Kino Silvester Hamburg

Silvesterkino Hamburg

Organisator Michael Mansary versprach eine "Silvesterparty der Extraklasse". Lesbenschwule Filmtage Hamburg/Internationales Queer Film Festival. Fast alle Kinos, ob Cinemax oder UCI, sind auch an Silvester geöffnet. Die Starpianistin Yuja Wang ist zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen. Das Spectrum Kino Center Norderstedt: die neuesten Blockbuster und das große Kino.

Filmvorführungen vom 12.7. bis 18.7.

Uraufführung: Götz George: Dreijahresfotografie: Uraufführung: Igmar Bergman: Götz George: Frankreich McDormand: Midnight Movie: Unleashed Nature: Der Kinokosmos von Kubrik: Ingmar Bergman: Ingmar Bergman: Halaleluja - Irisch ist menschenwürdig! Savoy Film Club: Savoy Film Club: Savoy Film Club: Franz McDormand: The Cinematic Cosmos of Stanley Kubrik: Premiere: Premiere: Dream Cinema: Soulfood Cinema Jazz: Franz iska McDormand: Amnesty International: The Cinematic Cosmos of Stanley Kubrik: Vorbesichtigung: Die Filmreihe von Brian Kubrik: Der Cinematic Cosmos:

Filmkosmos Kubrik: Wer hat denn die Leidenschaft erdacht?

SILVERSTER IN HAMBURG: Mega-Party im Kino wird gewalttätig

Organisator Michael Mansary verspricht eine "Silvesterparty der Extraklasse". Im CinemaxX am Dammmtor wurde die Feier mit dem Rapper Samy Deluxe im absoluten Durcheinander beendet, musste aber von der Stadtpolizei abgesagt werden. Nur als die Gendarmerie den Organisator bat, die Tür zu öffen, ging sie auf. Durch die lausige Veranstaltung waren schon zu Silvesterbeginn viele Besucher "eingeladen".

Die hilflosen Organisatoren selbst, die nach eigenen Angaben nur 20 Sicherheitskräfte eingestellt hatten, riefen endlich die Miliz an. Das Ende der außer Kontrollierbarkeit befahl der Chef der Operation. 90 Offiziere zogen ein, verhafteten drei Diebe. Organisator Michael Mansary: "Das alles bedaure ich sehr. lch wollte nur eine gute Feier, ich wurde überfahren.

Schwer zu fassen mit der großen Beliebtheit des Party-Pferdes Samy Deluxe. Sein Kollege Dennis Kortuemm: "Ich fand es merkwürdig, dass im CinemaxX so wenig Sicherheit vor Ort war. Denn solche Kinoveranstaltungen hatten in Hamburg bereits ein unruhiges Ende gefunden."

Silvesterkino Hamburg?

Ein Freund und ich wollten an Silvester ins Kino gehen. Wissen Sie, welches Kino in Hamburg an Silvester ist? Das Kino wäre gut, wenn es verhältnismäßig zentriert wäre. Fast alle Lichtspielhäuser, ob Cinemax oder UCI, sind auch an Silvesterbetrieb. Das hätte Ihnen auch ein flüchtiger Einblick in ihr Internetprogramm gezeigt.

Und dann werden diese Lichtspielhäuser wegfallen. Besonders wenn eine Reservierung für Aufführungen am 31.12. möglich ist, ist dies ein deutliches Zeichen dafür, dass ein Kino ist.

Mehr zum Thema