Kino Ketsch

Kinoketsch

Mein Lieblingskino in der Umgebung ist das Central Kino Ketsch e. V. Zentrales Kino Ketch e. V..

. Kino-Charts USA: Hotel größer als Wolkenkratzer. Im Kino Central Kino in Ketsch planen wir Ihre Kinowerbung jeglicher Art: Kinokartenwerbung, Werbespots, Kinoflyer und vieles mehr! Der Central Cinema ist ein Kinojuwel im Herzen der Enderle-Community.

Zentraler Ketsch - Programmüberblick für die ganze Kalenderwoche

Hier das Gesamtprogramm der laufenden Spielewoche in Central Ketsch. Sie finden hier das jeweils aktuellste Angebot für jedes Kino in Ketsch. Su, 22.Mo, 23.Tue, 17.Mi, 18.Thu, 19.Fr, 20.Sa, 21.Su, 22.Mo, 23.Tue, 17.Mi, 18.Thu, 19.Fr, 20.Sa, 21.Su, 22.Mo, 23.Tue, 17.Mi, 18.Thu, 19.Fr, 20.Sa, 21.Su, 22.Mo, 24m. Alle Spielfilme in Ketch einblenden - das Gesamtkinoprogramm der Großstadt.

Gehen Sie mit der Kino-Suche für alle Orte in Deutschland ins Programm.

Zentral Kino Ketch - Startseite

Mit uns heute: Mit uns heute: Mit uns heute: Mit uns heute: Mit uns heute: Mit uns heute: Mit uns heute: Mit uns heute: Mit uns heute: Mit uns heute: Mit uns heute: Mit uns heute: Mit uns heute: Mit uns heute: Mit uns heute: Fuck off, Snow White! Mit uns heute: Mit uns heute: Mit uns heute: Verpiss dich, schneeweis!

Mit uns heute: Heute mit uns: Verpiss dich, du Arsch! Mit uns: Heute mit uns: Heute mit uns: Heute mit uns: Heute mit uns: Heute mit uns: Heute mit uns: SONNTAG FILME - "Ferdinand - Walk BULL" Das Team von SUN-Day Movies läd Sie am Sonntag, den sechsten Tag um 11:00 Uhr zum Zeichentrickfilm "Ferdinand - Walk BULL" ein.

Die Story des Films handelt von einem großen Stier mit großem Herz...... Auch Margot Robbie, die den Spielfilm produzierte und die Rolle der Hauptdarstellerin spielte, wurde für den Oskar vorgeschlagen. Nach dem Verhältnis zwischen der scheuen Schülerin Anastasia Steele und dem sympathischen Milliardär Christian Grey in Fifty Shades Of Grey und Fifty Shades Of Grey 2 -....

Die Filmcrew des Sonnentages läd Sie am Sonntag, den 11:00 Uhr zum Kinofilm "Queen of Katwe" ein. Es geht um den 10-jährigen Phiona, der in den Armenvierteln von Kattowitz nahe der Landeshauptstadt Ugandas in einer der ärmsten Regionen der Erde aufwuchs.

Kinozentrale Ketsch in Ketsch

In " Vom Aufbauen der Zukunft 100 Jahre Bauhaus " - so der Name - setzen sich die beiden Direktoren Niels-Christian Bolbrinker und Thomas Tielsch mit der vor fast 100 Jahren gegründeten Bauhaus Kunst- und Architektenschule auseinander, die sich mit der Fragestellung beschäftigt, wie man mit der Baukunst besser zusammen leben kann....

Mehr zum Thema