Kino in Traunstein

Traunstein-Kino

Adresse, Kontaktdaten, Öffnungszeiten und FAQ zum Freiluftkino in Traunstein (Bayern). Jetzt wäre das Kino politisch gefragt. The Casablanca Cinema, Traunstein | Cinema | Ticketreservierung, Filmbeschreibung und Auswertung. Details zum Kino am Bahnhof Traunstein finden Sie hier. Das OPEN-AIR CINEMA in Seeon mit dem Film "Simpel".

Kinderkino im ganzen Stadtteil Traunstein

Dieses Mal nehmen 20 Kommunen im Kreis Traunstein teil - Kreisjugendpflegerin Ulli Himstedt kann wirklich stolz sein, die dort auf die Füße gesetzt hat. Das Kinder-Kino im Stadtteil beginnt heute in die siebzehnte Spielzeit. Es steht der Kinofilm "Michel muss mehr Männer machen" auf dem Plan. Die Autorin des Buches über den Spielfilm ist die bekannte Autorin Astrid Lindgren.

Die Filmdauer beträgt neunzig min. und ist für Jugendliche ab sechs Jahren zu haben. In den anderen Gemeinschaften sind die Termine:

Freilichtkino Pöggstall - Traunstein im Wald-Viertel - Home - Bürgerservice

So wird der innere Burghof zum Open-Air-Kino: Schloß Pöggstall wird vom 28. Juni bis 2. Juli zum Open-Air-Kino! Mitwoch, Mittwoch, 27. Juni: Do, 22. Juni: Fr, 31. Juni: Samstags, 13. Juli: Sonntags, 14. Juli: Mehr Infos zu den jeweiligen Kurzfilmen hier: siehe unten: Eintritt und Abendkasse ab 20.00 Uhr, der Film beginnt um 21.00 Uhr im Vorhof.

Schleswig-Holstein e.V., Traunstein

Venezia, komm und bezahle, was du willst! Im Schlechtwetterfall wird der Streifen im Atelier vorgeführt. Venezia, komm und bezahle, was du willst! Im Schlechtwetterfall wird der Streifen im Atelier vorgeführt. "Die Menschen machen mich krank", sagt das Aborigine Mädchen Molly (Everlyn Sampi) und bezieht sich genau auf jene Kolonialmeister, von deren Natur sich die Einheimischen erholen sollen.

Da er sich gegen die römische Besatzungsmacht engagierte, fand er endlich sein unsinniges Ende in einer Massivkreuzigung. Venezia, komm und bezahle, was du willst! Im Schlechtwetterfall wird der Streifen im Atelier vorgeführt. Wenn sich der gute alter Devine nicht auf einer zu diesem Anlass veranstalteten Feier zeigt, besucht ihn Jackie zu Haus und sieht ihn vor dem noch funktionierenden TV, dem Siegerticket in der Tasche - offenbar an der Angst vor dem Preis ertrunken.

Venezia, komm und bezahle, was du willst! - Bei Schlechtwetter spielt der Abend im Atelier. Damit ist der Jüngling genauso befriedigt wie alle anderen Menschen um ihn herum, die auch nichts anderes wissen als diese gleichberechtigte und markierte Lebenswelt. Ihm ist klar, dass wirkliche Gefühle und Erlebnisse in seiner Lebenswelt im Zeichen der Geborgenheit und des Verlangens nach....

Venezia, komm und bezahle, was du willst! - Bei Schlechtwetter spielt der Abend im Atelier. Nick spürt die Faszination der Top Ten Tausend und erfährt von ihren Täuschungen, Trugbildern und Liebesen. Drinnen und draußen betrachtet Nick diese Lebenswelt, die ihn zur Erzählung einer unmöglich ertragbaren Liebe, unzerstörbaren Träumen und einem dramatischen Autounfall anregt - mit dem er uns, unserer heutigen und unseren gegenwärtigen Probleme auch einen Spiegelbild auferlegt.

Best Exotic Marigold ist ein amerikanischer Spielfilm, aber da es um Engländer geht, in der früheren britischen Siedlung Indien gespielt wird und mit vielen bekannten Schauspielern englischer Charaktere ausgestattet ist, haben wir diese wundervolle Comedy als englischer Spielfilm durchlaufen. Das Best Exotic Marigold ist eine wundervolle Kulturkomödie über eine britische Rentnergruppe, die aus verschiedenen Motiven ihren Ruhestand in Indien verbringt.

Das Best Exotic Marigold Hôtel ist ein charmantes, liebenswertes und warmherziges Ambiente und mit Judy Dench, Bill Nighy, Margie Smith und Tom Wilkinson eine exzellente Besetzung, die durch den Slumdog-Millionär Star Dev Patrick mit jugendlicher Begeisterung vervollständigt wird. Venezia, komm und bezahle, was du willst! - Bei Schlechtwetter spielt der Abend im Atelier.

Mehr zum Thema