Kino Wittenberge

Das Kino Wittenberge

Schauen Sie sich die neuesten Filme im Movie Star Kino in Wittenberge an! Lust auf einen Film in Wittenberge heute? Ihr aktuelles Kinoprogramm mit allen Filmen, die heute in Wittenberge gezeigt werden. Fuck ju göthe sieht Karin Schäfer im Wittenberge Kino. Details zum Movie Star Kino in Wittenberge finden Sie hier.

Filmstar-Kino 19322 Wittenberge - 3D-Filme und mehr

In " Mamma Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die Griechische Kalokairi ein.

Um sie zu unterstützen, läd sie ihre ehemaligen Jugendfreunde und Bandkollegen Rosie (Julie Walters) und Tanya (Christine Baranski) ein - aber bevor es zum großen musikalischen Abschluss kommt, den auch Sophies Großmutter (Cher) nicht verpassen wird, erzählt sie zuerst die erwartungsvollen Muttergeschichten aus den frühen 70er Jahren, aus der Zeit, in der Donna unter der griechischen Sonnenfinsternis Sam (jung) stand:

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Dracula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. Die übrige Schönstattfamilie, darunter Draculas Familienvater Vlad (Mel Brooks/Dieter Hallervorden) und die ungeheuerlichen Freundinnen dürfen den Spass natürlich nicht verpassen.

Dracula findet zwischen Monster-Volleyball, Entspannung im Mondlicht und Exkursionen an der Küste ein Gefühl, als er Captain Ericka (Kathryn Hahn / Anke Engelke) sieht und sich kopfüber in sie verknallt. Jetzt ist es an Mavis, Skepsis zu zeigen und ihren Familienvater zu warnen, vorsichtig zu sein - denn mit Ericka ist etwas nicht in Ordnung.

Er ist nach Tahiti gefahren, um dort etwas zu unternehmen. Auf der Stelle jedoch begegnet sie Richard Sharp (Sam Claflin) für die große Freude ihres Daseins. Zuerst verläuft alles nach Wunsch - aber dann kommen die beiden in einen heftigen Aufruhr. Die beiden überlebten ihn, aber das ist erst der Anfang des Kampfes gegen die Natur: Richard wird im Gewitter verwundet und deshalb liegt es ganz an ihm, sich und Richard auf dem stark geschädigten Schiff am Leben zuhalten.

Doch die Bewohnerinnen und Bewohner verbleiben nicht untätig: Sie werden dort von Menschen nicht gestört, stehen aber bald vor einer ganz neuen Bedrohung: Auf der lnsel gibt es einen aktiven Vulkan, der das ganze Gebiet unter Beschuss und Schutt und Asche zu vergraben droht. 2. Saurierflüsterer Owen (Chris Pratt) und die frühere Parkleiterin Claire (Bryce Dallas Howard) wollen um jeden Preis ein erneutes Sterben der Dinosaurier vermeiden und auf die lnsel zurückkehren, um die dort lebenden Raubtiere zu retten.

Da sie sich dort völlig gelangweilt hat und auch gerne mal Spass haben und die ganze weite Welt erforschen möchte, schliesst sie eines Morgens einen Vertrag mit ihrem Väterchen ab. Wenn sie diese Aufgabe schafft, bleibt sie vielleicht für immer auf der ganzen Erdkugel, sonst hat sie einen verdammt langweiligen Beruf in der Buchhaltungsabteilung der UW.

Da sie aber durch dieses Talent oft in Bedrängnis geriet, sagt das von allen nur wenig über seine Begabung. Nach einem völlig außer Rand und Band geratenen Volksfest muss sie mit ihren beiden Vätern Regina (Peri Baumeister) und Ferdinand (Tom Beck) sowie ihrem Rüden Bonsai in ihr neues Zuhause ziehen - das Mädel geht lieber in den Tierpark, wo sie den Tierschützer Toni (Christoph Maria Herbst) trifft.

Aber es gibt auch einen bösen Dieb und Lilli muss das kleine Elefantenkind Ronni aufsuchen. Die Auseinandersetzung zwischen den Gnomenfamilien Zinnoberrot und Glaublut ist vorbei und schließlich konnte Günther McAvoy (Originalstimme: James McAvoy) seine liebe Julia (Emily Blunt) verheiraten. Nomeo und Julia wollen zwar mithelfen, befinden sich aber bald mit ihren eigenen Untersuchungen in einer toten Phase.

In der Weite des Meeres befindet sich die Lummerlandinsel, auf der exakt vier Menschen leben: Alfons der Zwölfte (Uwe Ochsenknecht) und seine drei Untertanen: Lokführer Lukas (Henning Baum), Geschäftsinhaberin Mrs Waas (Annette Frier) und Ärmel (Christoph Maria Herbst). Wenn der Briefträger (Volker Zack Michalowski) eines Tage ein fehlgeleitetes Päckchen ausliefert, hat die kleine Insel noch einen weiteren Einwohner - ein kleines Mädchen namens Jim Knopf.

Wenige Jahre später wuchs Jim (heute: Solomon Gordon) zu einem lebhaften Knaben heran, der bei Lukas in die Ausbildung zum Lokomotivführer ging. Weil sich King Alfons aber um eine eventuelle Übervölkerung Lummerlands sorgt und Lukas' Loks abschalten will, machen sich Lukas und Jim mit Emma auf den Weg zu einem gemeinsamen Erlebnis, bei dem sie Seeräuber, Drache und den Imperator von Mandala kennen lernen.

Mehr zum Thema