Kinoprogramm Landshut

Filmprogramm Landshut

Die aktuelle Kinoprogramm für Landshut: Welcher Film läuft wann in welchem Kino? Informieren Sie sich über den Film "Sherlock Gnomes" und reservieren Sie Tickets für den Film online bei KINOPOLIS Landshut. Das aktuelle Kinoprogramm und die Kinos der Stadt Landshut. Das Cinemaxx in Landshut; Cinestar in Landshut;

Cineplex in Landshut; weitere Kinos in Landshut. in Zusammenarbeit mit kinoptikum landshut e.v..

Kinopolis Landshut in Landshut

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. In " Mamma Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die Insel Kalokairi ein.

Deanna ( "Melissa McCarthy") hat sich seit vielen Jahren für ihre eigene Famile geopfert und setzt immer ihre eigenen Sehnsüchte und Nöte hinter die ihrer Töchter Maddie (Molly Gordon) und Dan (Matt Walsh). Die 14-jährige Lilith (Emma Bading) ist wie ein normaler Teenager, aber es gibt eine kleine Besonderheit: Sie ist die Teufelstochter (Samuel Finzi) und wohnt mit ihm in der Hoelle.

Debbie Ocean (Sandra Bullock), Schwägerin von Danny Ocean (George Clooney), wurde aus dem Strafvollzug befreit und versammelt ein ganzes Gespann von Meisterdieben, um den harten Putsch, den sie während ihrer Zeit im Strafvollzug plante, umzusetzen: Dokumentation über den Heiligen Franziskus, in der das katholische Kirchenoberhaupt verschiedene Fragestellungen zu den verschiedensten Bereichen wie Ökonomie, Einwanderung, sozialer Unrecht, Familien- und Glaubensfragen von Menschen auf der ganzen Erde beantworten kann - sei es von Arbeitnehmern, Vertriebenen, Kindern oder Strafgefangenen.

Getrennt und im Rentenalter führt er ein verhältnismäßig unauffälliges Dasein. Aber irgendwann kommt der Glanz seiner Geschichte zu ihm und er steht vor einem geheimnisvollen Erbe: Er erhält ein Notizbuch, das von Tonys früherem besten Kumpel Adrian aufbewahrt wird.... Von den Menschen unbehelligt wohnen sie dort, stehen aber bald vor einer ganz neuen Bedrohung: Auf der ganzen Welt steht ein Vulkan vor dem Ausbruch....

Nicht immer ist das Schicksal des 12-jährigen Ludwig Sonntags (Chloë Lee Constantin) einfach: Sein Papa Armin (Martin May) ist fest von der Existenzberechtigung von Aliens und UFOs durchdrungen. Alfons der Zwölfte (Uwe Ochsenknecht) und seine drei Untertanen: Lokführer Lukas (Henning Baum), Geschäftsinhaberin Mrs Waas (Annette Frier) und Ärmel (Christoph Maria Herbst).

Sonntags strahlte die Luft, am Montagmorgen lernte Ulrich Noethen seinen einzigsten Bekannten Mon (Armin Rohde) kennen, dienstags war er im Einsatz, mittwochs war es mitten in der Nacht, donnerstags ging es los, freitags war er auf freiem Fuß - und am Sonnabend begegnete Ulrich Noethen (Taschenbier) auf einmal mit Christine Urspruchs. Ein chaotischer Wandergeselle dreht das ganze Taschenbierleben auf den Kopf. Was?

Deshalb ist sein neuer Bekannter auf der Suche nach.... In turbulenten Momenten entscheidet sich Angelika (Senta Berger) gegen den Wunsch ihres Ehemannes Richard (Heiner Lauterbach), Diallo (Eric Kabongo), einen der Einwohner aufzusuchen. Die Schweine Waldemar (Stimme: Axel Prahl), Johnny Mauser (Ralf Schmitz) und Franz von Hahn (Michael Kessler) führen ein friedvolles Dasein im ruhigen Mullewapp.

Die kleinen Ermittler Rico (Anton Petzold) und sein langjähriger Kumpel Oskar (Juri Winkler) sind zurück. Die beiden verbrachten mehr Zeit miteinander als je zuvor, denn Oscars Vater gab seinen Nachwuchs in die Obhut von Nicos Mutter Tanja (Karoline Herfurth) und nahm sich eine Zeitlang Auszeiten.

Mehr zum Thema