Kino Mettmann

Kinemathek Mettmann

Auch die Kinobetreiber sind von der Ausstattung begeistert. Das Lichtspiel-Haus befindet sich nach wie vor im Weltspiegel Kino in Mettmann. Ihre Kinowerbung im Kino Mettmann in Mettmann planen wir in jeder Form: Kinokartenwerbung, Werbespots, Kinoflyer und vieles mehr! Kino mit Kinoprogramm in und um Mettmann. Adresse, Kontaktdaten, Öffnungszeiten und FAQ zum Thema Kino in Mettmann (Nordrhein-Westfalen).

Das Weltspiegel Kino Mettmann - Startseite

Top-Kino, Top-Plätze. Die Mitarbeiter sind auch immer superschön und sympathisch. In Cinema 1 waren wir in Guardians of the Galaxy II. Ein kristallklares 2D- und 3D-Bild. Das beste Foto, das ich bisher im Kino in Düsseldorf und der näheren und weiteren Umgebung hatte! Im hinteren Teil der D-Box-Sessel befinden sich jedoch getrennte Seiten- und Rücklautsprecher hinter dem tatsächlichen Klang, da sich die Sitzplätze in einer Aussparung befinden.

Endlich etwas Großartiges, um Ihren Filmabend zu perfektionieren: frischer Puff, Cola in der Flasche und günstige Preis. In den hinteren Dbox-Nischen fehlt es an Allround-Lautsprechern. Bisher war das "fix", nur Kino 1 mit Dbox.... Sehr gutes Kino. Bildqualität und Dolby Amos Sound mit D-Box (die Lehnstühle schwingen mit) geradezu brillant.

Im " neuen " Weltspiegel-Kino gefällt es mir sehr gut und ich bin dabei. Großes Kino, große Technologie (Sound), bezaubernder und billiger als die großen Center. Weil wir nicht weit gehen wollen und überdimensionale Kinokomplexe nicht mögen, ist dies das für uns ideale Kino. Bequeme Sitzgelegenheiten, gute Sicht auf den Bildschirm.

Guter Klang, komfortable Sessel, das Popcornfrisch, der Koks wiederverschließbar und die Preisgestaltung super. Schönes Kino. Bilder oben, Dolby Amos Soundmega! In diesem kleinen, familiengeführten Kino bin ich immer wieder gern zu Gast. Kuscheliges kleines Kino mit viel Reiz. b)..... wenn Sie gern ins Kino gehen.... Hübsches kleines, kuscheliges Kino mit modernstem Equipment zu moderatem Kostenaufwand......

Toller Film. Was ein Kino braucht.

Mettmann: Ein neuer Film an einem traditionsreichen Standort

Der Mettmann Der Welt-Spiegel wurde nach einer größeren Renovierung wiedereröffnet. Bei der " Pre-Opening " des neuen Welt-Spiegels am Dienstag Abend erhielt Thomas Rüttgers viele Gratulationen. Viele Kolleginnen und Kollegen aus dem ganzen Bundesgebiet waren in die Mettmann Obersstadt gereist, um das alte Kino in neuem Gewand zu sehen. Dabei hatte Rüttgers die Menschen aus der Stadt und Thomas Döring sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Düsseldorfer Kreisesparkasse nicht vergaß.

Dies war schon deutlich, als der Mettmann vor einigen Wochen mit dem Werkzeugkasten zum Abschrauben der Kinositze eintrat. Thomas Rüttgers wußte schon damals, daß er in seine Fussstapfen treten würde. Es waren er und sein Lebensgefährte Wolfgang Burkhardt, die glaubten, dass das Kino eine Perspektive jenseits der Großstädte hat.

Für seine Kinovisionen hatte er keine Angst, viel Bargeld in die Hände zu bekommen. Die Klangerfahrung ist überwältigend, Sie sind mitten im Geschehen auf dem Bildschirm. Das Kino der Welt hat eine andere Perspektive - und Mettmann ist jetzt dabei. Auf der anderen Seite ist kein einziger Ton übrig und wenn man das Dirigat des großen Herbert von Karajan in drei Filmtheatern, auf 46 Sendern und 76000 W hört, dann kann man sich vorstellen, dass man dieses Kino noch in vielerlei Weise inmitten einer beeindruckenden Technologie und kurzweiliger Filmerfahrungen genießen wird.

Die Zeit ist gekommen, die Tore für etwas jenseits der Sehnsucht zu öffen.

Mehr zum Thema