Kino Parchim

Kinoparchim

Gestern bin ich wieder ins Kino gegangen und habe es geliebt. Kaufen Sie Kinokarten für Parchim International in Kinos in ganz Deutschland und auch in Ihrer Nähe. Hier finden Sie viele Details über Moviestar Parchim, Kino. Adresse, Kontaktdaten, Öffnungszeiten und FAQ zum Thema Kino in Parchim (Mecklenburg-Vorpommern). Auf den verwaisten Militärflughafen Parchim in Mecklenburg-Vorpommern schien er nur zu warten.

"Truth or Duty" - Hintergrund

Truth or Duty: Im Horror-Film von Blumhouse Studios ist das Gesellschaftsspiel Truth or Duty von einem Demon besessen. Wenn die Schülerin Olivia (Lucy Hale) von ihrer Ferienbekanntschaft Carter (Landon Liboiron) in Mexiko zu einer wahren oder pflichtbewussten Auseinandersetzung überredet wird, hat sie keine Ahnung, dass sie in Gefahr ist. Zusammen mit ihren Freundinnen muss Olivia erkennen, dass jeder Spieler einen grausamen Tod sterben muss, wenn er eine Anfrage fälschlicherweise antwortet oder drückt.

Olivia, die bald unter schrecklichen Träumen zu leiden hat, findet allmählich einen fluchen. Olivia und ihre Freundinnen müssen immer grössere Gefahren auf sich nehmen, um das obsessive Geschehen zu unterdrücken. Doch Olivia macht sich auf den Weg nach Mexiko, um den wirklichen Ursprung des Spieles zu ergründen. Ob Ausbeutungsfilme wie "The Purge" oder der Hochkonzeptionshorror des Oscar-prämierten "Get Out", was auch immer die Blumhouse-Studios in den letzten Jahren veröffentlicht haben, war Echtgold.

Truth or Dare" (Originaltitel: "Truth or Dare"), ein Teenager-Patch basierend auf dem beliebten Gesellschaftsspiel, erscheint 2018. Truth or Duty" (2018) wurde vom FSC ab 16 Jahren bewertet.

Das heutige Filmprogramm in Parchim | Alle Kinofilme

In Siebenbürgen 3 wird die Erzählung von Graf Dracula und seiner halbmenschlichen, halbvampirischen Gastfamilie fortgesetzt und auf eine monströse Reise geschickt. Beim Action-Spektakel Wolkenkratzer muss er ruhig bleiben und seine ganze Verwandtschaft in einem glühenden chinesischen Wolkenkratzer erlösen. Im Nachfolger Jurassic World 2: Das gestürzte Reich Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wollen ihre Saurier vor einem Ausbruch des Vulkans schützen, gefährden sich aber selbst.

Die Säuberung 4: Die erste Säuberung ist der vierte Teil der Serie der Horrorfilme The Purge, die als Präquel die Entstehung des Tages beschreibt, der einmal im Jahr alle Straftaten für einen Zeitabschnitt von zwölf Stunden zuließ. In dem Zeichentrickfilm Luis and the Aliens geht es um einen 12-jährigen Knaben, der sich mit drei bezaubernden Ausserirdischen anlegt.

Mehr zum Thema