Kino Wittenberg

Wittenberger Kino

Es läuft heute im Central Kino in Wittenberg. Die aktuelle Kinoprogramm für Wittenberg: Welcher Film läuft wann in welchem Kino? Am Zentral-Theater Wittenberg sorgt das System mit Dolby-Stereo und Stereo für Filmgenuss. Der Nationalpark war ein frühes Lübecker Kino. Buchen Sie jetzt schnell und günstig Plakatwerbung in Wittenberg.

Filmprogramm und Events in Wittenberg

Debbie Oceans planen für Ein Raubüberfall auf spektakulären ist ebenso einfach wie raffiniert.... Wenn ein Super-Soldat in mörderischer Sendung auf den Plan kommt, fühlt sich Deadpool dazu genötigt, Wertvorstellungen wie z. B. Freundlichkeit und Verwandtschaft an überdenken weiterzugeben, und was es wirklich bedeutet, ein echter Held zu sein.

Auch das funktioniert gut - bis die geheimnisvolle Kapitänin Ericka erscheint.... Die Teenager-Tochter des Satans ist so gelangweilt, dass sie mit ihrem Papa gar einen Vertrag schließt, um auf dürfen zu gehen.... Liliane Susewinds geheimnisvolle Begabung, die Tiersprache zu beherrschen, hat ihre ganze Verwandtschaft in großen Problemen gestürzt, aber ein Tierräuber im Tierpark treibt sie wieder zur Arbeit.

Obwohl Dianas Ehemann gelähmt nach einer Halsentzündung abwärts, hält ist, wird sie unerschütterlich für ihn und das Ehepaar zum Leitbild für viele andere. Auf der Suche nach einem Knecht für die Hausarbeit in ihrer Wohnung die Gärtnerin Evi Müller-Todt und ihr Mann platzieren eine Annonce - mit unerwarteten Konsequenzen....

Zentrales Theaterkino, Wittenberg | Kino

Dauer: 119 Minuten 23.07. Dauer: 73 Minuten FSK: o.Al. 23.07. Dauer: 110 Minuten 23.07. Dauer: 97 Minuten FSK: o.Al. Dauer: 97 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 110 Minuten 23.07. Dauer: 128 Minuten Länge: 100 Minuten FSK: ohne Aluminium 23.07. Dauer: 110 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 85 Minuten Länge: 114 Minuten Länge: 99 Minuten Länge: 110 Minuten FSK: o.Al. 23.07 Länge: 103 Minuten Länge: 103 Minuten Länge: 118 Minuten 23.07 Länge: 97 Minuten.

Filmprogramm heute im Central Kino in Wittenberg

In Siebenbürgen 3 wird die Erzählung von Graf Dracula und seiner halbmenschlichen, halbvampirischen Gastfamilie fortgesetzt und auf eine monströse Reise geschickt. Beim Action-Spektakel Wolkenkratzer muss er ruhig bleiben und seine ganze Verwandtschaft in einem glühenden chinesischen Wolkenkratzer erlösen. Im Nachfolger Jurassic World 2: Das gestürzte Reich Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wollen ihre Saurier vor einem Ausbruch des Vulkans schützen, gefährden sich aber selbst.

Die Säuberung 4: Die erste Säuberung ist der vierte Teil der Serie der Horrorfilme The Purge, die als Präquel die Entstehung des Tages beschreibt, der einmal im Jahr alle Straftaten für einen Zeitabschnitt von zwölf Stunden zuließ.

Mehr zum Thema