Kino Syke

Kinosyke

Hänsakino, Syke | Kino | Kartenreservierung, Filmbeschreibung und Bewertung. Dies macht Lust auf Kino in Syke, statt auf die großen Kinos im Bremer Raum! Lust auf einen Film in Syke heute? Ihr aktuelles Kinoprogramm mit allen Filmen, die heute in Syke gezeigt werden. Sylvia Kahle ist die Personifizierung des Hansakinos.

nach Hause

Unsere Devise: SO CHIC IS CINEMA...... Im Kino (beide Säle) können Sie 7.1 Ton wiedergeben! Das aktuelle Wochenprogramm und die Online-Reservierung findet ihr unter: "Kinoprogramm" Denk an eine Jahreskarte: Einmal zahlen und "jeden Tag" ins Kino gehen! Eine Anmerkung in eigener Sache: Seit MÃ??rz 2010 haben wir eine numerische Demonstrationsmaschine mit 3D-Technologie im Kino 2.

Auch das Kino 1 wird seit Nov. 2012 elektronisch aufbereitet. Unterstützt wurde dies von der Nordmedia FundGmbH durch Gelder des Bundeslandes Niedersachsen und des EFRE mit der NBank.

Hänsakino Syke - Programmüberblick für die ganze Kalenderwoche

Die vollständige Programmübersicht der laufenden Spielewoche bei uns im Hause Syke. Auf dieser Seite finden Sie das jeweils aktuellste Filmprogramm für jedes Kino in Syke. Su, 22.Mo, 23.Tue, 17.Mi, 18.Thu, 19.Fr, 20.Sa, 21.Su, 22.Mo, 23.Tue, 17.Mi, 18.Thu, 19.Fr, 20.Sa, 21.Su, 22.Mo, 23.Tue, 17.Mi, 18.Thu, 19.Fr, 20.Sa, 21.Su, 22.Mo, 24m. Alle Spielfilme in Syke einblenden.

Gehen Sie mit der Kino-Suche für alle Orte in Deutschland ins Programm.

Zitat von Sylvia Kahle vom Hansa Kino Syke

Synchro - Von Marc Lentvogt. Aus dem Hansa-Kino Syke stammt Sylvia Gahle, die sich gut an das Jahr 2002 erinnerte, der erste Teil der Eiszeit begann, es war ein warmes Jahr. "Wenn man einen Kinofilm anschauen will, spielt die Saison und das Klima keine Rolle." Konkrete Angaben will er nicht machen, aber die Zahl der Besucher hat sich von 2016 bis 2017 nicht geändert - Anlass zur Besten.

Mit " Fock Ju Gülte 3 " feiert das Kino 2017 seinen mit großem Vorsprung grössten Durchbruch. Er fügt sich perfekt in das Familienfilmkonzept ein. "Wir haben immer etwas für unsere Kleinen, immer Familienunterhaltung", sagt er. In den Sommern ist es jedoch nicht so schlecht wie in der Vergangenheit, als die Kinoverleiher es nicht gewagt haben, neue Spielfilme gleichzeitig mit großen Fußballveranstaltungen zu präsentieren.

Inzwischen haben sie den Wettbewerb akzeptiert, "denn nicht jeder Deutscher ist ein Fußballfan" und es lohnt sich nur, die Partien zu sehen, wenn die deutschen Nationalmannschaften spielen. Fans von "Freaky Friday" Der Regisseur des Kinos freut sich besonders, dass sich spezielle Events großer Popularität erfreuen. 2. Zum " Freitag des Monats Juli ", mit dem ein solcher Kinofilm gezeigt werden konnte, der normalerweise nicht ins Spiel kommt, hat sich eine kleine Fan-Community durchgesetzt.

Ein fester Bestandteil des Programms ist die französiche Filmserie im Monat September, und auch der "Spezialfilm am Mittwoch" zieht regelmässig ein grosses Publikum an. Das sollte für die Zuschauer eine ganz nach ihrem Gusto sein, denn der drittmeist gesehene Kinofilm des Jahrgangs ist eine literarische Adaption: 50 Schatten Dunkler.

Mit " The Divine Order " werden am Donnerstag, den 9. Mai, 100 Jahre Frauenwahl begangen - ein Dokumentarfilm, der bereits am Freitag, den 13. Januar, 19.00 Uhr, als Vorspiel der Reihe "Cinema For Help" inszeniert wird. Darunter "Der Lavendelduft ", um 19 Uhr am Freitag, und " Der Friseur ", um 19 Uhr am Sonntag, den 27. Januar.

Mehr zum Thema