Kino Speyer

Speyer Kino

Ihr aktuelles Kinoprogramm mit allen Filmen, die heute in Speyer gezeigt werden. Leider gibt es keine allgemeine Beschreibung für den Reisetipp iMax-Kino Speyer. Im Theaterhaus ist es ein eher kleines Kino, aber man fühlt sich darin sehr wohl. Filmprogramm Speyer und seine Kreise. Durchsuchen Sie die Kinos und Multiplex-Kinos in Speyer, Premieren, die neuesten Trailer, Filme im Programm.

IMAX Filme

Anders als in anderen Filmtheatern wird der Kinofilm im IMAX DOME nicht auf einen Flachbildschirm sondern auf eine große Lichtkuppel projeziert. IMAX Filme zeichnen sich durch eine sehr gute Bild- und Klangqualität aus - so können wir Ihnen ein Kinoerlebnis gewährleisten, das kein Kino kann. Erlebe große Erlebnisse, tauche auf den Grund des Meeres oder besteige die hohen Gipfel - sie sind dabei!

Das heutige Filmprogramm in Speyer | Alle Kinofilme

In Siebenbürgen 3 wird die Erzählung von Graf Dracula und seiner halbmenschlichen, halbvampirischen Gastfamilie fortgesetzt und auf eine monströse Reise geschickt. Beim Action-Spektakel Wolkenkratzer muss er ruhig bleiben und seine ganze Verwandtschaft in einem glühenden chinesischen Wolkenkratzer erlösen. Im Nachfolger Jurassic World 2: Das gestürzte Reich Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wollen ihre Saurier vor einem Ausbruch des Vulkans schützen, gefährden sich aber selbst.

Mit The Color of the Horizon fährt sie durch einen furchtbaren Gewittersturm, um sich und ihren Kumpel Sam Claflin zu erretten. Die Säuberung 4: Die erste Säuberung ist der vierte Teil der Serie der Horrorfilme The Purge, die als Präquel die Entstehung des Tages beschreibt, der einmal im Jahr alle Straftaten für einen Zeitabschnitt von zwölf Stunden zuließ.

Die Dokumentation von Wim Wenders Pope Francis - A Man of His Word verfolgt den Weg und die Aussage des Leiters der Kirche, des Papstes Francis.

Das KINOCENTER THEATERHAUS Speyer - Startseite

Ein kleines Kino mit viel Liebe zum Detail sehr freundliche Mitarbeiter. Genauso wenig müssen Sie große Summen für die Herstellung von Podcorn oder Postkarten aufwenden.... In diesem Kino bin ich mein ganzes bisheriges Lebens lang gewesen und ich habe noch kein schöneres hier. Ich habe als Filmfan immer mein ganzes Geld zu dir gebracht und heute nur mein Gehalt weil ein....n Film ohne Popcorn nicht geht komm ich auch immer wieder zu dir, auch wenn ich nicht mehr so nahe lebe.

Die besten Paprika aller Zeiten, besonders wenn sie gerade ganz neu sind. Ich weiß, dass man in keinem anderen Kino so billig wegkommt und trotzdem so nette Mitarbeiter und vor allem Spitzentoiletten hat! Einzigartig ist auch das Flair, denn es ist kein riesiger Block, in dem man einen ganzen Weg zur Kloschüssel gehen und den ganzen Kinofilm verpassen muss.

Außerdem gibt es Reinräume, große Stühle mit Stauraum für z. B. für alle. Gelegentlich lasse ich mich von einem "No-Name-Film" im Kino 5, umrahmt von 20 weiteren Sitzen, überraschen und habe es nie bereuen. Nicht zu vergessen, dass das Kino werbefrei ist.

Ein Kino, in dem die Beine nach einem Auftritt nicht schmerzen. Superclean-Kino mit Aufbewahrungstischen für Drinks und Junk Food ?...... Es ist das einzigste Theater, wo mir die Augen nicht auffallen. Das KINOCENTER SPEYER ist einfach nur schön lauter. Ich liebe es, ins Speyer Theater zu gehen.

Ein sehr nettes Kino mit vernünftigen Kosten und ohne Werbebotschaft. Den ersten beiden Besuchern, die ihre Tickets für "SKYSCRAPER" am kommenden Wochenende um 20:00 Uhr an der Abendkasse abgeholt haben, wird ein iQ+ aus dem Kinofilm mitgebracht. Den ersten beiden Besuchern, die ihre Tickets für "THE FIRST PURGE" am Sonnabend um 20.00 Uhr abheben, wird eine Kappe aus dem Video mitgebracht.

Mehr zum Thema