Kino mit Betten Stuttgart

Kinosaal mit Betten Stuttgart

Die aktuelle Kinoprogramm für Tisch und Bett in Stuttgart und Umgebung. Ausgestattet mit Kinos, Jahreszeiten und einer Wochenübersicht für Tisch und Bett von François Truffaut. Möglicherweise kann er Julie's Mitleid in ihr Bett bekommen? und er kann jedes Mittel benutzen, um ständig neue Damen ins Bett zu locken. Er wird es vielleicht über Julies Mitleid in ihr Bett schaffen?

Horizontaler Filmgenuss im Liegen

Das neue "Bettkino" in Budapest, eines der ersten in Europa, versprochen. Dabei werden die Stripes horizontal, komfortabel auf der Couch mit Lehne und Sitzkissen betrachtet. Das Sofa ist mit einem leicht zu reinigenden Gewebe ummantelt. "Ich hoffe, die Liegestühle sind noch sauber", sagt ein Kinobesuch.

Abends wird es unheimlich, mit Action-Abenteuern und Horrorfilmen, damit das Publikum trotz aller Behaglichkeit nicht in der Mitte des Films einschläft. Das Kinobett ist für 18 EUR und für zwei Personen und zwei weitere Personen geeignet.

Party-Tipps: In der Filmhalle das Doppelbett wird zur 33 - Stuttgart

Im Lehmann-Klub will DJ Chris Liebing seinen DJ-Marathon von 23.00 bis 8.00 Uhr laufen. In den Party-Tipps können Sie nachlesen, was am kommenden Samstag in Stuttgart sonst noch los ist. Was und wo die Nummer ist, ist etwas schwierig zu beschreiben - oder ganz simpel.

Nachdem der Klub Rockers 33 aus der bisherigen Bahnverwaltung in der Helibronner Strasse ausgezogen war - der Teil des Hauses, in dem der Klub seinen Sitz hatte, ist mittlerweile abgetragen worden - fanden sie im Kinohaus in der Friedrichstraße 23 eine Unterkunft. Jedoch waren die vorgesehenen Klubräume im früheren Kino im Obergeschoß noch nicht fertiggestellt, so dass die Festzelte im Erdgeschoß unter dem Titel Camping - wo sich früher das Klubbett befand - vorübergehend aufgestellt wurden.

Das fertiggestellte Zimmer ist nun besetzt, und die Hersteller von Rockers 33 haben beschlossen, das frühere Doppelbett im Erdgeschoß weiter zu benutzen - unter der Adresse Namen snennung Namen? In musikalischer Hinsicht bleiben alle Aspekte aufrechterhalten.

Eröffnet wird am kommenden Wochenende unter dem Namen Nannis Appartement, während Fräulein Evoice, Joko und Nemelka die Platte spielen und gleichzeitig die Wokasoma-Kunstausstellung eröffnet wird. Aber vielleicht fällt es mir nicht leicht zu entscheiden, welchen Auftritt ich heute nehmen soll - denn die beiden fleißigen Hamburgischen DJ' s von Moonbootica sind zu Besuch im Obergeschoß, im Rockers 33.

Obwohl sie häufig nach Stuttgart kommen, locken sie dennoch festliche Zuhörer. Mit Chris Liebing wird am kommenden Wochenende ein weiteres Techno-Schwergewicht im Lehmann-Klub ("Seidenstraße 20") zu Gast sein. Er hat dort eine monatlich stattfindende Partyserie mit seinem Plattenlabel CLR, aber sein Gastauftritt ist nicht in Ordnung.

Eine weitere Besonderheit: Mr. Liebing benötigt keinen Aufwärm-DJ oder jemanden, der die Zeit bis zur Schließung des Clubs um 8 Uhr auflegt. Moderator Toni hat am vergangenen Wochenende seinen liebsten Hip-Hop-DJ aus New York ins Aufnahmestudio (Theodor-Heuss-Straße 23) einladen. Wie immer ist die Hip-Hop-Bank in der Innenstadt die diagonale Position (Hirschstraße 14), wo der sagenumwobene 07elf-Club ein neues Leben erfährt.

Mit dabei sind Moritz Esyot und Mr. Bauer von Stuttgart Instanton.

Mehr zum Thema