Kino Vechta

Vechta Kino

Die aktuelle Kinoprogramm für Vechta: Welcher Film läuft wann in welchem Kino? Vechta | Kino | Kartenreservierung, Kinobeschreibung und Bewertung. In Vechta planen wir Ihre Kinowerbung im Kino Schauburg Kino jeglicher Art: Kinokartenwerbung, Werbespots, Kinoflyer und vieles mehr! und studieren an der FHWT Vechta/Diepholz das Kino Diepholz. Das Kino Schauburg Cineworld bietet mit der Reihe "Filmrolle - Der besondere Film" auch ein attraktives Art-House-Kino.

Schauburg Vechta Kino in Vechta

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. In " Mamma Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die griechische Kalokairi ein.

Eine neue Berufsherausforderung winkt: Sawyer wird Leiter der Sicherheit bei The Pearl, dem größten Skyscraper der Erde - dem Skyscraper.... Deanna ( "Melissa McCarthy") hat sich seit vielen Jahren für ihre eigene Famile geopfert und setzt immer ihre eigenen Sehnsüchte und Nöte hinter die ihrer Töchter Maddie (Molly Gordon) und Dan (Matt Walsh).

Die 14-jährige Lilith (Emma Bading) ist wie ein normaler Teenager, aber es gibt eine kleine Besonderheit: Sie ist die Teufelstochter (Samuel Finzi) und wohnt mit ihm in der Hoelle. Da sie sich dort völlig gelangweilt hat und gerne mal die ganze Erde erforschen möchte, schliesst sie eines Tage einen Vertrag mit ihr....

Der 17-Jährige Simon Spier (Nick Robinson) hat ein großes Geheimnis: Er ist homosexuell. Er hat lange darauf gewartet, seinen Freundinnen Leah (Katherine Langford), Abby (Alexandra Shipp) und Nick (Jorge Lendeborg Jr.) sowie seinen beiden Schwiegereltern Emilia ( "Jennifer Garner") und Jack (Josh Duhamel) davon zu berichten.

Matti (Mikke Emil Rasch), sein Sohn Sami (Nick Holaschke) und seine beiden Großeltern (Sabine Timoteo und Thomas Korpela) wohnen zusammen in Hamburg. Matthis Familienvater Sulo kommt aus Finnland und der Knabe hat sein ganzes bisheriges Traumleben davon geträumt, endlich in die Heimat seines Vaterlandes zu fahren und dort Ferien zu machen, aber er ist verschwunden....

Mehr zum Thema