Kino Karlsruhe Zkm

Karlsruher Kino Zkm

Im ZKM in Karlsruhe gab es eine große Polizeiaktion. Sie suchen den Filmpalast am ZKM in Karlsruhe? eine Einladung vom Filmpalast am ZKM in das berühmte IMAX-Kino. Filmpalast im ZKM Karlsruhe, aktuelles Programm. Die Filmpalast am ZKM GmbH & Co.

Spanne class="mw-headline" id="Ausstattung">Ausstattung

Das Kino am ZKM ist das Kino mit den meisten und grössten Kinosälen in Karlsruhe. In zehn Filmtheatern gibt es knapp 3000 Sitzplätze, wovon die Einzelkinos zwischen 100 und 568 Sitze haben. Das Kino 9, die grösste Halle im Film-Palast, ist seit Mitte 2009 mit "Real-D-3-D"-Technik ausgerüstet, nahezu alle anderen Hallen sind im Rahmen der digitalen Umsetzung auch mit 3D-fähigen Beamer ausgestatte.

Das Kino 3 wurde im Dez. 2013 mit IMAX 3D-Technologie und einer 300 qm großen Projektionsfläche ausgestattet. Darüber hinaus wurden die ersten Sanierungsarbeiten im Spätherbst 2013 durchgeführt und die Konzessionsschalter im ersten Obergeschoss vollständig renoviert. Georg Fricker war bis zu seinem Tode im Jahr 2008 Teilhaber. Einige Hallen mussten im Juli 2008 für kurze Zeit gesperrt werden, weil sich eine Leuchte von der Zimmerdecke löste.

Zur Fußball-Europameisterschaft 2008 wurden die Partien in mehreren Hallen kostenfrei inszeniert. Das Preisgefüge sollte man im Blick haben, da die Abendveranstaltungen am Abend etwas kostspieliger sind als unter der Woche. 2. Am Dienstag ist die beste Zeit, um ins Kino zu gehen. Die in vielen Filmtheatern üblichen Preisstaffeln "Loge" und "Parkett" wurden Ende 2008 zugunsten eines gleichbleibenden Aufnahmepreises aufgelassen.

Aber am Dienstag ist es nicht wert, mit dem 5-Sterne Ticket zu zahlen. Für den ganzen Tag können Sie im Film Palast eine Parkgarage zum Festpreis nutzen. Georg Fricker war bis zu seinem Tod vertretungsberechtigt. Die Firma ist Teil der Stadtinitiative Karlsruhe. Amtliche Website "Filmpalast am ZKM".

Filmprogramm heute im Karlsruher Kinopalast am ZKM

In Siebenbürgen 3 wird die Erzählung von Graf Dracula und seiner halbmenschlichen, halbvampirischen Gastfamilie fortgesetzt und auf eine monströse Reise geschickt. Beim Action-Spektakel Wolkenkratzer muss er ruhig bleiben und seine ganze Verwandtschaft in einem glühenden chinesischen Wolkenkratzer erlösen. Im Nachfolger Jurassic World 2: Das gestürzte Reich Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wollen ihre Saurier vor einem Ausbruch des Vulkans schützen, gefährden sich aber selbst.

Mit The Color of the Horizon fährt sie durch einen furchtbaren Gewittersturm, um sich und ihren Kumpel Sam Claflin zu erretten. Die Säuberung 4: Die erste Säuberung ist der vierte Teil der Serie der Horrorfilme The Purge, die als Präquel die Entstehung des Tages beschreibt, der einmal im Jahr alle Straftaten für einen Zeitabschnitt von zwölf Stunden zuließ.

Die Dokumentation von Wim Wenders Pope Francis - A Man of His Word verfolgt den Weg und die Aussage des Leiters der Kirche, des Papstes Francis. Toni Collette ererbt in dem Schreckensfilm Hereditary - Das Vermächtnis ein dunkles Los nach dem Tode ihrer Mütter, das zu einer Bedrohung für ihre ganze Familie wird.

In der Horrorquelle The Strangers: Sacrifice Night kommen die Träger der Maske zurück, um eine neue Gastfamilie zu erschrecken.

Mehr zum Thema