Kino Konstanz

Konstanzer Kino

Lust auf einen Film in Konstanz? Ihr aktuelles Kinoprogramm mit allen Filmen, die heute in Konstanz gezeigt werden. Die aktuelle Kinoprogrammatik für Konstanz: Welcher Film läuft wann in welchem Kino? Für weitere Informationen besuchen Sie die Website von Lumière Cinema. Sie suchen Zebra-Kino - Kommunales Kino in Konstanz?

Cinestar Konstanz Kino in Konstanz

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. In " Mamma Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die griechische Kalokairi ein.

Der FBI-Agent Matt Graver (Josh Brolin) und der Killer Alejandro Gillick (Benicio Del Toro) sind zwei Jahre nach ihrer letzen Mission wieder an der US-mexikanischen Staatsgrenze. Wird Sawyer ( "Dwayne Johnson"), Veteran und früherer FBI-Chef, übersiedelt mit seiner Ehefrau Sarah (Neve Campbell) und zwei Kinder Henry (Noah Cottrell) und Georgia (McKenna Roberts) aus den USA nach China.

Eine neue Berufsherausforderung winkt: Sawyer wird Leiter der Sicherheit bei The Pearl, dem größten Skyscraper der Erde - dem Skyscraper.... Dazwischen funkelt es gleich und so kommt es, dass sie nur kurze Zeit später eine gemeinsame Fahrt mit Richard's Segelschiff über den Pazifik starten. Aber dann stellte sich heraus, dass eine Grenzmarke einmal nicht richtig eingestellt wurde und das Grenzland zwischen den beiden Nordamerikanern zum Zentrum eines weltweiten Konfliktes wird, weil....

Deanna ( "Melissa McCarthy") hat sich seit vielen Jahren für ihre eigene Famile geopfert und setzt immer ihre eigenen Sehnsüchte und Nöte hinter die ihrer Töchter Maddie (Molly Gordon) und Dan (Matt Walsh). Die 14-jährige Lilith (Emma Bading) ist wie ein normaler Teenager, aber es gibt eine kleine Besonderheit: Sie ist die Teufelstochter (Samuel Finzi) und wohnt mit ihm in der Hoelle.

Da sie sich dort völlig gelangweilt hat und gerne mal die ganze Erde erforschen möchte, schliesst sie eines Tage einen Vertrag mit ihr.... Debbie Ocean (Sandra Bullock), Schwägerin von Danny Ocean (George Clooney), wurde aus dem Strafvollzug befreit und versammelt ein ganzes Gespann von Meisterdieben, um den harten Putsch, den sie während ihrer Zeit im Strafvollzug plante, umzusetzen:

Dokumentation über den Heiligen Franziskus, in der das katholische Kirchenoberhaupt verschiedene Fragestellungen zu den verschiedensten Bereichen wie Ökonomie, Einwanderung, sozialer Unrecht, Familien- und Glaubensfragen von Menschen auf der ganzen Erde beantworten kann - sei es von Arbeitnehmern, Vertriebenen, Kindern oder Strafgefangenen. Von den Menschen unbehelligt lebt er dort, sieht sich aber bald einer ganz neuen Gefahr gegenüber: Auf der ganzen Region steht ein Vulkan vor dem Ausbruch....

1892 übernimmt der angesehene Armeeoffizier Joseph J. Blocker (Christian Bale) ungern die Mission, den sterbenden Cheyenne-Chef Yellow Hawk (Wes Studi) und seine Angehörigen im ganzen Lande zusammen mit einigen wenigen Militärs in seine Wohnung im Staat Montana zu holen. Nicht immer ist das Schicksal des 12-jährigen Ludwig Sonntags (Chloë Lee Constantin) einfach: Sein Papa Armin (Martin May) ist fest von der Existenzberechtigung von Aliens und UFOs durchdrungen.

Alfons der Zwölfte (Uwe Ochsenknecht) und seine drei Untertanen: Lokführer Lukas (Henning Baum), Geschäftsinhaberin Mrs Waas (Annette Frier) und Ärmel (Christoph Maria Herbst). Wenn der Briefträger (Volker Zack Michalowski) dann eines Tage.... Heute ist er ein guter Familienvater seiner Tochtergesellschaft Cassie (Abby Ruyder Fortson).

Die beiden scheinen auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam zu haben: Florenz kommt aus einer reichen, respektierten Gastfamilie, sie ist Geigerin und hat Träume von einer Laufbahn in einem Quartett. Bei Eric (Rob Brydon) geht nichts mehr glatt. Seine Ehefrau macht eine Laufbahn in der Kommunalpolitik und denkt immer mehr, dass ihr Mann, der sich in der Midlife-Crisis befindet, ein Waschtuch ist.

Die 12-jährige Kos (Julian Ras) lebt mit seiner Gastfamilie ziemlich glücklich am Wasser, doch dann müssen er und seine Geschwister Liberty (Abbey Hoes), Briek (Bente Fokkens) und Pel (Linde van der Storm) irgendwann einmal die Führung des Familien-Hotels an sich reißen - ihre Mama ist schon vor einiger Zeit verstorben und ihr Papa mußte....

Der Architekt Michael (Lior Ashkenazi) und seine Ehefrau Dafna (Sarah Adler), eine ganze Reihe von Menschen, die vor ihrem Haus in Tel Aviv standen und ihnen erzählten, dass ihr 19-jähriger Jonathan (Yonaton Shiray), der gerade seinen Wehrdienst ableistet, untergegangen ist. Natsus Dragneel (Originalstimme: Tetsuya Kakihara) und seine Freundinnen fahren in das Inselreich Stella, wo sie mit dunklen Geheimnissen und neuen Feinden konfrontiert werden und wieder einmal die Erde vor dem Ruin retten müssen.

Mehr zum Thema