Kinoprogramm München

Filmprogramm München

Eine Zusammenarbeit besteht mit dem Münchner Kiko (Kinderkino). Die aktuelle Kinoprogramm in München Aschheim. Filmprogramm Meldungen laden...

. Meldungen laden.... MammaMia! Wählen Sie eine Theaterregion. In dieser Rubrik gibt es keine Jahreszeiten. Sehen Sie jetzt Live-TV auf Teleboy. Gewonnen: 5 mal 1 Blu-Ray und 5 x 1 DVD.... Gewonnen: 5 mal 1 Blu-Ray und 5 x 1 DVD.... Gewinn: 1 mal 2 Karten pro Nacht für....

Muenchen in Indien

Der Indikator "FSK von 0 freigegeben" korrespondiert mit dem vorherigen Indikator "Freigegeben ohne Altersbeschränkung". Sogar finstere Szenarios, rasante Schnittsequenzen oder lauter und bedrohlicher Hintergrundlärm können zu Ängsten oder Reizungen anregen. Gewalttätigkeiten, aber auch Verfolgung oder Beziehungskämpfe wecken Befürchtungen, die nicht unabhängig und allein abzubauen sind. Der Indikator "FSK ab 18" korrespondiert mit dem vorherigen Indikator "Keine Jugendfreigabe".

Dieser Indikator wird zugeordnet, wenn kein einfaches oder schwerwiegendes Risiko für Jugendliche besteht. Gemäß 14 Abs. 3 und 4 Jugendschutzgesetz werden DVDs und Blu-ray Discs für die Öffentlichkeit als "FSK ab 18" gekennzeichnet, sofern der betreffende Spielfilm für Jugendliche nicht ernsthaft schädlich ist. Markierte Spielfilme, DVDs und Blu-ray Discs werden von der Bundesschaukommission für jugendschädliche Medien nicht indexiert (BPjM).

Filmtheaterbetrieb Wolf KG Gummersbach

Die Mavis überrascht ihr Papa Dracula mit einem Familien-Urlaub im Kontext einer luxuriösen Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht nur um das Wohlergehen von Gäste seines Hauses kümmern kümmern muss. Die restliche Verwandtschaft und die monströsen Freundinnen natürlich können den Spaß nicht verpassen und mitmachen, wenn das mysteriöse Boot in Fahrt kommt?

Debbie Oceans planen für Ein Raubüberfall auf spektakulären ist ebenso einfach wie raffiniert.... Als ein Super-Soldat in mörderischer Missionsarbeit auf den Plänen steht, fühlt sich Deadpool dazu verpflichtet, für überdenken Wertvorstellungen wie Freundschaft und Familie zu sein, und was es wirklich bedeutet, ein Held zu sein. Die Teenager-Tochter des Satans ist so gelangweilt, dass sie mit ihrem Papa gar einen Vertrag schließt, um auf dürfen zu gehen....

Mehr zum Thema