Kino Salzgitter

Salzgitter Kino

Lust auf einen Film in Salzgitter heute? Ihr aktuelles Kinoprogramm mit allen Filmen, die heute in Salzgitter gezeigt werden. Fokus Kinos, Salzgitter | Kino | Kartenreservierung, Kinobeschreibung und Bewertung. Die Filmpassage Salzgitter GmbH als Arbeitgeber. "DAS KINO BEGINNT MIT EINEM LÄCHELN!

Filmprogramm und Events in Salzgitter Lebenstedt

Eine Fahrt soll Drak die verdiente Ruhe von seinem Haus geben. Auch das funktioniert gut - bis die geheimnisvolle Kapitänin Ericka erscheint.... Eine Fahrt soll Drak die verdiente Ruhe von seinem Haus geben. Auch das funktioniert gut - bis die geheimnisvolle Kapitänin Ericka erscheint....

Der Kriegsveteran Will Sawyer war früher Geiselnahmeexperte beim FBI, heute ist er für die Sicherung von Hochhäusern zuständig. Der Kriegsveteran Will Sawyer war früher Geiselnahmeexperte beim FBI, heute ist er für die Sicherung von Hochhäusern zuständig. Owen Grady kommt zurück nach Jurassic World zurück, um die von einem vulkanischen Ausbruch gefährdeten Saurier zu erretten.

Owen Grady kommt zurück nach Jurassic World zurück, um die von einem vulkanischen Ausbruch gefährdeten Saurier zu erretten. Liliane Susewinds geheimnisvolle Fähigkeit, die Tiersprache zu beherrschen, hat ihre Verwandten schon einmal vor gestürzt in große Probleme gebracht, aber ein Tierräuber im Tierpark treibt sie wieder zur Arbeit.

Das heutige Filmprogramm in Salzgitter | Alle Spielfilme

In Siebenbürgen 3 wird die Erzählung von Graf Dracula und seiner halbmenschlichen, halbvampirischen Gastfamilie fortgesetzt und auf eine monströse Reise geschickt. Beim Action-Spektakel Wolkenkratzer muss er ruhig bleiben und seine ganze Verwandtschaft in einem glühenden chinesischen Wolkenkratzer erlösen. Im Nachfolger Jurassic World 2: Das gestürzte Reich Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wollen ihre Saurier vor einem Ausbruch des Vulkans schützen, gefährden sich aber selbst.

Mit The Color of the Horizon fährt sie durch einen furchtbaren Gewittersturm, um sich und ihren Kumpel Sam Claflin zu erretten. Die Säuberung 4: Die erste Säuberung ist der vierte Teil der Serie der Horrorfilme The Purge, die als Präquel die Entstehung des Tages beschreibt, der einmal im Jahr alle Straftaten für einen Zeitabschnitt von zwölf Stunden zuließ.

In dem Nachwuchsfilm Love, Simon, einer Jugendbuchadaption nach Becky Albertalli, bekämpft ein homosexueller Jugendlicher sein Coming-out. Mit der US-Komödie How to Partys with Mom verwandelt Ben Falcone Melissa McCarthy in eine späte Studentin und lebendige Partygängerin. Im Jugenddrama Lomo: The Language of Many Others spürt ein Jugendlicher die negative Seite der Social Media Welt, indem er den Leserinnen und Leser seines Blog die Möglichkeit gibt, seine Lebenswahl für ihn zu fällen.

Mehr zum Thema