soll Christian Bale, ein hoch dekorierter US-Soldat, einen Chief, den er hasst, und seine ganze Familie in ihre Heimat versetzen.

Filmgenre: Länge: 114 Min. Mit "Libanon" gewann Samuel Maoz einen Goldlöwen bei den Venedig-Filmtagen. Dauer: 114 Min. Der Regisseur Samuel Maoz gewann mit "Libanon" einen Goldlöwen bei den Venedigern. Dauer: 97 Min. FSK: ohne Aluminium

Dauer: 101 Minuten Dauer: 90 Minuten Dauer: 90 Minuten Das Bayerisch-italienische Erfolgprogramm von Werner Schmidbauer, Martin Kälberer und Pippo Pollina bei der 100sten Vorstellung - dem "Grande Finale" der Südtournee - in der Veroneser Stadien. Dauer: 84 Minuten Länge: 98 Minuten Länge: 111 Minuten FSK: ohne Al.

Dauer: 127 Minuten Der Neuling Aster zeigt, dass der größte Schrecken unser eigenes Tun und Lassen ist - und gibt so einem müden Publikum neue Anreize. Dauer: 127 Minuten Der Neuling Ari Alster beweist, dass der größte Schrecken unser eigenes Tun und Lassen ist - und gibt so einem müden Publikum neue Anreize.

Dauer: 97 Min. FSK: ohne Aluminium Das dritte Teil der lebhaften Zeichentrickserie über den Hotelier Dr. W. Dracula nimmt den bezaubernden blutsaugenden Mann und seine Monsterfreunde mit auf eine Reise, die zu romantischen Gefühlen führt. Dauer: 97 Min. FSK: ohne Aluminium Das dritte Teil der lebhaften Zeichentrickserie über den Hotelier Dr. W. Dracula, den bezaubernden Blutegel und seine Monsterfreunde werden auf eine Reise mitgenommen, die zu romantischen Gefühlen führt.

Dauer: 97 Min. FSK: ohne Aluminium Das dritte Teil der lebhaften Zeichentrickserie über den Hotelier Dr. W. Dracula, den bezaubernden Blutegel und seine Monsterfreunde werden auf eine Reise mitgenommen, die zu romantischen Gefühlen führt. Dauer: 97 Min. FSK: ohne Aluminium Das dritte Teil der lebhaften Zeichentrickserie über den Hotelier Dr. W. Dracula nimmt den bezaubernden blutsaugenden Mann und seine Monsterfreunde mit auf eine Reise, die zu romantischen Gefühlen führt.

Dauer: 105 Minuten Wie Sie wissen, liegt das Besondere am studentischen Leben darin, dass es weitestgehend außerhalb der Kontrolle der Eltern liegt. Dauer: 105 Minuten Wie Sie wissen, liegt das Besondere am studentischen Leben darin, dass es weitestgehend außerhalb der Kontrolle der Eltern liegt. Dauer: 109 Minuten FSK: ohne Aluminium. Dauer: 120 Minuten Länge: 101 Minuten In einem fiktionalen Japan in zwanzig Jahren entwickelt Wes Anderson eine süß-süße Story über Atari, einen Knaben, der auf der Suche nach seinem Vierbeiner ist und über eine Verschwörung politischer Hunde stößt.

Dauer: 101 Minuten In einem fiktionalen Japan in zwanzig Jahren Erfindung einer süß-süßen Story über Atari, einen Knaben, der seinen Rüden auf der Suche nach seinem Rüden ist und über eine Verschwörung eines politischen Hundes stößt. Dauer: 101 Minuten In einem fiktionalen Japan in zwanzig Jahren Erfindung einer süß-süßen Story über Atari, einen Knaben, der seinen Rüden auf der Suche nach seinem Rüden ist und über eine Verschwörung eines politischen Hundes stößt.

Dauer: 86 Min. Genre: Länge: 110 Min. Das Leben des Ingenieurs war nur sehr gering. Dauer: 128 Min. Wieder sind die Dinosaurier locker! Dauer: 128 Min. Wieder sind die Dinosaurier locker! Dauer: 128 Min. Wieder sind die Dinosaurier locker! Dauer: 128 Min. Wieder sind die Dinosaurier locker!

Dauer: 87 Minuten Dauer: 85 Minuten Er erkundete Andy Warhol' Ursprünge, besuchte Draculas Transsilvanien und bereiste das Schwarzmeer. Dauer: 95 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 95 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 95 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 101 Minuten Aus der Welthauptstadt, inmitten der kleinen wilden Landschaft zwischen Augsburg und Stuttgart: Toni (Kathi Wolf), ein unglückliches Zwanzigstel, ist auf einmal wieder zu Haus bei ihren Müttern im Bayerisch-Schwäbischen Vorland.

Dauer: 97 Minuten Wenn du jeden Tag im fremden Leib aufwachst - kannst du noch so lieb sein, wie du bist? Dauer: 107 Minuten Ein Mann, der jede Möglichkeit ausnutzt, seine Kollegen zu ärgern, gibt sich ganz plötzlich als Rollstuhlfahrerin aus. Dauer: 100 Minuten FSK: ohne Aluminium

Dauer: 101 Minuten Es gibt nur zwei Lebenszustände: Dauer: 92 Minuten Alireza Khatami wurde dort für sein Spielfilmdebüt ausgezeichnet, das 2017 in der Sparte "Orizzonti" in Venedig uraufgeführt wurde. Dauer: 81 Minuten Länge: 98 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 110 Minuten FSK: ohne Aluminium.

Dauer: 110 Minuten FSK: ohne Aluminium. Dauer: 110 Minuten FSK: ohne Aluminium. Dauer: 94 Minuten Vor kurzem machte Vincent van Gogh Schlagzeilen, weil die Reste einer Grashüpferin in seinem Bild Ölbäume während der Vorbereitung einer Schau aufgedeckt wurden. Dauer: 85 Minuten Wenn die Vereinsamung am höchsten ist, kommt aus dem Weltall geholfen.

Dauer: 114 Min. Zehn Jahre später kehrt Donna in der Folge des Musical-Hits "Mamma Mia! 23.07. Länge: 114 Min. Zehn Jahre später kehrt Donna in der Folge des Musical-Hits "Mamma Mia! 23.07. Länge: 114 Min. Zehn Jahre später kehrt Donna in der Folge des Musical-Hits "Mamma Mia!

Dauer: 89 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 89 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 113 Minuten Callas by Callas - Ein Film verwendet nur Interview und Auszüge, um die große Diven Divina von Belgien über sich selbst auszusprechen. Dauer: 115 Minuten Marvin ist anders. Dauer: 94 Minuten FSK: ohne Aluminium

Dauer: 99 Min. Lilith ist 14 Jahre jung - und die Teufelstochter. Vier Dekaden nach Sidney Lumets Verfilmung holt Kenneth Branagh Agatha Christie's "Mord im Orientexpress" zurück ins Theater. Dauer: 93 Min. "Nenn mich Christa! Dauer: 118 Min. Länge: 118 Min. Länge: 110 Min. FSK: ohne Al.

Dauer: 110 Minuten FSK: ohne Aluminium. Dauer: 110 Minuten FSK: ohne Aluminium. Dauer: 90 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 96 Minuten FSK: ohne Aluminium 23.07. Dauer: 96 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 95 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 97 Minuten Länge: 94 Minuten FSK: ohne Aluminium

Dauer: 65 Minuten Länge: 102 Minuten Ryûichi Sakamoto ist einer der wichtigsten japanischen Zeitgenossen und ein Umschalter zwischen den (Klang-)Welten von Pop, Ambiente, Elektro, Neoklassik und Epos. Dauer: 86 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 122 Minuten Sicario wurde zelebriert, jetzt kommt mit "Sicario 2" die unausweichliche Fortführung.

Dauer: 122 Minuten Sicario wurde zelebriert, jetzt kommt mit "Sicario 2" die unausweichliche Fortführung. Dauer: 122 Minuten Sicario wurde zelebriert, jetzt kommt mit "Sicario 2" die unausweichliche Fortführung. Dauer: 113 Minuten Ben (Frederick Lau) hat sich immer um seinen kleinen Sohn gekümmert, obwohl Barnabas, namens David Kross, 22 Jahre ist.

Dauer: 103 Minuten Als "Die Slowly in China" bezeichnet, muss sich Dwayne Johnson in Skyscraper in der Mitte Chinas als Heldin erweisen. Dauer: 103 Minuten Als "Die Slowly in China" bezeichnet, muss sich Dwayne Johnson in Skyscraper in der Mitte Chinas als Heldin erweisen.

Dauer: 103 Minuten Als "Die Slowly in China" bezeichnet, muss sich Dwayne Johnson in Skyscraper in der Mitte Chinas als Heldin erweisen. Dauer: 103 Minuten Als "Die Slowly in China" bezeichnet, muss sich Dwayne Johnson in Skyscraper in der Mitte Chinas als Heldin erweisen.

Gattung: Hier wird vor dem Start ein Spielfilm gezeigt - welcher? Gattung: Hier wird vor dem Start ein Spielfilm gezeigt - welcher? Gattung: Hier wird vor dem Start ein Spielfilm gezeigt - welcher? Gattung: Hier wird vor dem Start ein Spielfilm gezeigt - welcher? Dauer: 135 Min. Richtungswechsel kurz vor Drehende, das Gerücht um einen inkompetenten Schauspieler - "Solo: A Star Wars Story" war nicht gerade unter einem guten Star.

Dauer: 135 Min. Richtungswechsel kurz vor Drehende, das Gerücht um einen inkompetenten Schauspieler - "Solo: A Star Wars Story" war nicht gerade unter einem guten Star. Dauer: 135 Min. Richtungswechsel kurz vor Drehende, das Gerücht um einen inkompetenten Schauspieler - "Solo: A Star Wars Story" war nicht gerade unter einem guten Star.

Dauer: 90 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 103 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 97 Minuten Zurück zu den Wurzeln! Dauer: 105 Minuten Was bringt ein normales Liebesleben? Dauer: 117 Minuten Auf den Fußstapfen des Königs durch die USA mit Elvis Presleys Rolle im Präsidentschaftswahlkampf 2016: Eugen Jarecki verfolgt in seinem essayistisch anmutenden Roadmovie den psychologischen Zustand seines Heimatlandes.

Dauer: 104 Min. In The Rider setzt sich Chloé Shao mit den Ideen der giftigen Männlichkeit in der Macho-Umgebung der Rodeo-Reiter von South Dakota auseinander. Dauer: 93 Min. Bei aller Kritik des Untergangs und einem zunächst moderaten Theaterstart in London im Sommersemester 1975 hat sich der Spielfilm beharrlich zu einem Kultklassiker mit einer hektischen Fangemeinde entwickelt: "The Rocky Horror Picture Show".

Dauer: 115 Minuten Die Posterwände, die den Titel geben, sind der geniale Stolperstein für eine ganze Reihe von Veranstaltungen und ein neuer Spielfilm von Martin McDonagh, der die Kinoleinwand hier der großen Französin McDormand vorlässt. Dauer: 115 Minuten Länge: 94 Minuten FSK: o. Al. "Unsere Erde 2 " berichtet über einen Tag im Erdenleben und läßt das Publikum* mit der Fragestellung zurück, wer denn nun tatsächlich beschlossen hat, dass wir uns wiedersehen wollen.

Dauer: 108 Min. Ein mürrischer Älterer bekommt einen Buchstaben aus seiner Geschichte, der sein dummes Dasein grundlegend umgestaltet. Dauer: 108 Min. Ein mürrischer Älterer bekommt einen Buchstaben aus seiner Geschichte, der sein dummes Dasein grundlegend umgestaltet. Dauer: 107 Min. FSK: ohne Al. Dauer: 125 Min. In "WIDE.

Dauer: 102 Minuten Der Film von Liz Garbus handelt von der Musikerin und Menschenrechtsaktivistin Nina Simone. Dauer: 107 Minuten Er ist das Schönste und Spannendste, was dem unabhängigen Kino in den letzten Jahren zuteil wurde. Dauer: 86 Minuten Länge: 115 Minuten Nach dem 1956 erschienenen Buch von Antonio De Benedetto (deutscher Titel: "Zama wartet") berichtet er von einem Kolonialoffizier, der auf einen entfernten Posten verlegt wird, wo er weit weg von seiner Verwandtschaft, aber mit großer Ausdauer auf seine Befreiung wartete.

Dauer: 112 Minuten. Es gibt Spielfilme, die das Herzen aufmachen. Zu diesen Filmen gehört die französiche Trauerkomödie "Intouchables" mit dem etwas holperigen Namen "Ziemlich bester Freunde". Dauer: 75 Min. FSK: ohne Aluminium

Mehr zum Thema