Kinoprogramm Fürth

Filmprogramm Fürth

Hier finden Sie das aktuelle Kinoprogramm des Metroplex-Kinos in Fürth mit Filminformationen & Trailern. Lust auf einen Film in Fürth heute? Ihr aktuelles Kinoprogramm mit allen Filmen, die heute in Fürth gezeigt werden. Die komplette aktuelle Kinoprogramm des City-Kinocenters: Die Details zum Metroplex-Kino in Fürth finden Sie hier.

Das heutige Kinoprogramm in Fürth | Alle Kinofilme

In Siebenbürgen 3 wird die Erzählung von Graf Dracula und seiner halbmenschlichen, halbvampirischen Gastfamilie fortgesetzt und auf eine monströse Reise geschickt. Beim Action-Spektakel Wolkenkratzer muss er ruhig bleiben und seine ganze Verwandtschaft in einem glühenden chinesischen Wolkenkratzer erlösen. Im Nachfolger Jurassic World 2: Das gestürzte Reich Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wollen ihre Saurier vor einem Ausbruch des Vulkans schützen, gefährden sich aber selbst.

Mit The Color of the Horizon fährt sie durch einen furchtbaren Gewittersturm, um sich und ihren Kumpel Sam Claflin zu erretten. Die Säuberung 4: Die erste Säuberung ist der vierte Teil der Serie der Horrorfilme The Purge, die als Präquel die Entstehung des Tages beschreibt, der einmal im Jahr alle Straftaten für einen Zeitabschnitt von zwölf Stunden zuließ.

Die Dokumentation von Wim Wenders Pope Francis - A Man of His Word verfolgt den Weg und die Aussage des Leiters der Kirche, des Papstes Francis. In dem Zeichentrickfilm Luis and the Aliens geht es um einen 12-jährigen Knaben, der sich mit drei bezaubernden Ausserirdischen anlegt. Ein immer wieder kämpfendes Paar sucht in der Österreichischen Comedy Die Wunderübung eine lange zerbrochene Verbindung zu einem Psychotherapeuten zu ersparen.

Seit einiger Zeit deckt der Erlös nicht mehr die anfallenden Ausgaben und aus persönlichen GrÃ?nden ist es uns nicht mehr möglich, die Website in einem kleinen Kreis auf dem neuesten Stand zu erhalten.

Seit einiger Zeit deckt der Erlös nicht mehr die anfallenden Ausgaben und aus persönlichen GrÃ?nden ist es uns nicht mehr möglich, die Website in einem kleinen Kreis auf dem neuesten Stand zu erhalten. Hinzu kommen die stetig wachsende Buerokratie und die gesetzlichen Bestimmungen, die es uns nicht ermoeglichen, den Standort mit angemessener Zeit vor Abmahnungen zu schuetzen.

Kunstforum - Film Uferpalast

Seit 1988 ist das vom Verband "Kinokooperative Fürth e.V." unterstützte Uferpalastkino im Kunstforum angesiedelt. Er ist der Ersatz für das "Kino im Krawattenhaus", in dem der Klub seit 1980 spielt. Zielsetzung der Aktion ist es, ein differenziertes Kinoprogramm außerhalb des Mainstream zu schaffen. Die Filmgenossenschaft führt im Sommer das Freilichtkino "Mauerflimmern" im Innenhof des Kunstforums.

Ab 2014 ist das Kinosaal mit einem Sony 4K-Projektor und 7.1 Surroundsound für modernste Digitalprojektion ausgestattet. Zudem ist der Uferpalast heute eines der wenigen noch mit analoger 35mm-Technologie ausgestatteten Lichtspielhäuser in der Umgebung. So ist die Darstellung von nicht digital verfügbaren Spielfilmen möglich, Filmhistorie lässt sich im Film noch erleben.

Die aktuellen Programme mit exakten Angaben zu Inhalten und Startzeiten sind auf der Website des Uferpalastes zu sehen (siehe Link rechts).

Mehr zum Thema