Kino Wesel

Film Wesel

Die Apollo Passage wurde auf der Nordseite der Hohen Straße aus dem ehemaligen Apollo-Kino als weiterer Einzelhandelsstandort errichtet. Adresse, Kontaktdaten, Öffnungszeiten und FAQ zum Thema Kino in Wesel (Kreis). Durchsuchen Sie Kinos und Multiplex-Kinos in Wesel, Premieren, die neuesten Trailer, Filme im Programm. Das ehemalige Scala-Kino in der Weseler Innenstadt wird nach neun Jahren erstmals wiederbelebt.

Komet- Cine- Center - Startseite

Verlost werden: 1*2 Gratistickets für einen 2D- oder 3D-Film Ihrer Wahl unter:, 2* kleines Nacho oder kleines Puffmais inkl. Softdrink Ihrer Wahl. Inkl. Sehr geehrte Kinofans, wir haben einen neuen ? Wettbewerb für Sie vorbereitet! Das Mitmachen ist etwas kreativ, aber sehr einfach! Kommentieren wir mit einem Kurzgedicht ???zum Themenkino hier.

Ganz gleich, ob es Ihr Lieblingsschauspieler??, oder das Kino und der Film im Allgemeinen ist. Der Teilnahmeschluss ist der 17.06.2018 um 23:59 Uhr. Die Sieger werden am folgenden Tag zufällig ermittelt, unter diesem Eintrag bekannt gemacht und haben dann die Gelegenheit, die kostenlosen Tickets innerhalb der nächsten sechs Wochen bei uns abzurufen.

Für die Ausstellung von Gratistickets und Verpflegungspreisen ist ein Ausweis erforderlich.

Komet Kino Zentrum, Wesel| Kino

Dauer: 97 Minuten FSK: ohne Al. 23.07. Dauer: 97 Minuten FSK: ohne Al. 23.07. Dauer: 105 Minuten 23.07. Dauer: 110 Minuten 23.07. Dauer: 128 Minuten 23.07. Dauer: 110 Minuten FSK: ohne Al. 23.07. Länge: 114 Minuten 23.07. Länge: 99 Minuten 23.07. Dauer: 110 Minuten FSK: o.Al. 23.07. Länge: 96 Minuten FSK: o.Al. 23.07. Länge: 103 Minuten 23.07. Dauer: 97 Minuten 23.07.

Cinema Comet Cine-Center in Wesel

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. Der Spass kann vom restlichen Publikum genossen werden....

In " Mamma Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die Griechische Kalokairi ein.

Wird Sawyer ( "Dwayne Johnson"), Veteran und früherer FBI-Chef, übersiedelt mit seiner Ehefrau Sarah (Neve Campbell) und zwei Kinder Henry (Noah Cottrell) und Georgia (McKenna Roberts) aus den USA nach China. Eine neue Berufsherausforderung winkt: Sawyer wird Leiter der Sicherheit bei The Pearl, dem größten Skyscraper der Erde - dem Skyscraper....

Deanna ( "Melissa McCarthy") hat sich seit vielen Jahren für ihre eigene Famile geopfert und setzt immer ihre eigenen Sehnsüchte und Nöte hinter die ihrer Töchter Maddie (Molly Gordon) und Dan (Matt Walsh). Da sie sich dort völlig gelangweilt hat und gerne mal die ganze Erde erforschen möchte, schliesst sie eines Tage einen Vertrag mit ihr....

Debbie Ocean (Sandra Bullock), Schwägerin von Danny Ocean (George Clooney), wurde aus dem Strafvollzug befreit und versammelt ein ganzes Gespann von Meisterdieben, um den harten Putsch, den sie während ihrer Zeit im Strafvollzug vorbereitete: "Das ist die einzige Chance, die sie hat: Dokumentation über den Heiligen Franziskus, in der das katholische Kirchenoberhaupt verschiedene Fragestellungen zu den verschiedensten Bereichen wie Ökonomie, Einwanderung, sozialer Unrecht, Familien- und Glaubensfragen von Menschen auf der ganzen Erde beantworten kann - sei es von Arbeitnehmern, Vertriebenen, Kindern oder Strafgefangenen.

Von den Menschen unbehelligt lebt er dort, sieht sich aber bald einer ganz neuen Gefahr gegenüber: Auf der ganzen Welt steht ein Vulkan vor dem Ausbruch.... In der Weite des Meeres ist Lummerland, wo exakt vier Menschen leben: Alfons der Zwölfte (Uwe Ochsenknecht) und seine drei Untertanen: Lokführer Lukas (Henning Baum), Geschäftsinhaberin Mrs Waas (Annette Frier) und Ärmel (Christoph Maria Herbst).

Siebenbürgen ist die schönste Anlaufstelle für Ungeheuer aller Couleur, denn es ist ein 5 Sterne Haus, das von Graf Dracula geführt wird (Originalstimme: Adam Sandler).

Mehr zum Thema