Kino Wolfsburg

Wolfsburger Kino

Willkommen in Wolfsburgs ältestem Kino. Bei uns finden Sie in einem unserer vier Kinos sicher den richtigen Film für Sie. Lust auf einen Film in Wolfsburg heute? Ihr aktuelles Kinoprogramm mit allen Filmen, die heute in Wolfsburg gezeigt werden. Das Delphin Kino, Wolfsburg | Kino | Ticketreservierung, Filmbeschreibung und Bewertung.

Das heutige Filmprogramm in Wolfsburg | Alle Spielfilme

In Siebenbürgen 3 wird die Erzählung von Graf Dracula und seiner halbmenschlichen, halbvampirischen Gastfamilie fortgesetzt und auf eine monströse Reise geschickt. Beim Action-Spektakel Wolkenkratzer muss er ruhig bleiben und seine ganze Verwandtschaft in einem glühenden chinesischen Wolkenkratzer erlösen. Im Nachfolger Jurassic World 2: Das gestürzte Reich Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wollen ihre Saurier vor einem Ausbruch des Vulkans schützen, gefährden sich aber selbst.

Mit The Color of the Horizon fährt sie durch einen furchtbaren Gewittersturm, um sich und ihren Kumpel Sam Claflin zu erretten. Die Säuberung 4: Die erste Säuberung ist der vierte Teil der Serie der Horrorfilme The Purge, die als Präquel die Entstehung des Tages beschreibt, der einmal im Jahr alle Straftaten für einen Zeitabschnitt von zwölf Stunden zuließ.

In dieser Verfilmung eines Romans erlebt der Lokführer Jim Knopf und Lukas in der großen weiten Welt abenteuerliche Erlebnisse. Solo: A Star Wars Story, der zweite Anthologie-Film im Star Wars Universum, berichtet von den Anfängen des Weltraum-Cowboys, der sich in der Galaxie vor allem als Schlepper einen guten Ruf erworben hat:

Ein verheiratetes Paar stellt in der deutschsprachigen satirischen Adaption der HERRlichen Zeit eine lustige Bitte an Sklavinnen und Sklavinnen, ihren Hausstand zu leiten - und ist mit viel Feedback erstaunt.

Delphinschloss in Wolfsburg

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. In " Mama Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die griechische Kalokairi ein.

Debbie Ocean (Sandra Bullock), Schwägerin von Danny Ocean (George Clooney), wurde aus dem Strafvollzug befreit und versammelt ein ganzes Gespann von Meisterdieben, um den harten Putsch, den sie während ihrer Zeit im Strafvollzug plante, umzusetzen: Von den Menschen unbehelligt lebt er dort, sieht sich aber bald einer ganz neuen Gefahr gegenüber: Auf der ganzen Welt steht ein Vulkan vor dem Ausbruch....

Der Plastische Chirurg Claus (Oliver Masucci) und seine Frau, die Landschaftsarchitektin Evi (Katja Riemann), zählen zu den besseren Verdienern in Deutschland und haben eine gute Zeit in ihrer schmucken Luxusvilla im edlen Grunewald. Wenn die Haushälterin eines Tage nicht mehr zur Schule kommt, stellt Claus eine nicht ganz seriöse Zeitungsanzeige auf, in der er....

Mehr zum Thema