Kinoprogramm Herford

Filmprogramm Herford

Kapitol Kino, Herford | Kino | Ticketreservierung, Filmbeschreibung und Bewertung. Die aktuelle Kinoprogramm für Herford: Welcher Film läuft wann in welchem Kino? Ihr aktuelles Kinoprogramm mit allen Filmen, die heute in Herford gezeigt werden. Die komplette aktuelle Kinoprogramm des Capitol Kino-Center: Film- und Kinoliste in Herford.

Filmprogramm und Events in Herford

Liliane Susewinds geheimnisvolle Begabung, die Tiersprache zu beherrschen, hat ihre ganze Verwandtschaft in großen Problemen gestürzt, aber ein Tierräuber im Tierpark treibt sie wieder zur Arbeit. Der neue Film von Wim Wenders "Pope Francis - A man of his word" ist eine persönliche und begleitete Fahrt mit Pope Francis. 98 Minuten Eine Fahrt sollte Drak die verdiente Ruhe von seinem Haus geben.

Auch das funktioniert gut - bis die geheimnisvolle Kapitänin Ericka erscheint....

Das Capitol Cinema, Herford| Film

Kinozentrum mit 4 Hallen und insgesamt 495 Sitzplätzen. Dauer: 97 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 128 Minuten 23.07. Dauer: 100 Minuten FSK: o.Al. 23.07. Dauer: 85 Minuten 23.07. Dauer: 114 Minuten Länge: 99 Minuten Länge: 110 Minuten FSK: o.Al. Dauer: 96 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 103 Minuten Dauer: 103 Minuten Dauer: 97 Minuten

Filmprogramm

Meldungen laden.... Meldungen laden.... MammaMia! Wählen Sie eine Theaterregion. In dieser Rubrik gibt es keine Jahreszeiten. Sehen Sie jetzt Live-TV auf Teleboy. Gewonnen: 5 mal 1 Blu-Ray und 5 x 1 DVD.... Gewonnen: 5 mal 1 Blu-Ray und 5 x 1 DVD.... Gewinn: 1 mal 2 Karten pro Nacht für....

Das heutige Kinoprogramm in Herford | Alle Kinofilme

In Siebenbürgen 3 wird die Erzählung von Graf Dracula und seiner halbmenschlichen, halbvampirischen Gastfamilie fortgesetzt und auf eine monströse Reise geschickt. Beim Action-Spektakel Wolkenkratzer muss er ruhig bleiben und seine ganze Verwandtschaft in einem glühenden chinesischen Wolkenkratzer erlösen. Im Nachfolger Jurassic World 2: Das gestürzte Reich Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wollen ihre Saurier vor einem Ausbruch des Vulkans schützen, gefährden sich aber selbst.

Die Säuberung 4: Die erste Säuberung ist der vierte Teil der Serie der Horrorfilme The Purge, die als Präquel die Entstehung des Tages beschreibt, der einmal im Jahr alle Straftaten für einen Zeitabschnitt von zwölf Stunden zuließ. Die Dokumentation von Wim Wenders Pope Francis - A Man of His Word verfolgt den Weg und die Aussage des Leiters der Kirche, des Papstes Francis.

Mehr zum Thema