Kino Soest

Kinos Soest

Das Universum Kino, Soest | Kino | Ticketreservierung, Filmbeschreibung und Bewertung. Ihr aktuelles Kinoprogramm mit allen Filmen, die heute in Soest gezeigt werden. Das Programm für das New Universe Cinema in Soest. In Soest, Grandweg, befindet sich das Kino "New Universe". Adresse, Kontaktdaten, Öffnungszeiten und FAQ zum Open-Air-Kino in Soest (Kreis).

Universitätskino, Soest| Kino

Das Kino ist voll klimatisiert und behindertengerecht, ab Jänner 2011 mit 3D-Kinotechnik ausgestattet. Dauer: 96 Minuten Länge: 73 Minuten FSK: o.Al. 23.07. Länge: 97 Minuten FSK: o.Al. 23.07. Dauer: 97 Minuten FSK: o.Al. 23.07. Dauer: 105 Minuten 23.07. Länge: 110 Minuten FSK: o.Al. 23.07. Länge: 114 Minuten 23.07. Dauer: 99 Minuten 23.07. Dauer: 122 Minuten 23.07. Dauer: 103 Minuten 23.07. Dauer: 103 Sekunden: 103 Sekunden.

Das heutige Filmprogramm in Soest | Alle Kinofilme

In Siebenbürgen 3 wird die Erzählung von Graf Dracula und seiner halbmenschlichen, halbvampirischen Gastfamilie fortgesetzt und auf eine monströse Reise geschickt. Beim Action-Spektakel Wolkenkratzer muss er ruhig bleiben und seine ganze Verwandtschaft in einem glühenden chinesischen Wolkenkratzer erlösen. Mit The Color of the Horizon fährt sie durch einen furchtbaren Gewittersturm, um sich und ihren Kumpel Sam Claflin zu erretten.

Die Säuberung 4: Die erste Säuberung ist der vierte Teil der Serie der Horrorfilme The Purge, die als Präquel die Entstehung des Tages beschreibt, der einmal im Jahr alle Straftaten für einen Zeitabschnitt von zwölf Stunden zuließ.

SchlafthofKino

In unserem Kino gibt es täglich ein qualitativ hochstehendes Kunstfilmprogramm, aber natürlich ist es auch möglich, das ganze Kino zu mieten: Ob für Firmen, Verbände, Vereinigungen, Verbände oder Privatleute. Geburtstagsfeiern, Heiratsanträge, Produktvorstellungen, Firmenevents, Bachelorparties und und und und. Laufende Filme, eigener Spielfilm auf DVD/Bluray, Videospiele über Player, alles ist möglich! Nähere Infos zum laufenden Angebot und zum SchlachthofKino finden Sie hier.

Soest Universe

Zuerst war ich sehr froh, dass es auch gesalzenes Popcorn gibt. Unglücklicherweise musste ich später erkennen, dass sie so jung waren, dass man sie nicht mehr aufessen konnte. Ich mag die Tatsache nicht, dass man nur in kleinen Fläschchen trinkt. Seit der Marsmensch ein 3D-Film war, hast du eine 3D-Brille bekommen.

Leider musste ich mit meinem zu altem Poppcorn auf dem Schoss herausfinden, dass meine 3D-Brille flackerte, so dass ich in der Mitte stehen musste, um sie zu wechseln. Irgendwie war es im Laufe des Oktobers so heiß, dass ich schweißgebadet aus dem Kino kam.

Grundsätzlich denke ich, es ist völlig cool, dass es in Soest ein Kino gibt. Um es ganz objektiv auszudrücken: Das nächste Mal werde ich wahrscheinlich wieder ins Kino in Hamm gehen. Die Welt in Soest sollte wirklich an ihrem QualitÃ?tsmanagement mitarbeiten!

Mehr zum Thema