Kinoprogramm Heidelberg

Filmprogramm Heidelberg

Film- und Kinoliste in Heidelberg. Die Gloria ist ein schönes und etwas almodisches Kino in der Heidelberger Altstadt. Gloria & Gloriette sind längst die einzigen nennenswerten Kinos in Heidelberg. Das aktuelle Kinoprogramm und die Kinos in der Stadt Heidelberg. Filmprogramm Gloria & Gloriette Heidelberg.

Filmprogramm

Meldungen laden.... Meldungen laden.... MammaMia! Wählen Sie eine Theaterregion. In dieser Rubrik gibt es keine Jahreszeiten. Sehen Sie jetzt Live-TV auf Teleboy. Gewonnen: 5 mal 1 Blu-Ray und 5 x 1 DVD.... Gewonnen: 5 mal 1 Blu-Ray und 5 x 1 DVD.... Gewinn: 1 mal 2 Karten pro Nacht für....

Heidelberg-Bahnstadt: Mega-Kino Luxor-Filmpalast: Vernissage am 23.11.

Heidelberger Bahnhof - Darauf haben Filmfreunde in Heidelberg und über die Stadtgrenze hinaus seit Monaten gewartet und nun ist es endlich soweit: Der Zeitpunkt für die (Teil-)Eröffnung des Luxor-Filmpalastes steht fest! "Das ganze Kinoteam ist gespannt darauf, in wenigen Tagen seinen ersten Spielfilm seinen Besuchern zu zeigen, noch bevor das erste Flieger in Berlin abhebt", sagt das Mega-Kino in der Bahnhofstadt mit einem Augenzwinkern, nachdem die angesagte Vernissage erst für den Monat Mai und später für den Monat Oktober zerbrochen war.

Jetzt steht der Zeitpunkt fest: Bereits nächste Woche und zwar ab Dienstag (23. November) werden die ersten Bilder auf den Bildschirmen im Luxus-Filmpalast aufflackern! Kinobesucher aus der Metropole können sich bei der Vernissage um 14 Uhr auf viele Höhepunkte und überraschende Erlebnisse aus der Welt des Films gefasst machen. Das Programm wird bereits morgen, also freitags (17. November), ab 10 Uhr auf der Kinohomepage publiziert.

Dazu gehören unter anderem solche wie " Thor: Tag der Entscheid " oder der Megahit "Fack ju Föhte 3" mit Elyas M'Barek. Elyas M' Mega-Star Elyas M'Barek im Cinemaxx Mannheim!

Seit einiger Zeit deckt der Umsatz die Ausgaben nicht mehr und aus persönlichen Erwägungen ist es uns nicht mehr möglich, die Website in einem kleinen Kreis auf dem neuesten Stand zu erhalten.

Seit einiger Zeit deckt der Umsatz die Ausgaben nicht mehr und aus persönlichen Erwägungen ist es uns nicht mehr möglich, die Website in einem kleinen Kreis auf dem neuesten Stand zu erhalten. Hinzu kommen die stetig wachsende Buerokratie und die gesetzlichen Bestimmungen, die es uns nicht ermoeglichen, den Standort mit angemessener Zeit vor Abmahnungen zu schuetzen.

Mehr zum Thema