Kino Stuttgart Ufa

Cinema Stuttgart Ufa

Ein Mainstream-Kino ohne Flair. Kinobesuch mit Kaffee und Kuchen. Projektbeispiele: Steinert Bauplanung; Ufa Kino Stuttgart. Gestern Abend waren wir in diesem Kino.

Die besten Kritiken und Fotos für Ufa-Palast.

UfA-Schloss Stuttgart, Stuttgart, Deutschland

Erst nach einer Verbuchung kann eine Auswertung erfolgen. Auf diese Weise können wir sicher sein, dass unsere Beurteilungen von wirklichen Besuchern stammen, die in der Unterbringung waren. Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc. Unsere Hotelgäste erzählen uns nach der Anreise von ihrem Aufenhalt.

Falls Sie über uns reserviert haben und eine Bewertung abgeben wollen, loggen Sie sich ein.

? UFA Palace im Medienforum Informationen ?

Insgesamt 22 User haben den Beitrag von Unfa-Palast in der Rubrik Medienforum-Informationen als Favoriten abonniert. Im Medienforum Informationen in Stuttgart wurden für UFA-Palast 3 Ratings auf Partnerportalen vergeben. Die 3 Ratings können auf werkenntdenBESTEN.de eingesehen werden. Bewerten Sie UFA-Palast jetzt auf dem Medienforum Informationen in Stuttgart.

Danke für Ihre Beurteilung! 1,99 /Min. aus dem dt. Netz. Ein SMS-Antrag kostet in Deutschland nur 1,99 ? (VF D2-Anteil 0,12 ?).

Bestuhlungspläne - Ufa Palast Suttgart

Gerade habe ich meine Wohnung etwas aufgemöbelt, und der SitzKino-Lan des Stuttgarter UFA-Palasts kam. Nachdem mir dort schon einmal gesagt wurde, dass es so etwas nicht gibt, hier ist der Beweis für das Gegenteil: Da es nicht auf den Webseiten des UFA Palace zu sehen ist, habe ich mir gedacht, dass ich es hier nur zur Verfuegung stellen werde.

Stadtmetropole STUTTGART

Interessant war die Platzierung des Orchestermusikers, der nicht auf der Bühne, sondern in einer hüttenartigen, seitlichen Wandnische saß und den Spielfilm miterleben konnte. Das Kino war bis 1930 das größte in Stuttgart, bevor es durch das "Universum" zu überflügelt wurde. Bei einem Bombardement im August 1944 wurde das Interieur des Schlosses zerstört, aber die Außenmauern und die Eisendachkonstruktion sind erhalten geblieben.

Im Jahr 1949 als "Metropolpalast" wiedereröffnet, präsentiert das Kino seit 1972 als Zentrum mit 3 präsentiert Herzlichen Dank an Andreas Praefke für das untenstehende Foto und die Auskünfte.

Mehr zum Thema