Kino Pirmasens

Pirmasens Kino

Es läuft heute im Walhalla Cinema Center in Pirmasens. Das Walhalla Kinocenter, Pirmasens | Kino | Kartenreservierung, Filmbeschreibung und Rezension. Die Details zum Kino Walhalla Kinocenter in Pirmasens finden Sie hier. Im Walhalla Kino in Pirmasens planen wir Ihre Kinowerbung jeglicher Art: Kinokartenwerbung, Werbespots, Kinoflyer und vieles mehr! In Pirmasens, Landauer Straße, befindet sich das Kino "Walhalla Kinocenter".

Filmprogramm und Events in Pirmasens

Der Kriegsveteran Will Sawyer war früher Geiselnahmeexperte beim FBI, heute ist er für die Sicherung von Hochhäusern zuständig. Der Kriegsveteran Will Sawyer war früher Geiselnahmeexperte beim FBI, heute ist er für die Sicherung der Wolkenkratzer verantwortlich. 98 Minuten Eine Fahrt soll Drak die verdiente Ruhe von seinem Haus geben.

Auch das funktioniert gut - bis die geheimnisvolle Kapitänin Ericka erscheint.... Eine Fahrt soll Drak die verdiente Ruhe von seinem Haus geben. Auch das funktioniert gut - bis die geheimnisvolle Kapitänin Ericka erscheint.... Der neue Film von Wim Wenders "Pope Francis - A man of his word" ist eine persönliche und begleitete Fahrt mit Pope Francis 129 Minuten Owen Grady kommt zurück nach Jurassic World zurück, um die von einem vulkanischen Ausbruch gefährdeten Saurier zu erretten.

Owen Grady kommt zurück nach Jurassic World zurück, um die von einem vulkanischen Ausbruch gefährdeten Saurier zu erretten. Liliane Susewinds geheimnisvolle Fähigkeit, die Tiersprache zu beherrschen, hat ihre Verwandten schon einmal vor gestürzt in große Probleme gebracht, aber ein Tierräuber im Tierpark treibt sie wieder zur Arbeit.

Kriminalpolizei - Hintergrund

Kriminalpolizei: Heistfilm des Autors von "London Has Fallen" mit Gerard Butler als korrupten Polizisten, der eine Bandenbande ausfindig machen und vernichten soll. Das Zentralbankhaus in L.A. ist eine echte Stadt. Deshalb will der Führer eine Bankräubergruppe (50 Cent) dort treffen, wo es niemand erwartet - und die Federal Reserve vor der Gendarmerie leeren.

Aber der gewissenlose Elite-Cop Nick Flanagan (Gerard Butler) hat bereits die Spuren der Band erobert. Flanagan kehrt auf seiner Aufgabe, die Gang zu infiltrieren und zu unterbinden, nicht zum Recht zurück. Das ganze Packet versprechen die Action-Thriller "Criminal Squad": Harte Aktion, verbunden mit einem raffinierten Hot-Shot und einem verdorbenen Cop, der in der Mitte erwischt wird, so dass schnell unklar wird, wer wen verrät.

Der Mix ist natürlich eine Reminiszenz an Michael Manns großes Rollenmodell "Heat", an das sich "Criminal Squad" nicht nur in Bezug auf die Story, sondern auch optisch anlehnt. Christian Gudegast ist für das Buch und die Leitung von "Criminal Squad" zuständig, vorher war er Verfasser von "London Has Fallen" (ebenfalls mit Gerard Bulter).

Sein Regie-Debüt gibt er nun bei "Criminal Squad". Neben Gerard Butler ("Geostorm") gewann er auch 50 Cents ("Southpaw"), Pablo Schreiber ("American Gods") und O'Shea Jackson Jr. ("Straight Outta Compton") für die Hauptrolle.

Mehr zum Thema