Kino Nordhorn

Nordhornkino

Astro-Palast, Nordhorn | Kino | Kartenreservierung, Filmbeschreibung und Bewertung. "Gründung der "Nino Kino Invest GmbH". UCI Cinemas sind Teil des größten Kinobetreibers in Europa, der Odeon Group. Alles über Kosten und Buchung von Kinowerbung bei der UCI Kinowelt Nordhorn Nordhorn! Häufig standen wir Jungs vor den blinkenden Maschinen und bestaunten sie, weil sie "echte Motorräder" waren, wie man sie im Kino sehen konnte.

Nordhorn Astoria-Palast - Wochenprogrammübersicht

Die vollständige Programmübersicht für die laufende Woche im Astoria-Palast Nordhorn. Auf dieser Seite finden Sie das jeweils aktuellste Angebot für jedes Kino in Nordhorn. Website:www.abc-kino.de - Tickets bestellen oder vorbestellen. In der laufenden Periode (17.07.2018 - 23.07.2018) gibt es keine Fahrpläne mehr für "". In Nordhorn zeigen alle Kino und Film - das ganze Stadtkino.

Gehen Sie mit der Kino-Suche für alle Orte in Deutschland ins Programm.

Tagebuch der Baustelle: UCI Kinowelt Nordhorn - Teil 3

Meine letzten Besuche auf der Website der neuen UCI-Kinowelt in Nordhorn sind schon eine ganze Zeit her - der letzten Artikel wurde am 28. September veröffentlicht und dann war ich wieder dabei. Unglücklicherweise haben mich andere Aufgaben sehr beschäftigt, bevor mich die Welle der Krankheit vor den Ferien packte.

Ich fürchte, das Kino ist noch nicht zu Ende. Für die Uraufführung von Star Wars im Dez. 2017 war eine teilweise Einweihung des neuen Kinos vorgesehen, die aufgrund diverser Gegebenheiten unglücklicherweise fehlschlug und auf den Monat März 2018 verschoben wurde. Trotzdem herrscht Spaß, denn jetzt können wir ohne jeglichen Streß und Zwang ein modernes Kino aufbauen.

Die für die Veröffentlichung von Star Wars vorgesehene Öffnung klappte nicht. Aktuell machen sich die Mitarbeitenden mit dem Betrieb und unserem Servicekonzept vertraut. In manchen Fällen wird auch an anderen Orten gelernt. Unsere Hauptthemen sind: "Persönliches Kino" und "Generationen zusammenbringen". Vorgesehen sind die Zusammenarbeit mit dem Filmclub, ein Kinocafé, ein moderierter Schleicher, viele Alternativinhalte wie die Met Opera und die Originalversion.

Die bereits begonnene Zusammenarbeit mit der EUREGIO-Region Gesundheit eröffnet die Möglichkeit, insbesondere die älteren Menschen für das Kino zu inspirieren. Die technischen Einrichtungen und unser "barrierefreies Kino" sowie die inneren Konzeptionen sollen dazu beitragen, zum Beispiel das Kino für autistische oder psychisch beeinträchtigte Menschen zu ermoeglichen. So lernt jeder einzelne Mitarbeitende nicht nur unsere üblichen Servicestandards kennen, sondern insbesondere auch die, die für Nordhorn und den Landkreis besonders geeignet sind.

Natürlich wollen wir Nordhorn zu einer echten Kinostadt machen: Zwei bis drei Angestellte stehen für die Beantwortung von Anfragen und - wenn gewünscht - für unsere Silber- und Gold-Spaßboxen zur Verfügung.

Mehr zum Thema