Kino Wolfratshausen

Lichtspielhaus Wolfratshausen

Kinozentrum, Wolfratshausen | Kino | Kartenreservierung, Filmbeschreibung und Bewertung. " Mein teuflisch guter Freund" in Wolfratshausen. Die Details zum Kinocenter in Wolfratshausen finden Sie hier. Die Stadt Wolfratshausen liegt im oberbayerischen Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen. Adresse, Kontaktdaten, Öffnungszeiten und FAQ zum Open Air Kino in Wolfratshausen (Bayern).

Kinozentrum Wolfratshausen in Wolfratshausen

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. Der Spass kann vom restlichen Publikum genossen werden....

Der erfolgreiche Unternehmer Jocelyn (Franck Dubosc) sieht in der Frau nichts anderes als eine Trophäe und hat alle Mittel, um immer wieder neue Ladies ins Bett gelockt zu bekommen. Da sie sich dort völlig gelangweilt hat und gerne mal die ganze Erde erforschen möchte, schliesst sie eines Tage einen Vertrag mit ihr....

Sonnenaufgang & Sonnenuntergang Wolfratshausen - Programmüberblick für die ganze Kalenderwoche

Hier das Gesamtprogramm der laufenden Spielewoche bei Sonnenaufgang & Sonnenuntergang Wolfratshausen. Sie finden hier das jeweils aktuellste Filmprogramm für jedes Kino in Wolfratshausen. Do, 19.Fr, 20.Sa, 21.So, 22.Mo, 23. Di, 17.Mi, 18.Do, 19.Fr, 20.Sa, 21.So, 22.Mo, 24 Uhr, 24. alle in Wolfratshausen befindlichen Lichtspielhäuser und Spielfilme - zeigen das vollständige Stadtkino.

Gehen Sie mit der Kino-Suche für alle Orte in Deutschland ins Programm.

Filmprogramm wolfratshausen

Dauer: 97 Min. FSK: ohne Aluminium Das dritte Teil der lebhaften Zeichentrickserie über den Hotelier Dr. W. Dracula nimmt den bezaubernden blutsaugenden Mann und seine Monsterfreunde mit auf eine Reise, die zu romantischen Gefühlen führt. Dauer: 107 Minuten: Ein Mann, der jede Möglichkeit ausnutzt, seine Kollegen zu ärgern, gibt sich ganz plötzlich als Rollstuhlfahrerin aus.

Dauer: 114 Minuten. 10 Jahre später kehrt Donna in der Folge des Musical-Hits "Mamma Mia! Dauer: 113 Minuten Callas von Callas - Ein Film verwendet nur Vorstellungsgespräche und Auszüge, um die große Diven Divina von Belecanto über sich selbst auszusprechen. Kann Maria von Callas den Split machen?

Dauer: 99 Min. Lilith ist 14 Jahre jung - und die Teufelstochter. Lilith hat sich auch verknallt....

Die neue Beschallungstechnik muss erneuert werden: Schließung des Hauses für zwei Wochen.

In Wolfratshausen wird das Kino geschlossen. "Ja, davon haben wir gehört", lachen sie. In Wolfratshausen gibt es seit 1923 das Kino. "Damals gab es einen großen Raum mit 350 Plätzen und einem Balkon", berichtet der Siebzigjährige.

Cornelia John (48) erzählt von den Anfängen des Films: "Schon sehr früh, vor dem eigentlichen Film, wurde die Filmwoche ausgestrahlt, die über die jüngsten Veranstaltungen aus Politik, Kultur und Sport informiert. "Der 48-Jährige sagt, dass viele Familien, die ein Kino besitzen, neidisch gewesen wären. "Seit 1923 hat das Kino zwei große Änderungen erfahren: 1984 wurde ein neuer Kinosaal mit 90 x 16 cm einrichtet.

John: "So waren wir beweglicher. "Gudrun Heigl erzählt: "Ich erinnere mich noch gut, wie wir die Kopien des Films hin- und hergeschleift haben". Wenn ein Brötchen etwa 15 kg wiegt, "habe ich jetzt eine Sorte Koffer mit zwei Kilogramm", erzählt der Siebzigjährige.

"Die neue Technologie ist auch die neue Änderung im Kino Bahnhofstraße. Zu vielen Filmen kommen weitere Soundeffekte, der DolbySurround 7.1 "Der Film läuft quasi um Sie herum", erzählt Cornelia John und lachen. Das Kino wird wahrscheinlich anfangs Juni wieder eröffnet.

Mehr zum Thema