Kino Norderstedt

Norderstedt Kino

Spectrum Kino Center Norderstedt Kinoprogramm: Jetzt läuft es im Kino. Spektrum Kino Center, Norderstedt | Kino | Ticketreservierung, Filmbeschreibung und Bewertung. Es ist Zeit für großes Kino: http://www.cinemotion-kino. de/norderstedt/ Haben Sie Lust auf einen Film in Norderstedt?

Ihr aktuelles Kinoprogramm mit allen Filmen, die heute in Norderstedt gezeigt werden. Sie können das Spectrum Kino Center Norderstedt am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

Spektrum Kino Center, Norderstedt | Kino

Dauer: 97 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 97 Minuten FSK: ohne Aluminium 23.07. Dauer: 110 Minuten 23.07. Dauer: 128 Minuten 23.07. Dauer: 100 Minuten FSK: ohne Aluminium 23.07. Dauer: 85 Minuten 23.07. Dauer: 114 Minuten Länge: 99 Minuten 23.07. Dauer: 110 Minuten FSK: ohne Aluminium 23.07. Dauer: 103 Minuten 23.07. Dauer: 103 Minuten Länge: 97 Minuten 23.07.

Spektrum Kino Norderstedt - Kino - Norderstedt - 134 Bewertungen in Norderstedt - 939 Bilder

Das NUR-Kino in Norddeutschland! Immer wieder gern gesehen, nette Mitarbeiter und ein sehr guter Eindruck! Mit dem Spectrum Norderstedt bin ich schon sehr lange vertraut. Unglücklicherweise war das nette Team dem Gast wieder einmal nicht gewachsen....ansturm. Neben der hohen Wartedauer störte uns vor allem die Tatsache, dass die "Ticketreservierungen" vorverlegt wurden und die Schlangen völlig wirr waren.

Übrigens: Die wirklich freundlichen Mitarbeiter sollten sich zumindest das Kundenfeedback angehört haben, sonst kann nichts verändert werden. Ein sehr freundliches und freundliches Team. Nach einiger Zeit sind die Plätze wirklich unangenehm, das ist bedauerlich und alles in allem könnte das Kino eine frische Brise gebrauchen, die Menschen sind sehr warm!

Superschönes Team und schneller Service, auch wenn etwas mehr los ist. Ein sehr netter, aufmerksamer Mitarbeiter, das Mais hat mir sehr gut geschmeckt. Das Kino wird von den Besuchern völlig verschwendet, nachos und dip ungenießbare aber cinemax Preis, und Sie wollen natürlich gute Ton im Kino. Unglücklicherweise war das Soundsystem total....rstellt.

Es geht wieder los - ab 18. Juni im Kino! Anlässlich des Filmstarts von HOTEL TRANSSILVANIEN 3 (ab heute im Kino!) verschenken wir in Kooperation mit Sony Pi....ctures 14 x 1 Original-Hörspiel zum Thema des Films.

Spektrum Kino Norderstedt Kino in Hasloh

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. In " Mamma Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die Griechische Kalokairi ein.

Eine neue Berufsherausforderung winkt: Sawyer wird Leiter der Sicherheit bei The Pearl, dem größten Skyscraper der Erde - dem Skyscraper.... Die 14-jährige Lilith (Emma Bading) ist wie ein normaler Teenager, aber es gibt eine kleine Besonderheit: Sie ist die Teufelstochter (Samuel Finzi) und wohnt mit ihm in der Hoelle.

Da sie sich dort völlig gelangweilt hat und gerne mal die ganze Erde erforschen möchte, schliesst sie eines Tage einen Vertrag mit ihr.... Debbie Ocean (Sandra Bullock), Schwägerin von Danny Ocean (George Clooney), wurde aus dem Strafvollzug befreit und versammelt ein ganzes Gespann von Meisterdieben, um den harten Putsch, den sie während ihrer Zeit im Strafvollzug plante, umzusetzen:

Von den Menschen unbehelligt lebt er dort, sieht sich aber bald einer ganz neuen Gefahr gegenüber: Auf der ganzen Welt steht ein Vulkan vor dem Ausbruch.... Nicht immer ist das Schicksal des 12-jährigen Ludwig Sonntags (Chloë Lee Constantin) einfach: Sein Papa Armin (Martin May) ist fest von der Existenzberechtigung von Aliens und UFOs durchdrungen.

In der Weite des Meeres befindet sich die Lummerlandinsel, auf der exakt vier Menschen leben:

Mehr zum Thema