Kino Leverkusen

Leverkusener Kino

Ausstellungsgesellschaft : Gemeinschaftskino der VHS Leverkusen. Die Details zum Kino Kinopolis in Leverkusen finden Sie hier. Digitaler Filmprojektor, neue Leinwand und neues Soundsystem: Das Kommunale Kino hat sich technisch auf den neuesten Stand gebracht. Die aktuelle Sendung im Kinopolis in Leverkusen. Die Kinopolis in Leverkusen gehört zur Cineplex-Gruppe und besticht durch ihre komfortable und moderne Ausstattung.

Herzlich Wilkommen im Kino

Im Jahr 2018 steht ebenfalls: HERZLICH HEISSEN IM KINO! WELCOME TO CINEMA ist eine Filmserie für Menschen, die hier Unterschlupf finden und für alle Bewohner Leverkusens, die auf neue Erfahrungen gespannt sind.... WELCOME TO THE CINEMA ist eine Gemeinschaftsveranstaltung von Bayer Kultur und der Landeshauptstadt Leverkusen; die VHS Leverkusen ist für die inhaltliche und organisatorische Gestaltung zuständig.

Im Kommunalen Kino im Stadtforum Leverkusen möchten wir Sie alle einladen. 2018 heißt es wieder: WILLKOMMEN IM KINO! WILLKOMMEN IM KINO ist eine Reihe von Filmen für Menschen, die hier Zuflucht gefunden haben und für langjährige Leverkusener, die daran interessiert sind, diese Menschen zu treffen.

Der Film ist für alle, die gemeinsam Filme sehen und Brücken zwischen alten und neuen Nachbarn bauen wollen. WILLKOMMEN IM KINO ist eine gemeinsame Veranstaltung von Bayer Kultur und der Stadt Leverkusen. Die VHS Leverkusen ist für den Inhalt und die Organisation verantwortlich. An einem Tag kommt Camille dazu und Zucchini verknallt sich zum ersten Mal: Die Camille ist wunderschön!

Sie will Camille nach Hause bringen. Die Zucchini ist der Spitzname eines kleinen Jungen, der nach dem Tod seiner Mutter in ein Waisenhaus gebracht wird, wo er mit anderen Kindern aufwächst. Eine Reise mit Camille und Courgette ist zum ersten Mal verliebt: Die Camille ist einfach wunderbar!

Mais. Aber ihre Tante will Camille mit nach Hause nehmen. Sohn Navon's unglückliche Frau, Mira, wird auf sie aufmerksam und ihr Anwalt verliebt sich in sie...... Es ist schwierig für ihn, ein Slumdog-Millionär zu werden - und sich mit seiner großen Liebe Latika wieder zu vereinen.

Vater Moll soll sich ein Wochenende lang allein um die Kinder kümmern, denn das Auto hat einen Kururlaub geplant. Das Auto ist zart, denn es ist ein liebenswerter Blickfang für seine Kinder Evi, Fritz und Willy, aber er ist auch ein kleiner Schwachkopf und muss Überstunden in der Schokoladenfabrik machen.

Nicht nur die Zeit, sich um seinen eigenen Nachwuchs zu kümmern, sondern auch um die Kinder seiner Chefs. Und Jackie und Johnny sind die geschworenen Feinde seiner drei Kinder! Bien sûr, obwohl das Chaos unvermeidlich ist, obwohl Vater Moll sein Bestes tut, um zwischen den Querelen zu vermitteln.........

Rahul, der Älteste, lehnt eine arrangierte Ehe ab - er hat sich in den ungebührlichen Asiaten verknallt. Wenn ihn sein Familienvater verlässt, fängt Rahul mit seiner Frau in London ein anderes Dasein an. Der Film zeigt, dass der Rahul, der eine Ehe ablehnt, sich in der Nähe von Anjalis Eltern aufhält.

Lorsque Rahul beginnt ein neues Leben in London mit Anjali, als sein Vater ihn aus der Familie ausschließt. Der Chefkoch Karan Johar zeigt mit seinem legendären Meisterwerk ein außergewöhnliches Stück in der schönsten Familiengeschichte des indischen Kinos. Es gibt keine Zeit für ein Glas Wein oder ein Gespräch im Bistro, denn sein Motto ist :

" Auf dem Fahrrad eilt er ins Dorf und erfindet gefährliche Tricks, um Zeit zu sparen. Die erste lange Filmreihe von Jacques Tati ist ein echter Klassiker des französischen Kinos.

Mehr zum Thema