Kinoprogramm Mettmann

Filmprogramm Mettmann

Die aktuelle Kinoprogramm für Mettmann: Welcher Film läuft wann in welchem Kino? Dies ist heute im Weltspiegel Cinema Center in Mettmann. Kinosuche in Mettmann, Premieren, Trailer, Filme im Programm. Und drei Filmverleiher erhielten den Bundesfilmprogramm- und Verleihpreis. Kinoprogramm für das Weltspiegel Kinocenter in Mettmann.

Das Weltspiegel-Theater Mettmann - Programmüberblick für die ganze Spielwoche

Die vollständige Sendung für die laufende Woche im Weltspiegel-Theater Mettmann. Nachfolgend finden Sie das jeweils aktuellste Kinoprogramm in Mettmann. Su, 22.Mo, 23.Tue, 17.Mi, 18.Thu, 19.Fr, 20.Sa, 21.Su, 22.Mo, 23.Tue, 17.Mi, 18.Thu, 19.Fr, 20.Sa, 21.Su, 22.Mo, 24. Alle in Mettmann befindlichen Spielfilme und Spielfilme - zeigen das vollständige Kinoprogramm der Hansestadt.

Gehen Sie zum Kinoprogramm mit Kino-Suche für alle Orte in Deutschland.

Zentrum in Mettmann

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. In " Mama Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die Griechische Kalokairi ein.

Die 14-jährige Lilith (Emma Bading) ist wie ein normaler Teenager, aber es gibt eine kleine Besonderheit: Sie ist die Teufelstochter (Samuel Finzi) und wohnt mit ihm in der Hoelle. Der 17-Jährige Simon Spier (Nick Robinson) hat ein großes Geheimnis: Er ist homosexuell. Er hat lange darauf gewartet, seinen Freundinnen Leah (Katherine Langford), Abby (Alexandra Shipp) und Nick (Jorge Lendeborg Jr.) sowie seinen beiden Schwiegereltern Emilia ( "Jennifer Garner") und Jack (Josh Duhamel) davon zu berichten.

Heute ist er ein guter Familienvater seiner Tochtergesellschaft Cassie (Abby Ruyder Fortson). Aber Valentin hat seine Bewunderer und Freunde schon lange getäuscht:

Das Kinoprogramm heute im Weltspiegel Cinema Center in Mettmann

In Siebenbürgen 3 wird die Erzählung von Graf Dracula und seiner halbmenschlichen, halbvampirischen Gastfamilie fortgesetzt und auf eine monströse Reise geschickt. Die Säuberung 4: Die erste Säuberung ist der vierte Teil der Serie der Horrorfilme The Purge, die als Präquel die Entstehung des Tages beschreibt, der einmal im Jahr alle Straftaten für einen Zeitabschnitt von zwölf Stunden zuließ.

Mehr zum Thema