Kino Nienburg

Nienburger Kino

Der Filmpalast KIno, Nienburg / Weser | Kino | Kartenreservierung, Kinobeschreibung und Bewertung. Die komplette aktuelle Kinoprogramm des Film-Eck-Kinocenters: Jetzt entsteht in Nienburg eine ideale Lösung. Cinema Nienburg Cinema Nienburg Cinema Nienburg Cinema Nienburg Cinema Nienburg. Filmschloss Nienburg, Nienburg / Weser.

Filmalast Nienburg Nienburg - Filmprogramm und Nienburger Events

Kalokairi, die bezauberndste aller Griechenlands ist. Einige Jahre sind seit den Geschehnissen von Mama Mia! verstrichen, als Sophie merkt, dass sie ein Kind erwarte. Die Teenager-Tochter des Teufels ist so gelangweilt, dass sie mit ihrem Papa gar einen Vertrag schließt, um mindestens ein paar Tage nach dürfen zu gehen....

Nach der Beerdigung für, die Ehefrau des Landwirts Pankraz, denkt zusammen mit seinem Vater an die Zeit. Der Hobby-Donald Crowhurst beginnt 1968 beim Sunday Times Golden Globe Race, um alleine um die ganze Erde zu segeln.

Das Kino könnte auf die Weide am Nürnberger Flughafen kommen.

Nach Nienburg - Von Leif Röllhusen. Holger Glandorf suchte lange nach einer neuen Location für sein Kino. Jetzt entsteht in Nienburg eine optimale Problemlösung. In Nienburg am KrÃ?heren Weg/Ecke, Ecke: Ein GrundstÃ?ck wird seit Jahren erörtert. Der Plan für einen neuen Bau sollte bereits in der Lade des Betreibers sein.

Es wird auch ein Anwesen außerhalb der Innenstadt als Ersatz genannt. Der Umzugsplan schien lange Zeit in der Warteschlange zu stehen. Das neue Gebäude könnte auf der Weide am Nürnberger Hafengelände hinter dem Gemeindehaus errichtet werden. Dies hat Nienburgs Oberbürgermeister Henning Onkes bestätigt. Das Wasser- und Schiffahrtsamt lagerte dort bisher Tonnen.

Weil die Gemeinde der Gemeinde nun ein alternatives Lager für die Schifffahrtszeichen zur Verfügung stellen kann, ist sie nun vorbereitet, das Land für das neue Gebäude zu veräußern, so Onkes. Nienburg hat nun den entsprechenden Stadtentwicklungsplan initiiert. Wenn die Politik das grüne Licht gibt, ist ein Wechsel in den Seehafen mehr als möglich.

Für die Hansestadt Nienburg und den Filmbetreiber Holger Glandorf ist dieser Messestand ein Durchbruch. Glandorf's Planungen können auf dem Gelände an der Brücke umgesetzt werden. Anschliessend ziehen die Tonnen auf das Gelände im Süden des Kornhafens, das zur Zeit als Kombiparkplatz und Reisemobilstellplatz dient.

Mehr zum Thema