Kinoprogramm Köln Metropolis

Filmprogramm Metropole Köln

Die Details zum Kino Metropolis in Köln finden Sie hier. Das Programm für das Kino Metropolis in Köln. Es läuft heute im Metropolis in Köln. Im Metropolis-Kino in Köln planen wir Ihre Kinowerbung jeglicher Art: Kinokartenwerbung, Werbespots, Kinoflyer und vieles mehr! Aufgewachsen ist er am Eigelstein in Köln, direkt über der Kneipe seiner Eltern.

Kinometropole Köln in Köln

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. Die 14-jährige Lilith (Emma Bading) ist wie ein normaler Teenager, aber es gibt eine kleine Besonderheit: Sie ist die Teufelstochter (Samuel Finzi) und wohnt mit ihm in der Hoelle.

Der kleine, aber mutige Elias (deutsche Stimme: Check-Tobi ) hat den Traum von einem Arbeitsplatz im großen Hafen. Bei Eric (Rob Brydon) geht nichts mehr glatt. Von den Menschen unbehelligt lebt er dort, sieht sich aber bald einer ganz neuen Gefahr gegenüber: Auf der ganzen Welt steht ein Vulkan vor dem Ausbruch....

Alfons der Zwölfte (Uwe Ochsenknecht) und seine drei Untertanen: Lokführer Lukas (Henning Baum), Geschäftsinhaberin Mrs Waas (Annette Frier) und Ärmel (Christoph Maria Herbst). Der Zwölfjährige Miguel (Originalstimme: Anthony Gonzalez) ist ein großer Musikfan - aber seine Schuster-Familie haßt alles, was mit Klängen und Musikinstrumenten zu tun hat.

Der 11-jährige Pianist Kaitlyn Dias wird aus ihrem früheren Berufsleben im Mittelwesten herausgerissen, als ihr Familienvater einen neuen Beruf antritt. Bald darauf flüchtet er bei seiner Wolfmutter Rakcha (Stimme: Lupita Nyong'o), die ihn als eines ihrer kleinen Söhne erzogen. Matti (Mikke Emil Rasch), sein Sohn Sami (Nick Holaschke) und seine beiden Großeltern (Sabine Timoteo und Thomas Korpela) wohnen zusammen in Hamburg.

Matthis Familienvater Sulo kommt aus Finnland und der Knabe hat sein ganzes bisheriges Traumleben davon geträumt, endlich in die Heimat seines Vaterlandes zu fahren und dort Ferien zu machen, aber er ist verschwunden.... Ausgehend von der erfolgreichen Handyspielserie gleichen Namens, deren Einzelteile bereits mehr als drei Billionen Mal herunter geladen wurden, geht es bei "Angry Birds" um den Außenstehenden Red (Originalsprecher: Jason Sudeikis/Christoph Maria Herbst), der wegen seiner fortwährenden Wutanfälle,....

Das Katerchen Donner (Stimme: Matthias Schweighöfer) wurde von seinen Eigentümern verlassen. Nicht nur mit seinen Tieren, sondern auch mit Spielzeug und Hausgeräten, die er selbst zum leben gebracht hat - und er lässt....

Mehr zum Thema