Kinoprogramm Hoyerswerda

Filmprogramm Hoyerswerda

CineMotion Hoyerswerda Kinoprogramm: Jetzt läuft es im Kino. Lust auf einen Film in Hoyerswerda heute? Ihr aktuelles Kinoprogramm mit allen Filmen, die heute in Hoyerswerda gezeigt werden. Die aktuelle Kinoprogramm für Hoyerswerda: Welcher Film läuft wann in welchem Kino? Das aktuelle Kinoprogramm und die Kinos in der Stadt Hoyerswerda.

Bald erhältlich - CineMotion Hoyerswerda Cinema

Über Kalokairi, der bezauberndsten aller Griechenlands, geht die Sonne auf. Einige Jahre sind seit den Geschehnissen von Mama Mia! verstrichen, als Sophie (Amanda Seyfried) merkt, dass sie ein Kind erwarte. Die beste Freundin ihrer Mütter, Frau Rose (Julie Walters) und Frau Tanya (Christine Baranski), gibt zu, dass sie der Aufgabe vielleicht nicht gerecht wird.

Beide berichten ihr, wie ihre Mama Donna Sam, Harry und Bill unter der griechischen Sonneneinstrahlung kennt und liebt - und wie sie, trächtig und allein, ihr eigenes Schicksal in die eigenen Hände nahm. Nach dem großen Publikumserfolg des Films Mamma Mia!, der über 600 Mio. US-Dollar einbrachte, läd ein neues Musikal zur Rückkehr nach Kalokairi ein.

DIE MAMMA MIA! HIER WE GO AGAIN ist wieder voll von unwiderstehlichen Liedern von ABBA und holt viele neue Facetten auf die Bildfläche, von Lily James (Cinderella, Baby Driver), Andy Garcia (The Untouchables - The Untouchables, Ocean's Eleven) und Oscar®-Preisträgerin Cher. Sofort nach den Geschehnissen von "The First Avenger: Civil War" wird er von Hope van Dyne (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) um Unterstützung in einer neuen Dringlichkeitsmission ersucht.

Einige Beschlüsse ließen Sie nicht los: MISSION: IMPOSSIBLE - FALLOUT stellt Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IWF-Team (Alec Baldwin, Simon Pegg, Ving Rhames) zusammen mit namhaften Alliierten (Rebecca Ferguson, Michelle Monaghan) in einem Rennen gegen die Zeit nach einer erfolglosen Missionen.

CineMotion Hoyerswerda Film in Hoyerswerda

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. In " Mamma Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die Insel Kalokairi ein.

Die 14-jährige Lilith (Emma Bading) ist wie ein normaler Teenager, aber es gibt eine kleine Besonderheit: Sie ist die Teufelstochter (Samuel Finzi) und wohnt mit ihm in der Hoelle. Von den Menschen unbehelligt wohnen sie dort, stehen aber bald vor einer ganz neuen Bedrohung: Auf der ganzen Welt steht ein Vulkan vor dem Ausbruch....

Der im ersten Teil des Films entstellte und gentechnisch veränderte Wade Wilson aka Totpool ist wieder einmal richtig angepisst vom Zufall. Dort begegnet er seinem Kumpel Negasonic Teenage Warhead (Brianna.... Die Auseinandersetzung zwischen den Gnomenfamilien Zinnoberrot und Glaublut ist vorbei und schließlich konnte Günther McAvoy (Originalstimme: James McAvoy) seine liebe Julia (Emily Blunt) verheiraten.

Auf der weitläufigen See befindet sich die Lummerlandinsel, auf der exakt vier Menschen leben: Seit den Geschehnissen von "The First Avenger: Civil War" steht der in einem speziellen Anzug massive Höhenveränderungen vornehmende und in einem speziellen Anzug lebende Scott Lang-Ameisenmann ( "Paul Rudd") unter Arrest. Heute ist er ein guter Familienvater seiner Tochtergesellschaft Cassie (Abby Ruyder Fortson).

Mehr zum Thema