Kinoprogramm Chur

Filmprogramm Chur

Die aktuelle Kinoprogramm des Kinocenters in Chur. Zusätzlich zum vielfältigen Kinoprogramm gibt es auch die Möglichkeit für Sport- und Veranstaltungsübertragungen. In Chur entsteht ein modernes Kinozentrum. Die Apollo Cinema ist ein kleines, gemütliches Kino unweit des Zentrums von Chur. CHUR, Kinozentrum, Programm / Tickets.

Filmprogramm

Mit seinem besten Kumpel Raff, einer redenden Giraffe, macht er viele Erlebnisse. Er wird zum Chef der Sicherheit im obersten Hochhaus der Erde und kommt unter Feuer. In der Mitte des Pazifischen Ozeans werden verliebte Richard und Tammy in einen Wirbelsturm verwickelt. Room Studio - D - 12 Jahre, Laurent wird auf einmal von schweren Kreuzschmerzen heimgesucht.

Er muss seinen Freundinnen und Bekannten sagen, dass er homosexuell ist und auch nach der IdentitÃ?t eines Online-Datums Ausschau hält. Er wird zum Chef der Sicherheit im obersten Hochhaus der Erde und kommt unter Feuer. Es ist ein Versuch, der außer Kontrolle geraten ist.

Theaterstraße 11, 7000 Chur

Hallen, Plätze und Beschallungsanlagen im Kinozentrum Chur: Das Kinozentrum mit den drei Sälen "Quader", "Studio" und "Stadthof" garantiert komfortablen Kinovergnügen, nicht zuletzt wegen des gehobenen Standards der Kinotechnik. Für Kinofilme einer höheren Altersklasse bis zu einer maximalen Altersabweichung von zwei Jahren, sofern sie während des Kinobesuchs von einer Begleitperson betreut werden.

"Wer das Schicksal zu ernst meint, muss viel Witz haben, um es zu überstehen."

Das ansprechende Interieur, die Gastronomie und ein großzügiges Eingangsfoyer sorgen für eine ansprechende Ausstrahlung. In den Kinos gibt es großzügige Fußfreiheit und freie Aussicht auf die Blende. Zusätzlich zum vielseitigen Kinoprogramm gibt es die Möglichkeiten für Sport- und Veranstaltungsübertragungen. Eine zeitgemäße und konsequente Formsprache - deren Aussage und Färbung orientieren sich am urbanen, zeitgenössischen Stadtbild der City West.

Von der Sommerterrasse aus begrüßt das Haus seine Gäste mit einem reprÃ?sentativen Eingangsbereich, der das Eingangsfoyer und die Gastronomie erschlieÃ?t. Auch das neue Kinozentrum wird über eine Passage entlang der Bahnstrecke mit dem City -West-Einkaufszentrum verknüpft.

Apollo Chur Film | Prättigau Touristik

Die Apollo Cinema ist ein kleines, behagliches Kinosaal unweit des Zentrums von Chur. In puncto Bild- und Tonqualität erfüllt er trotz seines nostalgischen Ambientes die neusten Maßstäbe. Das Apollo Cinema beherbergt auch das Churer Kulturkino. Die Kinoprogramme und weitere Infos sind auf der Website des Kinos Chur zu sehen.

Mehr zum Thema