Kinoprogramm Astor Hannover

Filmprogramm Astor Hannover

AstroGrand Cinema Kino, Hannover | Kino | Ticketreservierung, Filmbeschreibung und Bewertung. Das Filmprogramm Astor Grand Cinema Hannover. Am Kurfürstendamm ist die ASTOR Film Lounge eines von drei Premium-Kinos in Deutschland. Die aktuelle Sendung im Astor Grand Cinema in Hannover. Filmwerbung im Astor Grand Cinema Hannover sorgt für Ihren Auftritt auf der Großleinwand.

Spielfilm

Die kleine Zauberin ist neben Bibi Blocksberg die wohl berühmteste Zauberin unter den Kinder. Das kleine Hexlein ist erst 127 Jahre alt und unglücklicherweise noch viel zu klein, um in der Walliser Nacht auf dem Blocksberg mit allen anderen Huren zu spielen. Wenn sie in der Nacht der Walpurgisnacht insgeheim zum Blocksberg flog, wurde sie sofort gefasst.

Damit sie nicht für immer aus der Hexengemeinde ausgegrenzt wird, sollte sie bis zur kommenden Nacht alle Zauber aus dem dichten Hexenbuch erlernen. Es ist nicht so einfach, die vielen Zauber zu lesen und es ist noch schwieriger für die kleine Zauberin, alle Vorschriften zu befolgen - wo es schwer zu erkennen ist, dass es nicht erlaubt ist, am Freitag Zauber zu sprechen.

Spielfilm

Aber mit Josh Brolins "Cable" begegnet er einem gleichwertigen Fiesling - es ist klar: als "Thanos" regt er die Avenger auf! Die Pressemitteilung: Ein verunstalteter Kantinenkoch (Wade Wilson) tut alles, um seinen Wunsch zu erfüllen, Mayberrys heißester Barmixer zu werden und mit dem Wegfall seiner Geschmacksnerven fertig zu werden, nachdem er einen fast tödlichen Rinderangriff überlebt hat.

Er ist auf der Suche nach einer neuen Lebensschärfe - ebenso wie nach einem Flusskompensator - gegen die Yakuza, den Ninja und eine Schar von Hunden. Er bereist die ganze Erde, lernt die Bedeutungen von Gastfreundschaft, Freunden und Geschmacksrichtungen kennen, bekommt einen neuen Sinn für Abenteuer und hat sich den Titel "World's Best Lover" zurechtgelegt.

Das heutige Kinoprogramm im Astor Grand Cinema in Hannover

In Siebenbürgen 3 wird die Erzählung von Graf Dracula und seiner halbmenschlichen, halbvampirischen Gastfamilie fortgesetzt und auf eine monströse Reise geschickt. Beim Action-Spektakel Wolkenkratzer muss er ruhig bleiben und seine ganze Verwandtschaft in einem glühenden chinesischen Wolkenkratzer erlösen. Im Nachfolger Jurassic World 2: Das gestürzte Reich Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wollen ihre Saurier vor einem Ausbruch des Vulkans schützen, gefährden sich aber selbst.

Mit The Color of the Horizon fährt sie durch einen furchtbaren Gewittersturm, um sich und ihren Kumpel Sam Claflin zu erretten. Die Säuberung 4: Die erste Säuberung ist der vierte Teil der Serie der Horrorfilme The Purge, die als Präquel die Entstehung des Tages beschreibt, der einmal im Jahr alle Straftaten für einen Zeitabschnitt von zwölf Stunden zuließ.

In dem Zeichentrickfilm Luis and the Aliens geht es um einen 12-jährigen Knaben, der sich mit drei bezaubernden Ausserirdischen anlegt. In Teil 2 seiner eigenen Comicverfilmung muss sich Deadpool dem zeitlich reisenden Kabel entgegenstellen und gleichzeitig einen kleinen mutierten Mann mit speziellen Fertigkeiten schützen. Solo: A Star Wars Story, der zweite Anthologie-Film im Star Wars Universum, berichtet von den Anfängen des Weltraum-Cowboys, der sich in der Galaxie vor allem als Schlepper einen guten Ruf erworben hat:

Toni Collette ererbt in dem Schreckensfilm Hereditary - Das vermächtnis ein dunkles Los nach dem Tode ihrer Mütter, das zu einer Bedrohung für ihre ganze Famile wird, als übernatürliches Ding.

Mehr zum Thema