Kino Zittau

Zittauer Kino

Adresse, Kontaktdaten, Öffnungszeiten und FAQ zum Thema Kino in Zittau (Sachsen). Zittauer Kino: Der Pendler. Filmprogramm Magisches Geheimnis oder: Die Rückkehr von Karl Schmidt in Zittau. Die aktuellen Jahreszeiten von Pan in Zittau finden Sie hier. In den Kinos gezeigte Filme:

Zittauer Filmschloss

Die Belegschaft war sichtbar überwältigt von den vielen Besuchern. Es wurde immer mehr und mehr statt weniger, die Kasse war für eine Zeit lang nicht belegt und der Eisverkäufer rief um Mithilfe. Sieht nicht gut aus für den Gast. Doch als ein Mitarbeiter aus einem Ra....um mit einer Tasche voller fertiger Popcorns kam, war der Horror für alle, die in der Reihe waren groß.

Der Kinobesuch ist schon kostspielig genug, aber dann rechne ich zumindest damit, dass meine kleinen Gerichte frischer und vor allem auf Lager sind und die Mitarbeiter zumindest so tun, als ob sie gerne mitmachen.

Zittauer Kino (Görlitz)

Infos zum Kino: Adressen, Adressen, E-Mail, Kontakte, Lageplan, Öffnungszeiten, Telefonnummern, Internet. Kinos wie das Kino in Zittau können auf eine lange Geschichte blicken. Pioniere dessen, was man heute unter anderem im Kino in Zittau erlebt, fanden um die Jahrtausendwende den Weg in viele Großstädte. Das Bewegtbild in Stummfilmform wurde hauptsächlich in Gästehäusern oder ähnlichen Räumlichkeiten gezeigt.

Veranstaltungsorte wie das Kino in Zittau sind heute vorwiegend mit Digitaltechnik ausgerüstet und eröffnen ihren Betrachtern immer wieder neue Reize und Einflüsse. Die folgende Kinoliste in Zittau enthält alle wichtigen Angaben zu Adresse, Kontakt und Öffnung der Stadt.

CHINO&CO - "Die kleine Hexe"

Die kleine Zauberin ( "Karoline Herfurth") ist mit 127 Jahren noch sehr klein. Wegen einer Zauberin. Für die wilde Party der Walliser Nacht auf dem Blocksberg ist sie noch zu klein. Wenn sie sich insgeheim anschleicht und sofort gefangen wird, schlägt ihr der Ärger der anderen Zauberer zu. Der Chefhexe (Therese Affolter) zwingt sie, sich alle 7892 Hexensprichwörter aus dem großen Hexenbuch in nur einem Jahr zu merken.

Es wäre schon schwer genug, wenn ihr die unangenehme Hure Rump (Suzanne von Borsody) keine Hindernisse in den Weg stünden. Glücklicherweise hat die kleine Zauberin den redenden Kolkraben Abraxas (Axel Prahl) an ihrer Seite. 2. Sie will mit seiner Unterstützung herausfinden, wie man eine wirklich gute Zauberin wird.

Dies wird durch die Filmschaffenden gewährleistet, die in den vergangenen Jahren mit "Das kleine Gespenst" und "Heidi" bereits andere populäre Filmklassiker ins Kino einbrachten.

Mehr zum Thema