Kinofilme Berlin

Kino Berlin

Es ist uns gemeinsam gelungen, Spandau zu einem Fixpunkt im Berliner Sommerprogramm zu machen! Kinofilme 2018: "Hotel Transylvania 3" - Das sind die derzeitigen Sommer-Highlights Ex-Park-Managerin Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) fordert deshalb Owen Grady (Chris Pratt) auf, die bedrohte Tierart mit einem Rettungsteam zu erretten. Etwas später wird ihr gemeinsamer Sohn Christopher Robin (Will Tilston) geboren, der in den nächsten Jahren gern Zeit mit seinen Plüschtieren verbracht hat. Die Arbeit war ein großer Wurf, aber die Familien bekamen bald Schwierigkeiten. 13.

Juni 2009 - "Das ist erst der Beginn!

Gemeinsam mit Leo, der sich als FBI-Agent im Ruhestand entpuppt, will er den Mörder aufhalten. Nach der Entlassung von Frau Dr. K. aus dem Knast richtet sie schnell ein Gespann ein, um eine Razzia bei der New York Met Gala durchzuführen. Wie man mit Mama feiert" Deanna Miles (Melissa McCarthy) war eine Haushaltsfrau, die ihr ganzes Gesicht ihrem Mann Dan (Matt Walsh) gewidmet hatte.

Überraschenderweise verläßt er sie plötzlich und so beschließt Deanna, mit ihrer kleinen Schwester aufs Gymnasium zu gehen, was Maddie (Molly Gordon) natürlich nicht sehr mag. Doch für ihre Tocher ist das ein echter Alptraum. An einem Abend des gleichen Tages wird in den USA völlige Straflosigkeit verhängt.

Im vierten Teil wird gezeigt, wie die so genannte Säuberungsnacht eingeleitet wurde. Es wird bald deutlich, dass hinter dieser blutrünstigen Party mehr Gründe stehen können, als nur die verbrecherischen Kräfte des Staates freizusetzen. Der " Skyscraper " Will Sawyer (Dwayne Johnson) zieht eine neue professionelle Aufgabe nach China: Der frühere Einsatzleiter des FBI wird Leiter der Sicherheit in "The Pearl", dem höchstgelegenen Hochhaus der Erde.

Gemeinsam mit seiner Gastfamilie traut er sich das neue Unterfangen. Ein Auftrag für den Kriegsveteranen Will, der nicht nur die Besucher und seine Angehörigen rettet, sondern auch die Brandleger zu fassen sucht. Der Mavis ( "Hotel Transylvania 3 - A Monster Holiday ") Mavis ( "Selena Gomez") überrumpelt Pater Dracula (Adam Sandler) mit einem familienfreundlichen Aufenthalt auf dem Luxusliner "Monster Cruise".

Das will auch der restliche Teil der Monsterbande nicht verpassen und so machen sich alle zusammen auf den Weg. Mamma Mia 2: Hier geht's wieder los" Der Spielfilm ist die Folge des Musical-Hits "Mamma Mia!" von 2008 Wieder einmal ziehen es Donna (Meryl Streep) und Co. auf die gleichnamige Stadt.

Sicario 2 " Zwei Jahre nach ihrer letzen Mission sind der Auftragsmörder Alexandro (Benicio Del Toro) und der FBI-Agent Matt Graver (Josh Brolin) wieder an der US-mexikanischen Staatsgrenze. Im ersten Teil hat Hank Pym (Michael Douglas) seiner Tochtergesellschaft Hope van Dyne (Evangeline Lilly) bereits den Prototyp eines neuen Anzuges für Wespe gezeigt und damit die Nachfolgemöglichkeit.

Also wird Ant-Man (Paul Rudd) zusammen mit Hope geschickt, um der Sache auf den Grund zu gehen. Zum sechsten Mal retten "Mission: Unmöglich 6" Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Gespann die Stadt. Wieder unter der Leitung von Christopher McQuarrie. Als Ergebnis einer erfolglosen Reise müssen der Geheimagentin und die ganze Erde mit den schwerwiegenden Folgen fertig werden.

Zur Rettung der Lage, Hunt weiterhin auf eigene Rechnung zu untersuchen, während die CIA Zweifel an seiner Treue. Nach der Entführung und Ermordung seiner Lebensgefährtin Susan Plummer (Melissa Leo) flucht der frühere Regierungsbeamte Revanche und geht auf eine Bluteinsatz. Der Elite-Agent "Mile 22" James Silva (Mark Wahlberg) und sein Kollektiv handeln dort, wo politische und kriegerische Lösungsansätze ausbleiben.

Zur Aufdeckung der Angelegenheit muss das Gespann den Spitzel Li Noor (Iko Uwais) vor allen Risiken auf der 22 Kilometer dauernden Reise zwischen Botschaftsgebäude und Flugplatz absichern. Außerdem gibt es im ehemaligen Gutshof eine Uhr, die Tag und Nacht ticken und das Ende der Erde einläuten kann. Und Lewis will dies von nun an mit allen Kräften vermeiden.

Was Supermächte wie Baby Jack-Jack hat, weiß die ganze Familie noch nicht. Frozones Freunde und Verwandte kämpfen zusammen gegen den Mörder. Allen Gästen ist eine dunkle Geschichte gemein, aber im Laufe der Dunkelheit wird ihnen die Möglichkeit zur Rettung gegeben - bis die Welt im Alltag eines jeden Einzelnen ausbricht.

Der Film konzentriert sich insbesondere auf die Anstrengungen, die eine solche Aufgabe mit sich bringt: sowohl für Armstrong selbst als auch für seine Angehörigen. Der idiotische Spitzel taucht dieses Jahr zum dritten Mal auf der Leinwand auf und will erneut die ganze Erde erretten.

Der " Halloween " Michael Myers (Nick Castle) ist wieder in einem kleinen Vorort und hinterläßt eine blutrünstige Fährte. Dies führt zur letzten Auseinandersetzung zwischen ihm und Lawrence Strode (Jamie Lee Curtis), nachdem er bereits in "Halloween - Die Nacht des Horuens " (1978) versucht hatte, sie zu erlegen.

Der siebte reguläre Spielfilm der Serie, Prof. Xavier (James McAvoy), sendet die X-Men auf eine Missionsreise. Auch die Weltöffentlichkeit befindet sich in einer wirtschaftlichen Krise und die beiden haben einen dramatischen Schaden erlitten: John J. (Emily Mortimer) und Michael Banks (Ben Whishaw).

Mehr zum Thema