Kino Tübingen Programm

Tübinger Kinoprogramm

Im dritten Teil der "Fack ju Göhte"-Serie sorgt Zeki Müllers Problemklasse für genügend politisch falsches Lachen und zwei unterhaltsame Filmstunden. Atelier und Café Haag Tübingen. News - Programm - Karten - Haus - Freunde - Kontakt - Presse - Spiele - Impressum Datenschutz - Kartentel. Der KAMIN im Juni // Der KAMIN im Juni // Wenn der Sommer beginnt, stehen Sie vor der Entscheidung, ins Schwimmbad oder Kino zu gehen. Die Tübinger Veranstaltungen im Tageskalender des Tübinger Tourismusverbandes:

Kinofilm in höchster Auflösung

Im Kino werden Sie große Emotionen, große Heroen und aufregende Storys noch stärker miterleben. Ob Comedy, Tragik, Science Fiction oder Fantasy-Abenteuer - die Großleinwand bringt Sie mitten ins Spiel. Das Multiplex-Kino bietet Ihnen ein realitätsnahes 3D-Erlebnis mit modernster 3D-Projektionstechnik. In Form einer Arena sind die Stuhlreihen angelegt und ermöglichen eine große Fußfreiheit sowie eine gute Übersicht auf die Blende.

Filmfestival in Tübingen, Filmfestival mit spannenden Besuchern.

Frauen-Welten-Filmtage von TERRE DES FEMMES finden vom 21. â? " 28. November 2018 statt. An dieser Stelle danken wir allen Gästen, unserem Zuschauer, dem gesamten Projektteam und allen Freiwilligen sowie UnterstützerInnen und sponsern für ein tolles Filmfestival 2017! Ab sofort ist das Programm der XVII. Filmtage in Rottenburg und Tübingen erhältlich.

Ein neuer Weg in die Welt der Frau hat begonnen.... Es ist eine Community von Women of Color, die gegen rassistische Handlungen und Gewalttätigkeiten gegen sie antritt. In der âStadt der Freudeâ wohnt die kongolesische Jugendliche: für Die Frau, die Kriegsverbrecherin geworden ist. Die farbenfrohe und fröhliche Stätte schenkt den verunglückten Damen Stärke und lässt sie kommen als couragierte und selbstbewußte Damen zurück in ihre Dörfer zurück.

Im Spiel- und Dokumentarfilm über 30 werden die Bereiche âWiderstand gegen religiösen Fundamentalismusâ sowie âsexualisierte Kriegsgewaltâ und âMutter-Tochter-Dialogeâ in vielen Facetten erhellt. In den Mittelpunkt rücken die starken Damen im Kampf gegen den religiösen Fundamentalfundamentalismus, wie die saudi-arabische Lyrikerin Hissa Hilal, die sich in der populären Casting-Show âMillionâs Poetâ mit ihren Dichtungen zielgerichtet gegen den Schrecken der Pfarrer in ihrer Heimatregion wendet und dabei rund um die Uhr gegen ihre männlichen Wettbewerber (âThe Poetessâ) siegt.

In diesem Jahr bieten die Filmfestspiele auch wieder Schulaufführungen für ein jugendliches Zielpublikum an.

Wegbeschreibung: Freiluftkino im Spaitalhof

Diejenigen, die in den Ferien zusammen mit anderen einen aufregenden und kurzweiligen Sommerabend verbringen wollen, kommen im Open-Air-Kino gut auf ihre Rechnung. Jährlich wird der Hof des Krankenhauses Reutlingen in ein Freiluftkino umgestaltet. Aus 5 Angeboten sucht die GEA-Leserschaft den ersten Film für das Open-Air-Kino aus.

Organisator: Es gibt nichts Schlimmeres für einen jugendlichen Athleten, als für immer in einem behindertengerechten Stuhl zu sitzen. Organisator: Nach einem Aufenthalt in einem Kurort sind Sie froh, wieder nach Haus zu kommen und alles etwas gelassener anzugehen. Als er abwesend war, mussten seine Ehefrau und sein Kind die Backstube veräußern, weil sie die Forderungen nicht mehr bezahlen konnten.

Organisatorin: Die ambitionierte Unternehmerin aus Paris, die in ein kleines Dörfchen einkaufen wird. Organisator: P.T. Martin H. und seine Ehefrau müssen sich um seine Existenzberechtigung kümmern, wenn er seinen Arbeitsplatz aufgibt. Organisator: Der ehemalige Scotsman Rory hat ein sehr simples und sich wiederholendes Alltag.

Nur wenn er sehr erkrankt ist und mit seinem Vater und seiner Mutter nach San Francisco zieht, dreht sich sein Lebensweg um 180°. Nicht einmal daran gedacht, die Spielregeln seines Sohns zu befolgen und beschuldigt ihn immer, seinen Sohne zu sehr zu verwöhnen.

Organisatorin: Katarine Graham übernahm das Familienunternehmen und wird die erste Zeitung in den USA. Die Geschichte will er gerne publizieren, aber Katharina ist um die wirtschaftliche Absicherung ihrer Mitarbeiter und deren Schutz besorgt.

Frau Bird verbrachte viel Zeit mit ihrer besten Bekannten und traf auch zwei jungen Männern, denen sie sich sehr zuwandte. Organisator: Das Meisterstück aus den 60er Jahren kommt 2018 wieder auf die Bühne. Organisator: Eintritt ab 19:00 Uhr. Erst an ihrem Jubiläum gehen sie ins Kino, um einen Liebesfilm zu sehen.

Organisator: Der berühmte Familienmensch Karl ist auf dem Weg zur Beschäftigung. Er will seine Schüler auf dem Weg dahin in der Kirche unterbringen. Karl macht also weiter, weil er seine Sprösslinge nicht in Lebensgefahr bringt. Die Ehefrau, die nichts davon versteht, rief die Gendarmerie, weil sie glaubt, dass er die Straßenkinder mitnimmt.

Kann Karl seine Söhne und Töchter erretten? Organisator: Die Nummer eins im Tennisturnier zu sein, ist der absolute Renner, aber für Billy Jean King nicht. Organisatorin: Seit 35 Jahren ist sie mit ihrem Mann Mike verbunden. Wenn der Polizist in den Ruhestand geht, erfährt er, dass er eine Beziehung mit Ihrem besten Freund hat.

Danach geht sie zu ihrer kleinen Tochter namens Sandras Bruder ein. In ihrer Tanzstunde trifft sie die charmante Charmeurin Marie.... Organisator: Verpflegung:

Mehr zum Thema