Kinoprogramm Kiel

Filmprogramm Kiel

Filmstudio Filmtheater am Dreiecksplatz, Kiel | Kino | Kartenreservierung, Filmbeschreibung und Bewertung. Im Kommunalen Kino Kiel im Kommunikationszentrum Pumpe werden internationale Filmgeschichte und aktuelles europäisches Autorenkino präsentiert. Die Filme, die als Originalversion mit Untertiteln (OmU) im Kieler Kino gezeigt werden. Im Metrokino im Schlosshof Kiel gibt es jetzt einen ganz besonderen Imagefilm. Aktuelles Kinoprogramm der Filmkunsttage Sachsen-Anhalt in Kiel und Umgebung.

Atelier Filmtheater am Drehiecksplatz, Kiel | Film

Dauer: 145 Min. 23.07. Dauer: 96 Min. FSK: o.Al. 23.07. Dauer: 96 Min. 23.07. Dauer: 96 Min. 23.07. Dauer: 114 Min. 23.07. Dauer: 110 Min. 23.07. Dauer: 107 Min. 23.07. Dauer: 85 Min. 23.07. Länge: 114 Min. 23.07. Gattung: 0 Min. 23.07. Länge: 110 Min. FSK: o.Al. 23.07. Länge: 110 Min. FSK: o.Al. 23.07. Gattung: 0 Min. 23.07.

Filmprogramm

Meldungen laden.... Meldungen laden.... MammaMia! Wählen Sie eine Theaterregion. In dieser Rubrik gibt es keine Jahreszeiten. Sehen Sie jetzt Live-TV auf Teleboy. Gewonnen: 5 mal 1 Blu-Ray und 5 x 1 DVD.... Gewonnen: 5 mal 1 Blu-Ray und 5 x 1 DVD.... Gewinn: 1 mal 2 Karten pro Nacht für....

Kinostudio - Theater am Kieler Drehsplatz

Der Architekt Michael (Lior Ashkenazi) und seine Ehefrau Dafna (Sarah Adler), eine ganze Reihe von Menschen, die vor ihrem Haus in Tel Aviv standen und ihnen erzählten, dass ihr 19-jähriger Jonathan (Yonaton Shiray), der gerade seinen Wehrdienst ableistet, untergegangen ist. Dafna ist zwar paralysiert, aber die....

In " Mamma Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die griechische Kalokairi ein.

Auf dem Weg nach Spanien ist Jan (Anton Spieker) auf dem Weg zu seinem biologischen Vater, doch in Berlin wird er von seiner Fahrgemeinschaft überführt - und sitzt vorerst fest. Debbie Ocean (Sandra Bullock), Schwägerin von Danny Ocean (George Clooney), wurde aus dem Strafvollzug befreit und versammelt ein ganzes Gespann von Meisterdieben, um den harten Putsch, den sie während ihrer Zeit im Strafvollzug plante, umzusetzen:

In der Weite des Meeres befindet sich die Lummerlandinsel, auf der exakt vier Menschen leben: Alfons der Zwölfte (Uwe Ochsenknecht) und seine drei Untertanen: Lokführer Lukas (Henning Baum), Geschäftsinhaberin Mrs Waas (Annette Frier) und Ärmel (Christoph Maria Herbst). Nicht immer ist das Schicksal des 12-jährigen Ludwig Sonntags (Chloë Lee Constantin) einfach: Sein Papa Armin (Martin May) ist fest von der Existenzberechtigung von Aliens und UFOs durchdrungen.

Mehr zum Thema