Kinoprogramm Lindau

Filmprogramm Lindau

Lust auf einen Film in Lindau heute? Ihr aktuelles Kinoprogramm mit allen Filmen, die heute in Lindau gezeigt werden. Täglich das aktuelle Kinoprogramm von Lindau und Umgebung neu: alle aktuellen Filmvorführungen der Kinos von Lindau und Umgebung. Alle Kinos, alle Filme. Die aktuelle Kinoprogramm für Lindau: Welcher Film läuft wann in welchem Kino?

Vorpremiere

In " Mamma Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die griechische Kalokairi ein.

Für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss seinen Angehörigen und Bekannten sagen, dass er homosexuell ist und nicht einmal die Person des Schulkameraden weiß, in den er sich im Internet verliebte. Dokumentationen über den Heiligen Franziskus, in denen das katholische Kirchenoberhaupt verschiedene Fragestellungen zu Ökonomie, Einwanderung, sozialer Gerechtigkeit, Familien- und Glaubensfragen beantworten, die ihm von Menschen auf der ganzen Erde auferlegt wurden.

Allerdings betrachtet Wim Wenders den Spielfilm weniger als Arbeiten und.... Der Lokomotivführer Jim Knopf, sein Kumpel Lukas und die Dampflokomotive Emma rücken von der kleinen lummerländischen Kleininsel in die weite Ferne. Im Sony Pictures Animations - HEIMAT TRANSSILVANIEN 3 - A MONSTER HOLIDAY begleitet uns unsere Lieblingsmonsterfamilie an Board eines Luxusmonsterkreuzfahrtschiffes, so dass auch Drak im Hochsommer etwas Ferien von der Hotelarbeit machen kann, in dem er immer einen angenehmen Aufenthalt für alle anderen vorbereitet.

Alles geht gut für das Drac Pack: Die Ungeheuer geniessen alle.... "Pankraz (Josef Bierbichler) und sein ausgewachsener Sohne Semi (Simon Donatz) haben gerade Pankraz's Ehefrau und Semi's Mutter Theres (Martina Gedeck) beerdigt, die Totenwache ist schon zuende.

Stadtpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) hat wieder mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen: Er wird gegen seinen eigenen Wunsch gefördert und muss nach München umziehen, wo er in einer WG mit seinem Exzentriker Rudi (Simon Schwarz) wohnt und von allen Leuten seine Konkurrentin Thin Lizzy (Nora Waldstätten) seine Oberin ist. Als Ihre eigene Ehefrau sich scheiden lassen will und Ihr Schwäger in der Ehe die große Leidenschaft seiner....

Zum Beispiel der sympathische Harry (Justus von Dohnányi), der über die Applikation mit dem Social Media Star Lara (Elisa Schlott) im Schlaf liegt, ohne dass seine Ehefrau Aurelie (Sunnyi Melles) etwas erfährt.

Mehr zum Thema