Kinoprogramm Garbsen

Filmprogramm Garbsen

Adresse, Kontaktdaten, Öffnungszeiten und FAQ zum Thema Kino in Garbsen (Niedersachsen). Filmprogramm Jurassic World in Garbsen. Die Präsentationen von Jurassic World in Garbsen auf einen Blick. Kino-Übersicht Garbsen mit Kinoprogramm zu aktuellen Filmen im Kino.

zelluloid. com

Wir haben uns nach 20 Jahren schwer getraut, den Einsatz von zelluloid.de auszusetzen. Seit einiger Zeit deckt der Erlös nicht mehr die anfallenden Ausgaben und aus persönlichen GrÃ?nden ist es uns nicht mehr möglich, die Website in einem kleinen Kreis auf dem neuesten Stand zu erhalten. Hinzu kommen die stetig wachsende Buerokratie und die gesetzlichen Bestimmungen, die es uns nicht ermoeglichen, den Standort mit angemessener Zeit vor Abmahnungen zu schuetzen.

Wenn Sie keine Exemplare Ihrer Beiträge haben und diese noch einmal haben möchten, kontaktieren Sie uns unter info@zelluloid.de und wir senden sie Ihnen zu.

Filmprogramm

Meldungen laden.... Meldungen laden.... MammaMia! Wählen Sie eine Theaterregion. In dieser Rubrik gibt es keine Jahreszeiten. Sehen Sie jetzt Live-TV auf Teleboy. Gewonnen: 5 mal 1 Blu-Ray und 5 x 1 DVD.... Gewonnen: 5 mal 1 Blu-Ray und 5 x 1 DVD.... Gewinn: 1 mal 2 Karten pro Nacht für....

dem aktuellen Kinoprogramm für CineStar in Garbsen (ilb)

Der CineStar in Garbsen befindet sich am CineStar verfügt am Ratshausplatz 2 mit seinen neun Kinosälen über 2284. CineStar zeigt derzeit 22 Spielfilme. Die beste Möglichkeit, in CineStar Karten zu buchen, ist, die angegebene Nummer anzurufen. Anschrift CineStar: 30823 Garbsen, Telefon: 0451/7030200, E-Mail: garbsen@cinestar.de, Web:

Mit dem Bus/Zug: von Hannover kommend: Straßenbahnlinie 4 bis zum EKZ Planetenring, Buslinien 410, 420, 430, 480, bis zur Station "Rathausplatz".

CineStar 30823 Garbsen-Mitte ýffnungszeiten | Anschrift

Der Kinostar ist DAS Kinosaal in unserer Stadt. Hier gibt es alles, was man für einen schönen Filmabend benötigt. Anders als das heruntergekommene Raschplatz-Center ist das Garbsener Cinemathek in Sachen Film auf dem neuesten Stand. Ein gutes zeitgenössisches Filmstudio. Genau wie man es von Cine Star erwarten würde.

Der Kinosaal ist von zentraler Lage. Vorerst war ich im Cinemastar, aber dieser Aufenthalt war ohne Beschwerden. Sonst ist das Filmemachen nicht spektakulär und weder besser noch schlimmer als andere namhafte Filmketten. Der Kinosaal befindet sich außerhalb von Hannover, weshalb ich hier nur ganz vereinzelt zu Gast bin. Der Anfahrtsweg mit dem PKW ist problemlos (es gibt auch genügend Parkmöglichkeiten), dies gilt jedoch nicht für die Fahrt mit dem ÖPNV.

Der Weg damit ist möglich, aber man muss erst die U-Bahn und dann den Autobus benutzen, um ins Theater zu kommen. Die Kinos sind recht zeitgemäß, können aber natürlich nicht mit den Cinemax-Filialen mitgehen. Der Eintritt ist in der üblichen Höhe und auch die Drinks und Imbisse sind recht aufwendig.

In früheren Zeiten gab es einen köstlichen chinesischen vor dem Kinosaal, aber unglücklicherweise wurde dieser durch ein Fitnesscenter abgelöst. Weil ich mit Garbsen nicht 100%ig vertraut bin, habe ich nach dem Besuch des Kinos in der Regel kein Essen gefunden und komme deshalb nach Hannover zurück. Vergangenen Sonnabend waren wir nach längerer Zeit wieder im Kinos.

Etwa 1 Std. vor dem Start sind wir zum großen, aber auch recht vollen Parkhaus gefahren. Vermutlich hatten viele die Vorstellung, sich wegen des schlechten Wetter einen schönen Spielfilm anzusehen, so dass es auch drinnen recht massenhaft war. Nahezu rechtzeitig kamen wir mit unseren Karten und einer großen Tasche mit Popcorn-Kino 1 an, also die 3D-Brille auf der Nase und los geht's.

Nicht nur der 3D-Effekt ging nach drinnen, sondern die Aufnahmen entstanden, so dass man dachte, man sei in der Mitte des Films - einfallsreich. Der CineStar ist längst kein Geheimtip mehr. Der Kinosaal lockt Menschen aus der Umgebung in die Stadt. Vor dem Kinostart haben Sie die Gelegenheit, ein köstliches Speiseeis vom Filmpersonal zu bekommen.

Unglücklicherweise habe ich das nur im Fernsehen bemerkt. Nachdem der Spielfilm zu einer der "freundlichen" Kellnerinnen ging und nach dem Manager gefragt hatte. Gegenüber dem Cinemax ist der Kinostar also ein großes Filmtheater. In den Cinestars gehe ich nur ins Theater, da gibt es einen netten Aufschlag. Wenn ich mich recht erinnere, hat das Theater 9 Zuschauerräume und ist auch behindertengerecht.

Neuerdings gibt es auch 3D-Filme im Kinestar-Format. Popcorn, Cola, Beer & alles was das Auge anspricht. Welche Wünsche haben Sie, wenn Sie mit Ihrem Freund oder Ihrer Partnerin ins Theater gehen? Komfortable Sessel, gute Plätze, keine Warteschlange, schmackhafte Snacks, guter Parkplatz und vielleicht ein nahegelegenes Lokal oder eine Kneipe, damit ein geselliger Beisammensein nicht am Ende des Filmes endet.

Dies und mehr bieten die neuen Modelle von L'Cine Star. Im Inneren des Hauses gibt es ein Fitnesscenter, eine Kneipe, ein Cafe, zwei Restaurants und ein Kinosaal mit Imbiss. Eine Tiefgarage sowie ein großer, teilweise schlammiger Stellplatz sind vorhanden. Wenn Sie mit dem ÖPNV anreisen möchten, gibt es mehrere Anreisemöglichkeiten.

Da ist die Premier Cine Lady, ein Frauenfilm, zu dem zunächst ein Gläschen Proseco serviert wird, für einen gemeinsamen Ausklang. Es gibt einmal im Monat den Originalstimmen-Schleicher, einen Originalfilm, sowie den ausgesuchten Kinofilm mit Claim namens KineArt. Der Premier Girlsday, ein Kinofilm für Teenagerinnen, bietet auch für junge Leute einiges.

Nach wie vor fahre ich oft und gern nach Chinestar und habe nie wirklich schlechte Erlebnisse gehabt, es sei denn, man zähle und schmutzige Stiefel zu schlecht. Nach der Lektüre einer Rezension über den Film möchte ich Ihnen nun von meinen Erlebnissen erzählen, denn sie sind etwas positiv.

Ich bin in Garbsen zu Hause und war schon oft in der Stadt. Meistens, besonders am Abend, ist viel los, das Kinosaal ist recht groß und so gibt es auch eine große Filmauswahl. Es gibt viele Parkplätze mit dem PKW, das Theater ist nicht ganz so einfach mit dem ÖPNV zu finden (keine Zughaltestelle), aber es gibt auch einige Buslinien, die dorthin verkehren (etwa fünf verschiedene), so dass es auch mit dem ÖPNV gut erreichbar ist.

Ich bin zwar im Großen und Ganzen sehr glücklich mit dem Garbsen aber bei 5 Sternen vermisse ich die speziellen Details. Die Cinestars scheinen etwas Eingewöhnungszeit zu brauchen. Unglücklicherweise war ich an einem schlecht besuchten Tag dort, was bedeutete, dass nur wenige Angestellte da waren und das Ganze ziemlich aufgegeben schien. Wie auch immer, es gab eine Pause vor dem Dreh, ein Angestellter kam wirklich herein und fragt, ob jemand ein Speiseeis möchte.

Das hat den großen Vorzug, dass man viel Geld für das Auto abstellen kann und in den Bezirkszeitungen öfter mal einen Sparcoupon bekommt. Unmittelbar im Kinosaal gibt es einige Restaurants, so dass Sie vor dem Kinosaal eine Mahlzeit einnehmen können. In den Kinos ist alles verhältnismäßig schlecht beschildert und wie schon gesagt schien alles etwas uebergroess.

Ich bin sicher, es ist anders, wenn etwas los ist, aber es war sehr schön, als ob man den ganzen Abend den ganzen Tag allein gesehen hätte.

Mehr zum Thema