Kino Lohne

Film Lohne

Wenden Sie sich bitte an Ihr Lieblingskino, wenn es nicht da ist. Folgende Buslinien fahren ab der Haltestelle Kino, Lohne (Oldenburg) in Lohne. Adresse, Kontaktdaten, Öffnungszeiten und FAQ zum Open Air Kino in Lohne (Oldenburg). Die Cineworld Vechta, Capitol Kino Lohne, Lichtburg, Quernheim. Die aktuelle Kinoprogramm mit allen Jahreszeiten in Lohne.

Kapitol Kino Lohne - Startseite

Ich war lange Zeit im Kino. Großes Kino mit Service während der Aufführung. Funktioniert großartig. Toll. Alles schön und gemütlich. Man fragt sich immer noch, warum man nicht freundschaftlich, sondern wütend weggeschickt wird? lch bin schon seit Ewigkeiten in diesem Kino. Supergerecht, alles ist aufgeräumt und aufgeräumt. Dabei sind die Lichtspielhäuser sehr komfortabel.

Immer wieder wie das neue Teil hat sich sehr viel angenehmer die Sitzplätze superkomfortabel, dass das Team ist superkomfortabel es ist rein und rein.... Schnell, sehr guter Dienst. Nur ein großes Kino. Es macht Spass im Kino. Es gibt kein anderes Kino mit einem solchen Gespür im Stadtteil Vechta! Der Kinosaal selbst ist sehr aufgeräumt und aufgeräumt, aber ich bin ein wenig von der Technologie enttaeuscht.

Weitaus besser als große Kinos wie Cinemaxx oder UCI.... Brillantes Kino. Toller Empfang, toller Film. Den nenservice und das Kino ! Trotzdem, meiner Ansicht nach, das schönste Kino.

Filmprogramm heute in Lohne à Alle Kinofilme

In Siebenbürgen 3 wird die Erzählung von Graf Dracula und seiner halbmenschlichen, halbvampirischen Gastfamilie fortgesetzt und auf eine monströse Reise geschickt. Beim Action-Spektakel Wolkenkratzer muss er ruhig bleiben und seine ganze Verwandtschaft in einem glühenden chinesischen Wolkenkratzer erlösen. Die Säuberung 4: Die erste Säuberung ist der vierte Teil der Serie der Horrorfilme The Purge, die als Präquel die Entstehung des Tages beschreibt, der einmal im Jahr alle Straftaten für einen Zeitabschnitt von zwölf Stunden zuließ.

In dem Zeichentrickfilm Luis and the Aliens geht es um einen 12-jährigen Knaben, der sich mit drei bezaubernden Ausserirdischen anlegt.

Das Kino Lohne: "Papst Franziskus -

Die Filmfestspiele in Lohne zeigen am Montagabend, den Dokumentarfilm "Pope Francis - A man of his word" als "special film" ab 20 Uhr. Die Bildkonzeption des Films erlaubt es dem Betrachter, dem Vater gegenüber zu stehen. Pope Francis erzählt von seiner Vorstellung einer Gemeinde, die sich um die Ärmsten sorgt, über Umwelt, gesellschaftliche Gerechtigkeit aber auch über Friede redet.

Gedreht wurde der Streifen in einer aussergewöhnlichen Kooperation mit dem Vatikan. Der Vatikan hat für Wim Wenders nicht nur sein Archiv geöffnet, sondern dem Direktor auch erlaubt, exklusives visuelles Material zu verwenden. Finanziert wird das Vorhaben als "Kommunales Kino" von der Gemeinde Lohne.

Mehr zum Thema