Kino Mönchengladbach

Film Mönchengladbach

Die komplette aktuelle Kinoprogramm des Comet Cine-Centers: Die aktuelle Kinoprogramm für Mönchengladbach: Welcher Film läuft wann in welchem Kino? Lust auf einen Film in Mönchengladbach heute? Ihr aktuelles Kinoprogramm mit allen Filmen, die heute in Mönchengladbach gezeigt werden. Kinoprogramm im Haus Zoar in Mönchengladbach.

Zentrum in Mönchengladbach

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. Der Spass kann vom restlichen Publikum genossen werden....

In " Mamma Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die griechische Kalokairi ein.

Wird Sawyer ( "Dwayne Johnson"), Veteran und früherer FBI-Chef, übersiedelt mit seiner Ehefrau Sarah (Neve Campbell) und zwei Kinder Henry (Noah Cottrell) und Georgia (McKenna Roberts) aus den USA nach China. Eine neue Berufsherausforderung winkt: Sawyer wird Leiter der Sicherheit bei The Pearl, dem größten Skyscraper der Erde - dem Skyscraper....

Da sie sich dort völlig gelangweilt hat und gerne mal die ganze Erde erforschen möchte, schliesst sie eines Tage einen Vertrag mit ihr.... Der 17-Jährige Simon Spier (Nick Robinson) hat ein großes Geheimnis: Er ist homosexuell. Er hat lange darauf gewartet, seinen Freundinnen Leah (Katherine Langford), Abby (Alexandra Shipp) und Nick (Jorge Lendeborg Jr.) sowie seinen beiden Schwiegereltern Emilia ( "Jennifer Garner") und Jack (Josh Duhamel) davon zu berichten.

Von den Menschen unbehelligt lebt er dort, sieht sich aber bald einer ganz neuen Gefahr gegenüber: Auf der ganzen Welt steht ein Vulkan vor dem Ausbruch.... In der Weite des Meeres ist Lummerland, wo exakt vier Menschen leben: Alfons der Zwölfte (Uwe Ochsenknecht) und seine drei Untertanen: Lokführer Lukas (Henning Baum), Geschäftsinhaberin Mrs Waas (Annette Frier) und Ärmel (Christoph Maria Herbst).

Der FBI-Agent Matt Graver (Josh Brolin) und der Killer Alejandro Gillick (Benicio Del Toro) sind zwei Jahre nach ihrer letzen Mission wieder an der US-mexikanischen Staatsgrenze.

Mehr zum Thema