Kino Mannheim

Film Mannheim

Sie haben die Wahl zwischen allen Kinos in Mannheim und Umgebung. Das Cineplex Planken Kino, Mannheim | Kino | Kartenreservierung, Filmbeschreibung und Bewertung. Die aktuelle Kinoprogramm für Mannheim: Welcher Film läuft wann in welchem Kino? Das aktuelle Kinoprogramm finden Sie unter www.cineplex-mannheim.

de. Lust auf einen Film in Mannheim heute?

Unterhaltung erfahren

Sie hat 10 Hallen und kann 2.636 Besucher aufnehmen. Der komfortable Kinositz ist in großzügig dimensionierten Sitzreihen aufgebaut und sorgt so für optimalen Beinraum. Mit 8 Kinos und 1.079 Plätzen ist er kleiner als der CinemaxX. Auch alle Hallen sind 3D-fähig und führen Sie in die neue Filmdimension.

CinemaxX Mannheim in Mannheim

Der FBI-Agent Matt Graver (Josh Brolin) und der Killer Alejandro Gillick (Benicio Del Toro) sind zwei Jahre nach ihrer letzen Mission wieder an der US-mexikanischen Staatsgrenze. Verglichen mit der Südgrenze zu Mexiko war die amerikanisch-kanadische Landesgrenze bisher relativ still. Aber dann stellte sich heraus, dass eine Grenzmarke einmal nicht richtig eingestellt wurde und das Grenzland zwischen den beiden Nordamerikanern zum Zentrum eines weltweiten Konfliktes wird, weil....

Deanna ( "Melissa McCarthy") hat sich seit vielen Jahren für ihre eigene Famile geopfert und setzt immer ihre eigenen Sehnsüchte und Nöte hinter die ihrer Töchter Maddie (Molly Gordon) und Dan (Matt Walsh). Kurze Zeit bevor die rebellierende Tocher Chinsey (Bailee Madison) ins lnternat kommt, möchte die ganze Famile - neben Kinseys Eltern Cindy (Christina Hendricks), Mike (Martin Henderson) und ihrem älteren Schwester Luke (Lewis Pullman) - einen Ferienaufenthalt im entlegenen Caravanpark des Großonkels, der auf dem Weg ins lnternat ist, machen....

Ungeachtet einiger tragischer Ereignisse in der Geschichte führte die Grahamfamilie, die sich aus Mama Annie (Toni Collette), ihrem Mann Steve (Gabriel Byrne) und ihren beiden Söhnen Peter (Alex Wolff) und Charlie (Milly Shapiro) zusammensetzt, ein eher kontemplatives Dasein in einem abgeschiedenen Häuschen am Rande des Waldes. Von den Menschen unbehelligt lebt er dort, sieht sich aber bald einer ganz neuen Gefahr gegenüber: Auf der ganzen Welt steht ein Vulkan vor dem Ausbruch....

1892 übernimmt der angesehene Armeeoffizier Joseph J. Blocker (Christian Bale) ungern die Mission, den sterbenden Cheyenne-Chef Yellow Hawk (Wes Studi) und seine Angehörigen im ganzen Lande zusammen mit einigen wenigen Militärs in seine Wohnung im Staat Montana zu holen. Glücklicherweise bringt ihn sein X-Men-Kollege Colossus (Stefan Kapicicic) zum Mutanten-Heiligtum, einem entlegenen Nachlass.

Auf einer Reise nach Mexiko werden die Schülerin Olivia (Lucy Hale), ihre besten Freundinnen Markie (Violet Beane) und andere Freundinnen von ihrem Ferienfreund Carter (Landon Liboiron) dazu gebracht, ein scheinbar harmloses Wahrheits- oder Pflicht-Spiel in einer geheimnisvollen Grotte zu spielen. Brian Cox (Rory MacNail) rechnet nicht mehr damit, dass in seinem ganzen Berufsleben etwas Wunderbares passiert.

Heute ist er ein guter Familienvater seiner Tochtergesellschaft Cassie (Abby Ruyder Fortson). Seit Jahren ist die Landesgrenze zwischen Mexiko und dem US-Bundesstaat Arizona vom Krieg der Drogen gekennzeichnet. Seit 35 Jahren ist sie mit ihrem Mann Mike (John Sessions) verlobt und dachte sich immer in einer fröhlichen Partnerschaft.

Aber als Mike, der dank seiner Dienste als Polizist einen Titel des Adels erhalten hat, in den Ruhestand geht, erfährt sie, dass er eine Beziehung mit ihrer besten Bekannten Pamela (Josie....

Mehr zum Thema