Kinoprogramm Mainz

Mainzer Kinoprogramm

Kino mit Kinoprogramm in und um Mainz. Filmprogramm Mainz | Land Rheinland-Pfalz. Filmprogramm - Filmreihe A-Z - Preise & Reservierungen - Newsletter-Formular - Ansprechpartner - Filmhaus - Kurzfilmpreis - Freunde - Spenden - News. Events in und um Mainz. Bild: Sommer in der Stadt Mainz.

Filmprogramm

Meldungen laden.... Meldungen laden.... MammaMia! Wählen Sie eine Theaterregion. In dieser Rubrik gibt es keine Jahreszeiten. Sehen Sie jetzt Live-TV auf Teleboy. Gewonnen: 5 mal 1 Blu-Ray und 5 x 1 DVD.... Gewonnen: 5 mal 1 Blu-Ray und 5 x 1 DVD.... Gewinn: 1 mal 2 Karten pro Nacht für....

Seit einiger Zeit deckt der Erlös nicht mehr die anfallenden Ausgaben und aus persönlichen GrÃ?nden ist es uns nicht mehr möglich, die Website in einem kleinen Kreis auf dem neuesten Stand zu erhalten.

Seit einiger Zeit deckt der Erlös nicht mehr die anfallenden Ausgaben und aus persönlichen GrÃ?nden ist es uns nicht mehr möglich, die Website in einem kleinen Kreis auf dem neuesten Stand zu erhalten. Hinzu kommen die stetig wachsende Buerokratie und die gesetzlichen Bestimmungen, die es uns nicht ermoeglichen, den Standort mit angemessener Zeit vor Abmahnungen zu schuetzen.

Filmprogramm für Mainz, Wiesbaden, Rhein-Main, Nahe

Mavis und ihr V ater Dracula machen eine Kreuzfahrt. Auf dem Schiff verknallt sich Dracula kopfüber in Captain Ericka. Aber Töchterchen Mavis riecht eine Katastrophe. Der Waisenjunge Jim Knopf wird in die weite Ferne gezogen und verläßt seine Heimatregion Lummerland. Sittsamkeit, Erbarmen und Zuneigung sind die Wertvorstellungen, die er der ganzen Menschheit vermittelt.

Ob in den USA, in Jerusalem, bei den UNO - Franziskus kommentiert die dringenden Menschenfragen: Wie kann die Erde fairer werden? Simon Spier hat sich mit 17 noch nicht wiedergefunden. Auch wenn er Freundinnen und liebevolle Verwandte hat - die ganze Welt weiss nicht, dass er homosexuell ist.

Wenn ein Klassenkamerad, auch "Blau" genannt, anonymerweise anruft, kontaktiert ihn Simon. Aber bald ist Simon das Opfer einer bösen Erpressung, jemand anderes bedroht sein geheimes Erbe. Simon wird sich bald nicht mehr erinnern.... Mavis und ihr V ater Dracula machen eine Kreuzfahrt. Auf dem Schiff verknallt sich Dracula kopfüber in Captain Ericka.

Aber Töchterchen Mavis riecht eine Katastrophe. Simon Spier hat sich mit 17 noch nicht wiedergefunden. Auch wenn er Freundinnen und liebevolle Verwandte hat - die ganze Welt weiss nicht, dass er homosexuell ist. Wenn ein Klassenkamerad, auch "Blau" genannt, anonymerweise anruft, kontaktiert ihn Simon. Bald aber ist Simon Opfer einer bösen Erpressung: Jemand anderes bedroht sein geheimes Erbe.

Simon wird sich bald nicht mehr erinnern....

Mehr zum Thema