Kinoprogramm Gera

Filmprogramm Gera

Das aktuelle Kinoprogramm und die Kinos in der Stadt Gera. Einzelheiten zum UCI KINOWELT Gera Kino in Gera finden Sie hier. Das aktuelle Kinoprogramm mit allen Filmen, die morgen in Gera zu sehen sein werden, finden Sie deshalb jetzt monatlich hier das Kinoprogramm: Weiterlesen ?. Sämtliche Veranstaltungen für Partys, Konzerte, Kino, Theater und vieles mehr in Gera und Umgebung.

Kinometropole in Gera

In " Mamma Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die Insel Kalokairi ein.

Dokumentation über den Heiligen Franziskus, in der das katholische Kirchenoberhaupt verschiedene Fragestellungen zu den verschiedensten Bereichen wie Ökonomie, Einwanderung, sozialer Unrecht, Familien- und Glaubensfragen von Menschen auf der ganzen Erde beantworten kann - sei es von Arbeitnehmern, Vertriebenen, Kindern oder Strafgefangenen. Alfons der Zwölfte (Uwe Ochsenknecht) und seine drei Untertanen: Lokführer Lukas (Henning Baum), Geschäftsinhaberin Mrs Waas (Annette Frier) und Ärmel (Christoph Maria Herbst).

Florenz Ponton (Saoirse Ronan) und Edward Mayhew (Billy Howle) trafen sich 1962 bei einem Treffen in Oxford. Die beiden scheinen auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam zu haben: Florenz kommt aus einer reichen, respektierten Gastfamilie, sie ist Geigerin und hat Träume von einer Laufbahn in einem Quartett. Toni Webster (Jim Broadbent / als Jugendlicher: Billy Howle) ist ein anscheinend ganz gewöhnlicher Vorgesetzter.

Das lebhafte Kaninchen Peter (Originalstimme: James Corden/deutsch: Christoph Maria Herbst) ist ebenso widerspenstig wie bezaubernd und denkt nicht viel an das Folgen von Spielregeln. Die ersten Menschen und Saurier haben vor vielen, vielen Jahren nach einem Meteoriteneinschlag den Fussball erfunden, doch einige Millennien später hat der Volksstamm des Steinzeitmensches Graben (Originalstimme: Eddie Redmayne/Deutsch: Friedrich Mücke) diesen Beruf in Vergessenheit geraten.

1892 übernimmt der angesehene Armeeoffizier Joseph J. Blocker (Christian Bale) ungern die Mission, den sterbenden Cheyenne-Chef Yellow Hawk (Wes Studi) und seine Angehörigen im ganzen Lande zusammen mit einigen wenigen Militärs in seine Wohnung im Staat Montana zu holen.

Seit einiger Zeit deckt der Erlös nicht mehr die anfallenden Ausgaben und aus persönlichen GrÃ?nden ist es uns nicht mehr möglich, die Website in einem kleinen Kreis auf dem neuesten Stand zu erhalten.

Seit einiger Zeit deckt der Erlös nicht mehr die anfallenden Ausgaben und aus persönlichen GrÃ?nden ist es uns nicht mehr möglich, die Website in einem kleinen Kreis auf dem neuesten Stand zu erhalten. Hinzu kommen die stetig wachsende Buerokratie und die gesetzlichen Bestimmungen, die es uns nicht ermoeglichen, den Standort mit angemessener Zeit vor Abmahnungen zu schuetzen.

Mehr zum Thema