Kino Stuttgart Cinemaxx

Cinemaxx Stuttgart Cinemaxx

Es läuft heute im CinemaxX Stuttgart An der Liederhalle in Stuttgart. KlexXi Sause: Kino-Spaß für Kinder mit KlexXi. Freut euch auf die erste Arthous-Überraschungsvorschau in Stuttgart! Der CinemaxX Filmpalast Das CinemaxX Stuttgart im SI-Centrum ist Stuttgarts Multiplex-Kino der besonderen Art. Eine weitere große Abenteuerrutsche für CinemaxX in Stuttgart.

Filmprogramm heute im CinemaxX Stuttgart An der Liederhalle in Stuttgart

In Siebenbürgen 3 wird die Erzählung von Graf Dracula und seiner halbmenschlichen, halbvampirischen Gastfamilie fortgesetzt und auf eine monströse Reise geschickt. Beim Action-Spektakel Wolkenkratzer muss er ruhig bleiben und seine ganze Verwandtschaft in einem glühenden chinesischen Wolkenkratzer erlösen. Im Nachfolger Jurassic World 2: Das gestürzte Reich Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wollen ihre Saurier vor einem Ausbruch des Vulkans schützen, gefährden sich aber selbst.

Mit The Color of the Horizon fährt sie durch einen furchtbaren Gewittersturm, um sich und ihren Kumpel Sam Claflin zu erretten. Die Säuberung 4: Die erste Säuberung ist der vierte Teil der Serie der Horrorfilme The Purge, die als Präquel die Entstehung des Tages beschreibt, der einmal im Jahr alle Straftaten für einen Zeitabschnitt von zwölf Stunden zuließ.

Mein höllisch guter Freund ist eine deutschsprachige Fantasy-Komödie über die Teufelstochter, die eine höllische Mission auf Erden durchführen und einen Mann zum Übel machen soll. Solo: A Star Wars Story, der zweite Anthologie-Film im Star Wars Universum, berichtet von den Anfängen des Weltraum-Cowboys, der sich in der Galaxie vor allem als Schlepper einen guten Ruf erworben hat:

Nachdem er zehn Jahre lang Marvel Cinematic Universums war, bringt er Thanos endlich auf die Welt, um die Unendlichkeitssteine in Besitz zu nehmen und das halbe Weltall zu vernichten.

Das Cinemaxx in der Liederhalle: Kino nach Leitungsbruch wieder in Gang gesetzt - Stuttgart

Nachdem der Pfeifenbruch im Cinemaxx in der vergangenen Handelswoche in der Londoner Halle stattfand, wird das Kino am Sonntag, den 24. Mai, in vier von sechs Kinosälen weiterspielen. Das Cinemaxx in der Stuttgarter Halle wird am nächsten Tag (25. April) fortgesetzt. Das Kino musste nach einem Leitungsbruch am Freitag, dem 14. Mai, temporär aufhören.

Jetzt, da der größte Teil der Beschädigungen repariert ist, können sich die Filmfans auf Auftritte in vier von sechs Hallen gefasst machen. Der erste Auftritt beginnt am Montagmorgen um 14 Uhr. "Die vergangenen Tage waren sehr arbeitsaufwändig, aber dank eines großartigen Team haben wir den Cinemaxx wieder so gut wie in Trockentauch.

Es freut uns sehr, die Kinofans in Stuttgart wieder zu begrüßen", so Theaterdirektor Sascha Diener in der Presseerklärung. Sämtliche Informationen zum Filmprogramm finden Sie auf der Startseite von Cinemaxx.

Mehr zum Thema