Kinoprogramm Berlin Alhambra

Filmprogramm Berlin Alhambra

Es ist heute in der Alhambra in Berlin. Im Cineplex Alhambra Kino in Berlin planen wir Ihre Kinowerbung jeglicher Art: Kinokartenwerbung, Werbespots, Kinoflyer und vieles mehr! Die Cineplex Alhambra Berlin: Werbung im Kino. Berlin Wedding, und sparen Sie Geld mit dem kostenlosen Cineplex Alhambra Gutschein!

Aktivitäten & Events in Ihrem Heimkino

In der Vorpremiere vom echten Mann am 1 8. Juni. Jeder Veltin kommt mit einem zweiten Veltin! In der Vorschau am Samstag, den 17. Juni - mit einem SCAVI & RAY von Pikcolo und einer kostenlosen JOLIE! Ein Vorgeschmack auf den nächsten Tag für richtige Jungs. Jeder Veltin kommt mit einem zweiten Veltin!

Kinderkino ab 3 Jahren - reduziertes Volumen, gedämpftes Spiel - keine Werbeeinblendungen - Mini-Popcorn zum Mitnehmen! Das ist der 1 5. Juli in der Vorschau. Jeder Veltin kommt mit einem zweiten Veltin! Zweimal im Film! Zweimal im Film! Kinderkino ab 3 Jahren - reduziertes Volumen, gedämpftes Spiel - keine Werbeeinblendungen - Mini-Popcorn zum Mitnehmen!

Kinderkino ab 3 Jahren - reduziertes Volumen, gedämpftes Spiel - keine Werbeeinblendungen - Mini-Popcorn zum Mitnehmen! Kinderkino ab 3 Jahren - reduziertes Volumen, gedämpftes Spiel - keine Werbeeinblendungen - Mini-Popcorn zum Mitnehmen! Kinderkino ab 3 Jahren - reduziertes Volumen, gedämpftes Spiel - keine Werbeeinblendungen - Mini-Popcorn zum Mitnehmen!

Alhambra in Berlin

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. In " Mamma Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die griechische Kalokairi ein.

Der FBI-Agent Matt Graver (Josh Brolin) und der Killer Alejandro Gillick (Benicio Del Toro) sind zwei Jahre nach ihrer letzen Mission wieder an der US-mexikanischen Staatsgrenze. Wird Sawyer ( "Dwayne Johnson"), Veteran und früherer FBI-Chef, übersiedelt mit seiner Ehefrau Sarah (Neve Campbell) und zwei Kinder Henry (Noah Cottrell) und Georgia (McKenna Roberts) aus den USA nach China.

Eine neue Berufsherausforderung winkt: Sawyer wird Leiter der Sicherheit bei The Pearl, dem größten Skyscraper der Erde - dem Skyscraper.... Deanna ( "Melissa McCarthy") hat sich seit vielen Jahren für ihre eigene Famile geopfert und setzt immer ihre eigenen Sehnsüchte und Nöte hinter die ihrer Töchter Maddie (Molly Gordon) und Dan (Matt Walsh).

Die 14-jährige Lilith (Emma Bading) ist wie ein normaler Teenager, aber es gibt eine kleine Besonderheit: Sie ist die Teufelstochter (Samuel Finzi) und wohnt mit ihm in der Hoelle. Da sie sich dort völlig gelangweilt hat und gerne mal die ganze Erde erforschen möchte, schliesst sie eines Tage einen Vertrag mit ihr....

Er hat lange darauf gewartet, seinen Freundinnen Leah (Katherine Langford), Abby (Alexandra Shipp) und Nick (Jorge Lendeborg Jr.) sowie seinen beiden Schwiegereltern Emilia ( "Jennifer Garner") und Jack (Josh Duhamel) davon zu berichten. Von den Menschen unbehelligt lebt er dort, sieht sich aber bald einer ganz neuen Gefahr gegenüber: Auf der ganzen Welt steht ein Vulkan vor dem Ausbruch....

Nicht immer ist das Schicksal des 12-jährigen Ludwig Sonntags (Chloë Lee Constantin) einfach: Sein Papa Armin (Martin May) ist fest von der Existenzberechtigung von Aliens und UFOs durchdrungen. Die Auseinandersetzung zwischen den Gnomenfamilien Zinnoberrot und Glaublut ist vorbei und schließlich konnte Günther McAvoy (Originalstimme: James McAvoy) seine liebe Julia (Emily Blunt) verheiraten.

Die bald Grossmutter Aurore (Agnès Jaoui) wohnt neben ihrem Mann, war aber immer sehr zufrieden mit ihrem Ehemann und ihren beiden ausgewachsenen Tochter Sarah (Sarah Suco) und Lucie (Lou Roy-Lecollinet). Aber jetzt hat sie ihren Arbeitsplatz verlassen, ist in den Menopausen und alles in allem könnte es besser sein in ihrem ganzen leben......

In der Weite des Meeres befindet sich die Lummerlandinsel, auf der exakt vier Menschen leben: Alfons der Zwölfte (Uwe Ochsenknecht) und seine drei Untertanen: Lokführer Lukas (Henning Baum), Geschäftsinhaberin Mrs Waas (Annette Frier) und Ärmel (Christoph Maria Herbst). Heute ist er ein guter Familienvater seiner Tochtergesellschaft Cassie (Abby Ruyder Fortson).

Florenz Green (Emily Mortimer) ist eine Witwe, die Ende der 50er Jahre in die kleine Stadt Hardborough im östlichen England zog. Marle (Charlize Theron), die mit ihrem Mann Drew (Ron Livingston) und den beiden zusammen in einem New York-Quartier lebt, hat familiären Stress: Ihre 8-jährige Sarah (Lia Frankland) ist leicht zu pflegen, ihr Junge Jonah (Asher Miles Fallica) weist Zeichen von Selbstmord auf und das kleinste der drei Kinder ist ein sehr aufmerksames Kleinkind....

Natsus Dragneel (Originalstimme: Tetsuya Kakihara) und seine Freundinnen fahren in das Inselreich Stella, wo sie mit dunklen Geheimnissen und neuen Feinden konfrontiert werden und wieder einmal die Erde vor dem Ruin retten müssen.

Mehr zum Thema