Kinopolis Godesberg

Godesberg Kinopolis

Details zum Kino Kinopolis in Bonn finden Sie hier. Die Kinopolis Bonn Bad Godesberg, Bad Neuenahr-Ahrweiler. Kinopolis Bad Godesberg ist der richtige Arbeitgeber für Sie? Bauherr: Kinopolis Bonn-Bad Godesberg GmbH & Co. Programm für das Kino Kinopolis in Bonn.

Anreise nach Kinopolis (Kinopolis Bad Godesberg) im Rhein-Ruhr-Gebiet mit dem Zug?

Noch nie war es so leicht, nach Kinopolis (Kinopolis Bad Godesberg) in der Rhein-Ruhr-Region zu fahren. Mit Moovit können Sie von Ihrem Wohnort, einer der berühmtesten Sehenswürdikeiten oder einer der wichtigsten Stationen aus eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung einholen. Finden Sie ausführliche Zusammenhänge. Bus & Bahn Abfahrtszeiten, Ankunftszeit und Servicemeldungen? um zu erfahren, wie man nach Kinopolis (Kinopolis Bad Godesberg) kommt.

In Kinopolis (Kinopolis Bad Godesberg) verwenden Sie Moovit's Live-Steuerung. Sie erhalten Ausfahrtsbenachrichtigungen, wenn die Zeit stimmt und exakte Anweisungen, die Wartezeit und die Zahl der Ausfahrten. Mit Moovit erfahren Sie, wann es Zeit zum Aussteigen ist - Sie brauchen nicht mehr zu prüfen, ob die nächstgelegene Haltestelle Ihre ist.

Feuer in Bad Godesberg: Rauch aus dem Oberlicht von Kinopolis

Böser Godesberg. Am Montag Abend musste die Werkfeuerwehr Bonn Bad Godesberg zu einem großen Einsatz verlassen. Der erste Bericht über einen Brandherd in der Kinopolis erwies sich jedoch rasch als unrichtig. Nach ersten Berichten ging die Werkfeuerwehr von einem Feuer in der Kinopolis aus, und kurz darauf soll ein Feuer auf einem der Dachstühle gegenüber dem Kino ausgebrochen sein.

Doch als die Werkfeuerwehr die Szene erreicht hatte, kam nur Qualm aus dem Fenster eines Hauses gegenüber der Kinopolis. Verbranntes Futter auf dem Ofen war die Folge, wie die Soldaten beim Eintreten in die betroffene Wohneinheit rasch merkten. Nachdem die Wohnungen ausgiebig belüftet wurden, konnte die Werkfeuerwehr den Betrieb aufgeben.

Die Kinopolis - Bonn Bad Godesberg - 16 Beiträge - Bad Godesberg City of Bonn Bad Godesberg - Moltkestraße

Ich fürchte, ich kann es nicht weiterempfehlen. Die Mitarbeiterin sagte, ich müsse meinen Rücksack in den Schrank stellen, weil ich darin Lebensmittel und Getränke habe. Mit dem Angestellten habe ich gesprochen, aber er hat kein Verstaendnis dafuer, dass ich den Ruecksack mitnehmen will, weil da Wertvolles drin ist.

Nach einer langen Diskussion bekam ich mein Taschengeld zurück, nahm meinen Koffer und ging ins Bonner Kinosaal. Es ist nicht empfehlenswert, vor allem, wenn Sie mit einer Kindergruppe dort sind und alle einen eigenen Kinderrucksack haben. Rucksäcke sind in diesem Film nicht erlaubt, ich versteh das nicht. Das Kinopolis ist wirklich ganz schön.

Denn die Sitze liegen auf den Stockwerken und nicht in einer solchen Höhenlage wie bei den Sternlichtspielen in Bonn-Zentrum. Dennoch kann ich das Filmemachen sehr empfehlen. Auch mit dem Zug und den Bussen ist das Kinosaal gut zu finden. Er ist das größte Kinosaal in Bonn und ist für einen Kinobesuch für die ganze Familie oder auch mit Freunde und Bekannte geeignet, außerdem gibt es eine riesige Filmauswahl, so dass die Wahl sicherlich schwierig sein wird.

Für Studenten sind die Filme verhältnismäßig günstig, es gibt auch Ermäßigungen. Der Imbiss- und Süßigkeitenpreis ist mir etwas zu hoch, aber das ist in jedem Film so. Das passiert, wenn ein Film ohne Liebe läuft. Zu den Kinopolis gibt es kaum eine Alternative, weshalb sie unsere "erste Wahl" ist.

Unglücklicherweise wird es immer kostspieliger, was für den Filmgenuss noch in Ordnung sein mag, aber in Bezug auf Essen und Trinken wird die Obergrenze unglücklicherweise übertroffen. Großes und immer aktuelles Kinosaal, Reinräume. In den meisten Plätzen fehlen jedoch Getränkehalter und die Parkmöglichkeit im angrenzenden Parkplatz sowie in Bad Godesberg ist sehr eingeschränkt.

In der Filmbranche gibt es immer eine große Anzahl an laufenden Kinofilmen. Abends allerdings etwas chaotisch. Empfehlenswert! Kinopolis hat eine große Anzahl an laufenden Kinofilmen, Blockbuster, Art-House-Kino und Kinofilmen in Originalton und Untertiteln. In den 2,50 Kinofilmen werden alte Kinofilme gezeigt und der Schleicher ist auch zu einem vernünftigen Pauschalpreis erhältlich.

Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel, eine Haltestelle befindet sich unmittelbar vor dem Haupteingang und auch der DB-Bahnhof Godesberg ist in weniger als 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Derjenige, der in Bonn ein Fahrzeug fährt und sich über das Fehlen von Parkplätzen beklagt, ist mitschuldig. Kinopolis ist das einzige große Kinosaal, das wir hier in Bonn haben.

Unglücklicherweise ist dies das einzige wirklich große Kinosaal im Bonner Stadtgebiet. Die Kinopolis verfügt über ein recht reichhaltiges und ständig wachsendes Filmprogramm, es entspricht den Grundvoraussetzungen eines Kinos, im Kinopolis gibt es ein U-Bahn-Restaurant, in dem man köstliche Sandwichs und Knabbereien bekommen kann, man kann sie auch mitnehmen.

Ein anderes Kinosaal habe ich auf jeden Fall empfohlen. Das Spiel war nicht angeschaltet und nur eine Türe wurde aufgemacht, wir stehen volle 10 min im Dunklen und in der Mitte in der Menge um den Vorraum. Insgesamt ist es ein sehr letzter Filmabend, das naechste Mal gehen wir wieder nach Koblenz oder sogar in eine andere Kultur.

Mehr zum Thema